abt. she said destroy it an she said goodbye too many times before




.....Sowohl bei den Männern als auch den Frauen besetzen Tote die ersten Plätze: Marilyn Monroe und Elvis Presley.

Auf Platz zwei der Traumfrau findet sich zudem die Über-Hausfrau Doris Day, bei den Männern der Macho-Cowboy John Wayne.

Vor allem die Frauen griffen tief in die Stararchive: Platz drei belegt Frank Sinatra, vier James Dean, fünf Humphrey Bogart. Erst dann kommt mit Robert de Niro ein lebendes Exemplar, dem jedoch sogleich Clarke Gable folgt. Platz acht und zehn gehen an die Standards Tom Cruise und Brad Pitt. Platz neun belegt Kirk Douglas.
Kultiviertheit der Klassiker
Bei den Frauen zieren aktuelle Berühmtheiten die Plätze drei bis zehn: Angelina Jolie, Madonna, Halle Berry, Jennifer Lopez, Renée Zellweger, Cameron Diaz, Natalie Portman und Gwyneth Paltrow.

Es sei klar, dass es dem britischen Publikum eher um die Kultiviertheit und den Glamour der amerikanischen Klassiker gehe als um den Glitzer des modernen Hollywood, lässt sich Angela Paine zitieren, die die Umfrage von Muller betreute.


was eigentlich sagen wollte: es ist ein geheimes video aufgetaucht wo angelina völlig nackig, also ganz ganz nackt rumhüpft, die brüste wippen hin und her und dann knutscht sie noch mit ner frau. zu sehen hier. möchte mich aber distanzieren, nackte und hüpfende frauen finde grundsätzlich doof, abt. verlust vom respekt. abt.dsf sexy clips.

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 


development