oh-mein-god

wenn die menschen ums verrecken nach menschenwärme und zuwendung suchen, sind sie unzurechnungsfähig, was dieses bild dokumentiert. oder sind diese weissen socken, die vermutlich mal nie besseres licht gesehen haben, wieder in?

kp



Was ist überhaupt eine Kuschelparty (amerik.: Cuddle-Party) ?

Kuschelparties sind ein neuer Trend aus Amerika, der dort schon sehr erfolgreich veranstaltet wird.

Sinn dieser Kuschelparties ist es, sich einander näher zu kommen - ohne Sex! Viele Singles haben nicht das Problem, dass sie zu wenig Sex haben - nein! - es fehlen die Kuscheleinheiten. Genau hier setzen die Kuschelparties an. Es finden Treffen statt, in der Regel bis zu 20 Leute beiderlei Geschlechts, bei denen nur gekuschelt und geschmust wird. Auch küssen ist erlaubt, wenn der Kuschelpartner damit einverstanden ist. Die Räumlichkeiten sind mit Matratzen und Kissen ausgelegt, die Kleidung ist leger. Egal ob Freizeitkleidung oder Pyjama - hier sind keine Grenzen gesetzt.

Man trifft sich in lockerer Atmosphäre, unterhält sich zum Kennenlernen ein bisschen, wer mag kann auch tanzen. Eventuell gibt es zur Begrüßung ein Glas Sekt - sozusagen zum Auflockern - ansonsten ist Alkohol tabu. Snacks und alkoholfreie Getränke stehen zur Verfügung. Nachdem das "Eis gebrochen" ist und die ersten Startschwierigkeiten abgelegt sind, kann`s dann losgehen.

via kuschelparty.de

was "kann dann los" gehen? aneinander reiben?

ich möchte aus lizenzrechtlichen gründen nix verlinken.
manchmal sagen füsse und körperteile mehr als tausend worte.
manchmal fragt man sich, was ist der preis für ein bisschen menschenwärme und künstliche zuwendung, aber nicht zu verwechseln mit künstlicher intelligenz.

leute kuscheln freiwillig. in apotheken gibts fürn euro ein test wo man die milbenbelastung auf den matratzen testen kann, nur fürs info. massenkuscheln. der mann rechts im bild, scheint sich an das popo ranzukuscheln, auch ein bedürfnis. es gibt die löffelschenstellung oder die umgekehrte-löffelschenstellung. er sollte aber die brille abnehmen, zum kuscheln braucht man die nicht, das kenn ich aus persönlicher erfahrung, allerdings war das ein zuzweit-kuscheln, wenn ich mich recht erinnere und wirklich, man braucht wirklich keine brille dazu.
nikko meinte am 19. Apr, 13:37:
das stinkt da sicherlich. bei diesen ganzen alten socken. waeh. kotzparties.de der naechste trend aus amerika.

und was los geht kann ich dir sagen: das sind verkappte swinger; die moechten sich erst kennenlernen und dann ausziehen. so is das naemlich. 
neuro antwortete am 19. Apr, 13:45:
das kann sein nikko
so alternative-öko swinger, die vom schmuddelimage weg wollen.

solche swinger die sagen" ich bin anders als die anderen" oder sie sagen" auch ich habe gefühle" usw. wahrscheinlich. dann machen sie auf gefühle und kuscheln ohne sex. damit sie die herzen der frauen erobern. damit die frauen denken können " endlich jemand der kein sex will".

na ja, die belügen sich gegenseitig, was nicht anders ist als bei allen anderen menschen, aber anders wie bei allen anderen menschen, glauben sie eh an die lügen nicht. 
nikko antwortete am 19. Apr, 13:50:
ich denke
es is auch so. aber wenigstens die socken koennten sie sich ausziehen und fuesse vorher waschen. und naegel schneiden, ausser der nagel is kaputt.
meinem gehts schon besser, schaut aber immer noch scheisse aus. 
neuro antwortete am 19. Apr, 13:59:
ni
fusskontrolle. hm.

