-w. meinte am 19. Apr, 14:23:
ich bin ja
ein grosser freund von allerlei amrikanismen aber das hier ist ekelhaft. so sehr sogar dass ich mir nichtmal sicher bin ob das wirklich ein Erfolgreicher Trend aus Amerika ist oder nicht eher so eine neue art von kirchengruppe. sekt und snacks zum auflockern. aaahhhhhhh. könnte allerdings auch ein moderner elternabend sein. halt mit kuscheln, zum besser kennenlernen. ist ja für unsere kinder, nicht wahr? :))) 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:32:
lol w
so kann man das auch sehen.

sekt zum auflockern sagt schon alles. ich meine , ich kenne sekt zum auflockern, wegen : vor vielen menschen reden zu müssen, aber das ist was ganz anderes. da sind die menschen schön weit auf abstand.

es gibt noch andere trend, die hier bald kommen, wie zb das movie-oke. 
-w. antwortete am 19. Apr, 14:55:
sekt is was ganz grausliches
macht ausserdem mundgeruch und aufstossen. geht nur vodka. vor vielen menschen reden, da bin ich sicher schon paar mal gestorben dabei und kann mich bloss nicht mehr dran erinnern.
movie-oke? klingt furchterregend. vodka nötig? ;-) 
jean luc antwortete am 19. Apr, 15:10:
@ w. wie was soll denn da
wie, was soll denn da ekelig sein. die möchten von Ihnen auch keinen zungenkuß, bestimmt. lassen Sie die doch da liegen, tun keim wat, isja privat. geht kein wat an. wenn die sich mit socken wohl fühlen, auch gut. ich zieh auch an, was ich will.

ich finde das wort kuscheln doof.
rosa laken zeugen auch von geschmack. 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:10:
vodka hehe
zum auflockern.
der meist- nachsynchronieserter film ist übrigens: harry and sally.

dann viel spass ;) 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:12:
schan
das kommt auf den ekelig-innen-barometer an, wie man selbst den ekel empfindet.

ich finds schon eklig, manchen menschen hand geben zu müssen.
das muss man auch akzeptieren so, dooooo! 
jean luc antwortete am 19. Apr, 15:15:
ja ich find manche menschen auch eklig, wenn die vor mir stehen oder an mir vorüber gehen. aber wenn die weg sind, sind die weg, weil die stinken rund um die uhr.

wennich dat bild anguck, ich leg mich ja auch nicht in eine dose sardinen zwischen die fische da rein. dat is genauso, dooo. 
-w. antwortete am 19. Apr, 15:31:
jean luc
eklig find ich die veranstaltung und überhaupt die vorstellung davon. nicht die leute wie die da so liegen, weil die stinken ja eh ohne mich vor sich hin, nach sekt (sicher) und schweissfüssen (vielleicht) aber sie tun keinem was, da haben Sie recht.

wobei, wenn ich so nachdenke, vielleicht tun sie sich selber was, wer weiss was da für traumata entstehen können beim massenkuscheln und dann traut man sich da nicht aufstehen weil einem das zu peinlich ist, man will ja niemanden stören. und vielleicht ist dann so ein kuschelerlebnis genau der tropfen der das fass zum überlaufen bringt und das wird dann eine ganz schlimme amokgeschichte fürs fernsehen. dabei war alles ganz harmlos. am anfang.

ich merke ich bin heute etwas paranoid anscheinend. sehen Sie was Sie angerichtet haben jean luc :) 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:46:
@w-schanlu
kuscheln zu zweit braucht schon sehr sehr sehr viel anlaufzeit.
so sex schnell auf besofen kann jeder haben. aber so kuscheln und sich anfassen, das ist ne sache, das braucht viel vertrauen. find ich. und so vertrauen kann man nich aufbauen auf gläschen sekt.

umso komischer ist es, wenns ich fremde leute wo treffen und dann anfassen und streicheln ähhhhhh. neeeeee. neeeeeee.