dazu fällt mir ne geschichte ein. einmal hätt ich beinahe jemanden geküsst, der hatte aber hässliche schuhe an. so epandrillios, das ist mir aber erst dann aufgefallen, wo der mich küssen wollte. dabei hatte er fast loch in dem schuh, an der stelle, wo der großer zeh war. also hatte er wahrscheinlich unmöglich große monster-zehe. wahrscheinlich waren die schuhe ne nummer zu klein. also hab ich mich mit riegndwas rausgeredet und aufneimerwiedersehen. ich habe noch lange meine schwester bestechen müssen, damit sie den telefondienst macht.

jetz weiss ich aber, dass ich evntl. fehler gemacht habe, weil die liebe verzeiht auch monster zehe. nich wahr? 
nikko antwortete am 19. Apr, 14:15:
ne.
eine zehe is doch echt kein problem. buckel oder sowas is da schon schlimmer. die menschen tendieren ueberhaupt zu haesslichen fuessen, weiss nicht wieso.
Hab letztens was gesehen, das manchen Maedchen durch enge schuhe mit hochen absetzen eine verkrueppelung entsteht am fuss.
versuche den armen zu erreichen, vlt. kuesst er dich ja doch nochmal? 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:23:
ja ni
das nennt man einen hammerzeh- und so was hat claudia schiffer oder uma thurman. in killbilll2 kann man das sehen, wie sie versucht mit den zehen zu wackeln, das sind extrem hässliche zehe.

nö, ich weiss nicht mehr wie er hiess. das war aber vor vielen jahren. und ich war noch mindenjährig. aber das war ein guter junge. meine oma hat ihn gemocht, weil er uns mal zum flughafen abgeholt hat, um 4 uhr morgens. und fuhr mich, meine oma, meine schwester und meine mutter mitten in der nacht nach münschen. so eine aufopferung. und ! ich war damals nichmal blond.
aber weiss du nikko, einmal ein kopfbild, immer ein kopfbild, das ist leider so. er bleibt mir in erinnerung als ein nameloser monsterzehbesitzer in schäbbigen schuhen. und da ist er noch gut dabei, ich habe jede menge von schlimmeren kopfbildern im kopf. 
nikko antwortete am 19. Apr, 14:32:
ne ne.
da is ekelhaft. also die schiffer mein ich. hammerzeh hin oder her.

neuro. jetzt mal im ernst: der hat das sicher schon bereinigen lassen, das mit dem zehe. und is jetzt so ein new-economy gewinner. und als junge, holla, kann ichg dir sagen es gibt ekelhafteres. bis jungs 20 sind, und keine tennisschuhe mit 501-jeans tragen, kannste das eh vergessen. da gibts keinen stil. ausser am golflpatz, aber das sind ja nur schnoessel. der hat jetzt sicher keine espandrillos mehr. 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:41:
ni
ich bin etwas fatalist und ich glaube nicht dass der junge eine it kariere gemacht hat, aber scheiss auf die karierre, das große herz zählt, und das herz, das hatte er und zwar am rechten fleck.

aber leider die falschen schuhe.

ich glaube, ein mann, lässt nie eine frau saussen, wegen falsche schuhe. bloß weil sie falsche schuhe hat. ich glaube kaum, dass ein mann " falsche schuche" empfinden kann. wahrscheinlich achtet der mann gar nich auf die schuhe

eine frau lässt einen mann saussen schon wegen schlechter firsör. ist so. wir sind böseböseböse und manchmal auch herzlos. 
nikko antwortete am 19. Apr, 14:51:
ne
wahrscheinlich achtet der mann gar nich auf die schuhe ohja schon. es gibt schuhe die mag kein mann. buffalos oder so.

maenner lassen frauen wegen einer juengeren sausen, auch nicht besser. oder es is ausgleichende gerechtigkeit. muss noch nachdenken drueber. 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:13:
ni
das ist was dran.
das tun sie aber nur weil sie bei gleichen frauen potenzprobleme kriegen, was aber nicht mit der frau an sich hat, sondern mit mangel an fantasie. 
nikko antwortete am 19. Apr, 15:15:
neuroschka
also das mit den potenzprobleme denk ich nicht. da isser ja bei einer juengeren dann auch nicht besser dran. 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:43:
ni
dochdoch. das ist wissenschaftlich bewiesen.
die männer brauchen immer frisch-neu!-fleisch.
so hat der liebe herr gott euch gestrickt, da kann man jetz auch nix mehr machen.

es werden schöne, junge, kluge, süsse, alte und hässliche frauen verlassen, weil dem mann das fleisch langweilig wurde. das ist schon so. weil wieso verlässt man eine schöne frau ? nur weil sie hyserisch oder hohl im kopf ist ? nö. is aber ein guter vorwand.

also muss sich die frau was einfallen lassen um den mann zu halten. der mann erkennt das spielchen und fühlt sich etwas unter druck gesetzt. und die oberste regel heisst: setz den mann nie unter druck, aber das weiss die frau erst, wenn sie mal verlassen wird aus diesem grund. je nach horoskopzeichen und nach sonnen aszentenden fällt der mann dann spätens zum zeitpunkt der midlifecrisis eine entscheidung die immer schwere folgen hat.

das leben ist sehr kompliziert ni. 
nikko antwortete am 19. Apr, 16:13:
ne
hmm. und ihr moegt haessliche schuhe nicht. was da jetzt schlimm dran is weiss ich nicht. ich hoff denoch das da irgendwer mal ausbricht aus dem teufelskreis. weil sonst wird das ja nie was und die menschheit stirbt aus.

irgendwannmal, wenn alle das spiel gechekt haben, machen sie naemlich nix mehr miteinander, weil frau sich nicht austauschen lassen will und maenner einfach scheiss-schuhe habe und dann dann isses aus. ausser eben jemand bricht aus.

das leben is gar nich nett zu uns. 
don d. antwortete am 19. Apr, 16:19:
ach quatsch
solange männer sperma produzieren ist alles oke.
aber auch dafür werden sie irgendwann vermutlich nicht mehr gebraucht.
evolution nennt sich das evtl. 
nikko antwortete am 19. Apr, 16:21:
..
meinen sie so zwitterwesen? ne, das passiert nicht; da muesste der mensch ja noch millionen jahre existieren - und sind wir uns mal ehrlich: glauben Sie echt wir haben noch so lange? bloedsinn. 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:21:
ni
aber mit scheuklappen durch die gegend laufen bringt ja auch nix.
weil: du hast ja auch nur ein leben,a usser du bist buddhist aber auch da muss drauf achtenw ie du lbets, wegen: das nächste mal nich als tintenfisch auf die welt zu kommen.

ich habe ein lebensmotto. und das in der zeit wo lebensmottos verpönnt werden und als unkool gelten. oder um es auf schleimerisch-sprache zu sagen: ein credo!
das heisst : vom notwendigsten das beste. bezogen auf alles. 
don d. antwortete am 19. Apr, 16:24:
nein ni
keine zwittermenschen.

begreife, dass es zur zeugung von nachwuchs keinen mann braucht.
auch wenns weh tut.

noch ist leichter das sperma noch zu nehmen, aber auch das kann man
bereits umgehen.

was ich allerdings ethisch sehr bedenklich finde.

wiedersehn! 
nikko antwortete am 19. Apr, 16:28:
also don d. das is doch kack. soweit kommts nie, wer egalisiert sich schon selbst?!? warum sollte man denn, wenn jemand so etwas taete, nur den Mann wegstreichen? und das sperma gaebe es ja auch nur mit mann dran 
don d. antwortete am 19. Apr, 16:29:
hast du ne ahnung

auf wiedersehn 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:29:
und was is mit klonen?
da braucht man keinen mann dazu.
da könnt ich mir eine kleine neuro klonen.

aber erst im nächsten leben, die techniken sind zur zeit noch nicht ausgereift. 
nikko antwortete am 19. Apr, 16:31:
n.
also ich komm das naechste mal bestimmt als was gemuetlicheres auf diese welt; balu der baer oder so. mensch is zu anstrengend. naja, daraus wird ni, bin kein buddhist, ich glaube zu ungern, ich weiss viel lieber.