ausserdem die leute sehen so aus, als ob sie verschwitzte socken hätten. is doooooo so. 
-w. antwortete am 19. Apr, 16:03:
neuro
also ich hab das noch ganz anders gelernt mit dem kuscheln/sex und/oder vertrauen nämlich eher umgekehrt. aber ich hab schon länger den verdacht dass ich nicht mehr ganz up to date bin in dem bereich. wobei, unser verstorbener papst sah das vielleicht auch eher so wie ich. das schreckt mich jetzt ein wenig weil ich hab eigentlich gehofft, dass ich das hinter mich gebracht hätte, meine katholischen wurzeln. ohne therapie übrigens, immerhin etwas :-)) 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:08:
w
also zuerst kuscheln
und dann hoffen ob vertrauen kommt? 
-w. antwortete am 19. Apr, 16:36:
neuro
da muss ich jetzt nachdenken :-)
naja irgendwie vielleicht zuerst versuchen ob das vertrauen überhaupt zum kuscheln und schmusen reicht oder so ähnlich. klingt vielleicht ganz logisch, die reihenfolge: vertrauen - kuscheln,schmusen - sex(?). ach was weiss ich jetzt bin ich ganz durcheinander ... :-)) 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:39:
also -w
aufjedenfall muss man wissen, ob der mensch auf die hygiene achtet, bevor er einen anfasst und dann muss man wissen, ob sich der mensch genug häufig die unterhose wechselt bevor es zum nächsten schritt geht und solche sachen.
oder ist das denken nich normal?
oder bin ich tatsächlich so neurotisch und null spontan? 
-w. antwortete am 19. Apr, 16:54:
neuro
sag ich ja. hygiene ist überhaupt das wichtigste wahrscheinlich weil man auch so viele rückschlüsse auf den restlichen charakter bekommt, hidden bonus tracks sozusagen. vertrauen heisst ja nicht blind vertrauen, man kann ja zb fragen und der antwort glauben. oder nachschauen und seinen augen trauen - oder auch nicht ;-)
neurotisch ist eher wenn wer zu spontan ist finde ich. das macht mich jedenfalls nervös. kann aber auch sein dass ich hier im glashaus sitze. 
neuro antwortete am 19. Apr, 17:59:
-w
ja da hast du recht. man denkt sich gleich geschichten.
mein lieblingsmännertest ist zb ( darf ich ja gar nich verraten aber heute ausnahme) ob er sich nach dem klogang die hände wäscht. da horch ich ganz genau. und wehe nicht. wehe kein tropfender wasserhahn zu hören. dann hat er leider verschiessen. trotz poteniell- guten aussichten, guter anatomie undsoweiter.

aber gut, dass es alles normal ist.

mich machen menschen ganz nervös, die neurotischen ton drauf haben wie zb. anke engelke, charlote roche oder aber die sarah kuttner. 
-w. antwortete am 19. Apr, 18:11:
und zähne
das ist wirklich verdammt wichtig. ist zwar ein wenig ungerecht weil manche leute haben da nicht besonders gute gene. aber ich kann da leider nicht drüber hinweg sehen. ist eine der wenigen sachen übrigens wo ich mit meiner tochter hin und wieder streiten muss wegen dem ordentlichen zähneputzen. bisher hats sich zumindest ausgezahlt. 
neuro antwortete am 19. Apr, 18:13:
-w
das is wichtig. die kasse übernimmt ja keine kosten mehr, für die kids, wenn sie mal zahnersatz/kronen oder sowas brauchen.

ich sagte mir früher, wo ich die zähne nich putzen wollte: später, wenn ich alt b in bin ich eh sehr reich und mache mir ein hollywoodgebiss. das war so meine einstellung. die ist jetz immern och so, allerdings putz ich mir die zähne trotzdem.

und gaaaanz wichtig: zahnseide!

zähne sind wichtig.
aber haare auch. 
-w. antwortete am 19. Apr, 18:23:
na siehst du
lauter scheinbare 'oberflächlichkeiten':
- haare
- zähne
- hände waschen
- geruch
alles potentiell vertrauensbildende sofortmassnahmen, unauffällig anzuwenden und schon ist das leben total leicht. und dabei hat der/die andere noch nicht mal den mund zum reden aufgemacht.
was kann dann noch schiefgehen?
ich finde das war jetzt alles sehr konstruktiv, da fühl ich mich gleich ganz wohl :-)) 
jean luc antwortete am 20. Apr, 10:07:
kuscheln - anlaufzeit mit kuschelrock?
ach, die liegen da so kuschelig auf dem bild.
ich mag net kuscheln.

ich mag jemanden berühren, wenn ich ihn mag, jemanden umarmen und küssen. das entspringt dem moment, die anlaufzeit ist allenfalls das aufbauen einer gefühlten nähe zu jemanden.

ich brauch auch kein kuschelkissen. kuscheln hört sich in meinem sprachgebrauch nach organisierter zärtlichkeit an. genau, auf dem bild wird gekuschelt. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development