das is ein gutes credo; wenn man das aufsagt und als credo tituliert kann man den finger vom champanger-glas wegstrecken; den kleinen mein ich. 
nikko antwortete am 19. Apr, 16:32:
don, dann muessten ja alle gentechniker der welt, maennerhasser sein. 
nikko antwortete am 19. Apr, 16:33:
n.
willst du dich wirklich selbst haben? also ich wuerd mir das in meinem fall ueberlegen. 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:37:
ni
ich würd mich auch selber heiraten.
das ist das beste beweis dafür dass man mit sich reinklar kommt.

ich fidne das auch nich verwerflich. bei der partner suche geht auch imemr drum jemanden zu finden, der so ist wie man selbst ist. ausserdem wer sich selbst nicht liebt, kann andere auch nicht lieben.

aber ich habe ja meine hälfte, meine schmusipusiapfelhälfte schon gefunden!
da brauch ich auch nicht zu suchen. 
don d. antwortete am 19. Apr, 16:41:
ät nikko
hm, mich haste zwar net gefragt, aber noch ein paar jährchen und ich glaub ich tät mich selbst nehmen.
so wie ich sagen wir mal vor 4,5 jahren war hätt ich mich net haben wollen.

eigenliebe ist das tor zum einen anderen nicht nur brauchen sondern lieben können.

auf wiedersehn

(edit: oh---klingt jez wie kopiert, ich schreib jet echt nixmehr] 
nikko antwortete am 19. Apr, 16:42:
ne.
hmm, das wuerd ich nicht.

nicht, das ich mich nicht liebe, von herzen und so - echt. was besseres gibts nicht;
aber ich kenn mich zu gut, ich wuerd mich nach ner woche nur mehr nerven. das mein ich. und sich zu gut kennen is schlecht. in jeder beziehung. 
-w. antwortete am 19. Apr, 16:46:
neuro
"vom notwendigsten das beste. bezogen auf alles"
care to elaborate? 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:47:
ni
aber du weiss, wie du damit auskommst. oder weiss du nicht, wie du mit dich selber wieder beruhigen kann? ätsch. oder weiss du nicht, wie du dich selber wieder beruhigen kannst?

das ist immer so schlimm, mit dem rumnerven.
die menschen müssen das rumnerven von den anderen menschen akzeptieren und nen weg finden, damit umzugehen. zb wenn einer narft, zimmer wechseln. wenn einer rumprovoziert, dann raus gehen aus der wohnung.

weil jede, der irgendwelche agressionen hat, der hat zuerstmal agressionen gegen sich selbst. und nur zufällig, geraten ihm andere leute in den weg oder die schusslinie und dann gibts haue. gäbe es die leute nicht, dann wäre man gewzungen, sich selbst zu hauen, wobei mit hauen mein ich kein wirkliches hauen. also muss man zuerst den weg finden, wie man selbst mit eigenen agressionen zurecht kommt, um andere nicht verletzen.

huch, können wir das nievaeu wieder runterschrauben? ich kriege probleme mit so vielen fremdwörtern auf einmal :-) 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:48:
klar
-w.

der mensch braucht nich viel. aber von dem was er braucht, braucht er dinge, die ihm gut tun.man kann das wählerisch nennen, ich nenn das vernünftig.
ein bischen vernünft schadet nich :-) 
nikko antwortete am 19. Apr, 16:56:
ne.
ich kann mir selbst schwer aus dem weg gehen. ich komm mit mir klar ja, aber das heisst ja nicht, das weniger starke menschen als ich das schaffen. har har.

das klingt jetzt vlt. ein wenig brutal, aber wenn jemand nervt, dann will er mich ja aggressiv machen; bin vlt. aggressiv gegen mich selbst, aber hey - er will es so. da muss er mit den konsequenzen leben. soooo laid back is niemand, das er nervendes nicht "haut". so is der mensch eben. 
neuro antwortete am 19. Apr, 17:56:
ni
du muss nich aus dem weg sich selbst, du muss mehr in dich gehen ;-)

oder so. dann kannst das nächstemal bei dem test besser abschneiden, in dem du dir 10 jahre plus dazurechnen kannst wegen : meditation!

ich mag agressivität gar nich. 
nikko antwortete am 19. Apr, 18:07:
ne
das traurigste - ich hab meditation schon drin und werde 67.

aber jeder is aggressiv. du auch. 
neuro antwortete am 19. Apr, 18:11:
ja nikko
das stümmt. so einmal im monat bin ich agressiv :-)

hast den hund auch schon dazu gezählt? 
nikko antwortete am 19. Apr, 18:22:
neuro
.. ich hab keinen hund, ich war ehrlich. aber 67 is gar nicht so schlecht. die letzten jahre sind nicht gerade im flug vergangen, ich habe ja noch zeit.

hihi, 1 mal im monat. da habe ich jetzt gebraucht. bin nicht besonders schnell. hmm. aber ich glaube jeder hat so reize, die den puls auf 150 treiben. bei mir is das z.b.:

.) kaffee ausschuetten auf helle fliesen wenn ich morgens ins wohnzimmer geh
.) zahnpasta alle und ich muss mir welche leihen
.) keine laetta mehr da
.) anruf von X an Y, der nicht da ist und deshalb ruft man mich an
.) 50 minuten vorher was abgesagt bekommen.
.) zuviel wasser beim reiskochen
.) die leiter die ich fuer mein hochbett gebaut hab

aber ich bin insgesamt ein sehr ausgeglichener Mensch wie du weisst. har har.

hast du einen hund dazu gezaehlt? 
-w. meinte am 19. Apr, 14:23:
ich bin ja
ein grosser freund von allerlei amrikanismen aber das hier ist ekelhaft. so sehr sogar dass ich mir nichtmal sicher bin ob das wirklich ein Erfolgreicher Trend aus Amerika ist oder nicht eher so eine neue art von kirchengruppe. sekt und snacks zum auflockern. aaahhhhhhh. könnte allerdings auch ein moderner elternabend sein. halt mit kuscheln, zum besser kennenlernen. ist ja für unsere kinder, nicht wahr? :))) 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:32:
lol w
so kann man das auch sehen.

sekt zum auflockern sagt schon alles. ich meine , ich kenne sekt zum auflockern, wegen : vor vielen menschen reden zu müssen, aber das ist was ganz anderes. da sind die menschen schön weit auf abstand.

es gibt noch andere trend, die hier bald kommen, wie zb das movie-oke. 
-w. antwortete am 19. Apr, 14:55:
sekt is was ganz grausliches
macht ausserdem mundgeruch und aufstossen. geht nur vodka. vor vielen menschen reden, da bin ich sicher schon paar mal gestorben dabei und kann mich bloss nicht mehr dran erinnern.
movie-oke? klingt furchterregend. vodka nötig? ;-) 
jean luc antwortete am 19. Apr, 15:10:
@ w. wie was soll denn da
wie, was soll denn da ekelig sein. die möchten von Ihnen auch keinen zungenkuß, bestimmt. lassen Sie die doch da liegen, tun keim wat, isja privat. geht kein wat an. wenn die sich mit socken wohl fühlen, auch gut. ich zieh auch an, was ich will.

ich finde das wort kuscheln doof.
rosa laken zeugen auch von geschmack. 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:10:
vodka hehe
zum auflockern.
der meist- nachsynchronieserter film ist übrigens: harry and sally.

dann viel spass ;) 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:12:
schan
das kommt auf den ekelig-innen-barometer an, wie man selbst den ekel empfindet.

ich finds schon eklig, manchen menschen hand geben zu müssen.
das muss man auch akzeptieren so, dooooo! 
jean luc antwortete am 19. Apr, 15:15:
ja ich find manche menschen auch eklig, wenn die vor mir stehen oder an mir vorüber gehen. aber wenn die weg sind, sind die weg, weil die stinken rund um die uhr.

wennich dat bild anguck, ich leg mich ja auch nicht in eine dose sardinen zwischen die fische da rein. dat is genauso, dooo. 
-w. antwortete am 19. Apr, 15:31:
jean luc
eklig find ich die veranstaltung und überhaupt die vorstellung davon. nicht die leute wie die da so liegen, weil die stinken ja eh ohne mich vor sich hin, nach sekt (sicher) und schweissfüssen (vielleicht) aber sie tun keinem was, da haben Sie recht.

wobei, wenn ich so nachdenke, vielleicht tun sie sich selber was, wer weiss was da für traumata entstehen können beim massenkuscheln und dann traut man sich da nicht aufstehen weil einem das zu peinlich ist, man will ja niemanden stören. und vielleicht ist dann so ein kuschelerlebnis genau der tropfen der das fass zum überlaufen bringt und das wird dann eine ganz schlimme amokgeschichte fürs fernsehen. dabei war alles ganz harmlos. am anfang.

ich merke ich bin heute etwas paranoid anscheinend. sehen Sie was Sie angerichtet haben jean luc :) 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:46:
@w-schanlu
kuscheln zu zweit braucht schon sehr sehr sehr viel anlaufzeit.
so sex schnell auf besofen kann jeder haben. aber so kuscheln und sich anfassen, das ist ne sache, das braucht viel vertrauen. find ich. und so vertrauen kann man nich aufbauen auf gläschen sekt.

umso komischer ist es, wenns ich fremde leute wo treffen und dann anfassen und streicheln ähhhhhh. neeeeee. neeeeeee.

ausserdem die leute sehen so aus, als ob sie verschwitzte socken hätten. is doooooo so. 
-w. antwortete am 19. Apr, 16:03:
neuro
also ich hab das noch ganz anders gelernt mit dem kuscheln/sex und/oder vertrauen nämlich eher umgekehrt. aber ich hab schon länger den verdacht dass ich nicht mehr ganz up to date bin in dem bereich. wobei, unser verstorbener papst sah das vielleicht auch eher so wie ich. das schreckt mich jetzt ein wenig weil ich hab eigentlich gehofft, dass ich das hinter mich gebracht hätte, meine katholischen wurzeln. ohne therapie übrigens, immerhin etwas :-)) 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:08:
w
also zuerst kuscheln
und dann hoffen ob vertrauen kommt? 
-w. antwortete am 19. Apr, 16:36:
neuro
da muss ich jetzt nachdenken :-)
naja irgendwie vielleicht zuerst versuchen ob das vertrauen überhaupt zum kuscheln und schmusen reicht oder so ähnlich. klingt vielleicht ganz logisch, die reihenfolge: vertrauen - kuscheln,schmusen - sex(?). ach was weiss ich jetzt bin ich ganz durcheinander ... :-)) 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:39:
also -w
aufjedenfall muss man wissen, ob der mensch auf die hygiene achtet, bevor er einen anfasst und dann muss man wissen, ob sich der mensch genug häufig die unterhose wechselt bevor es zum nächsten schritt geht und solche sachen.
oder ist das denken nich normal?
oder bin ich tatsächlich so neurotisch und null spontan? 
-w. antwortete am 19. Apr, 16:54:
neuro
sag ich ja. hygiene ist überhaupt das wichtigste wahrscheinlich weil man auch so viele rückschlüsse auf den restlichen charakter bekommt, hidden bonus tracks sozusagen. vertrauen heisst ja nicht blind vertrauen, man kann ja zb fragen und der antwort glauben. oder nachschauen und seinen augen trauen - oder auch nicht ;-)
neurotisch ist eher wenn wer zu spontan ist finde ich. das macht mich jedenfalls nervös. kann aber auch sein dass ich hier im glashaus sitze. 
neuro antwortete am 19. Apr, 17:59:
-w
ja da hast du recht. man denkt sich gleich geschichten.
mein lieblingsmännertest ist zb ( darf ich ja gar nich verraten aber heute ausnahme) ob er sich nach dem klogang die hände wäscht. da horch ich ganz genau. und wehe nicht. wehe kein tropfender wasserhahn zu hören. dann hat er leider verschiessen. trotz poteniell- guten aussichten, guter anatomie undsoweiter.

aber gut, dass es alles normal ist.

mich machen menschen ganz nervös, die neurotischen ton drauf haben wie zb. anke engelke, charlote roche oder aber die sarah kuttner. 
-w. antwortete am 19. Apr, 18:11:
und zähne
das ist wirklich verdammt wichtig. ist zwar ein wenig ungerecht weil manche leute haben da nicht besonders gute gene. aber ich kann da leider nicht drüber hinweg sehen. ist eine der wenigen sachen übrigens wo ich mit meiner tochter hin und wieder streiten muss wegen dem ordentlichen zähneputzen. bisher hats sich zumindest ausgezahlt. 
neuro antwortete am 19. Apr, 18:13:
-w
das is wichtig. die kasse übernimmt ja keine kosten mehr, für die kids, wenn sie mal zahnersatz/kronen oder sowas brauchen.

ich sagte mir früher, wo ich die zähne nich putzen wollte: später, wenn ich alt b in bin ich eh sehr reich und mache mir ein hollywoodgebiss. das war so meine einstellung. die ist jetz immern och so, allerdings putz ich mir die zähne trotzdem.

und gaaaanz wichtig: zahnseide!

zähne sind wichtig.
aber haare auch. 
-w. antwortete am 19. Apr, 18:23:
na siehst du
lauter scheinbare 'oberflächlichkeiten':
- haare
- zähne
- hände waschen
- geruch
alles potentiell vertrauensbildende sofortmassnahmen, unauffällig anzuwenden und schon ist das leben total leicht. und dabei hat der/die andere noch nicht mal den mund zum reden aufgemacht.
was kann dann noch schiefgehen?
ich finde das war jetzt alles sehr konstruktiv, da fühl ich mich gleich ganz wohl :-)) 
jean luc antwortete am 20. Apr, 10:07:
kuscheln - anlaufzeit mit kuschelrock?
ach, die liegen da so kuschelig auf dem bild.
ich mag net kuscheln.

ich mag jemanden berühren, wenn ich ihn mag, jemanden umarmen und küssen. das entspringt dem moment, die anlaufzeit ist allenfalls das aufbauen einer gefühlten nähe zu jemanden.

ich brauch auch kein kuschelkissen. kuscheln hört sich in meinem sprachgebrauch nach organisierter zärtlichkeit an. genau, auf dem bild wird gekuschelt. 
pennywein meinte am 19. Apr, 16:12:
so
geht 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:30:
tschöö
penny! 
don d. antwortete am 20. Apr, 12:47:
penny,
welche farbwerte (z.b. ral) haben die 3 farben der deutschlandfahne? 
pennywein antwortete am 20. Apr, 13:01:
daran
kannst du dann erkennen ob ich im sitzen pinkle oder im stehen hm ich hasse im sitzen pinkeln 
don d. antwortete am 20. Apr, 13:32:
nuja
ich finds schon gut, wenn männer im sitzen pinkeln.

und ich finds auch gut, wenn kinder-männer das auch gleich so lernen,
ganz selbstverständlich und ohne das gefühl unmännlich zu sein.

das ist nämlich nicht unmännlich.

kannsu ja immer noch an den baum pinkeln draußen---- 
don d. antwortete am 20. Apr, 13:37:
re2: daran an p.p.
pen patre, essen sie gerne toastbrot? 
pennywein antwortete am 20. Apr, 13:41:
männer
müssen im stehen pinkeln damit sie ihre frauen vor den wilden tieren beschützen können 
pennywein antwortete am 20. Apr, 13:41:
männer
müssen im stehen pinkeln damit sie ihre frauen vor den wilden tieren beschützen können 
don d. antwortete am 20. Apr, 13:55:
verstehe
gut dass es keine drachen mehr gibt!
im sitzen pinkler können sie nicht töten.

oder wie? 
don d. antwortete am 20. Apr, 13:58:
ciao
schöner p!

piesel-held :)

bis demnächst 
pennywein antwortete am 20. Apr, 14:16:
aufwiedersehen
auch 
pennywein meinte am 20. Apr, 08:24:
habemus papam
don d. antwortete am 20. Apr, 10:12:
grüsse an ratzinger
sag ich doch.
gumo pen patre (p.p.) 

development