abt. stop the komisch madness

tja.
mein problem war schon immer dass ich komische menschen anziehe oder anders/richtiger: die komischen menschen finden mich anziehend. mich mich mich, weil ich so komisch bin. der stinke-penner in der s-bahn muss mich die ganze anlächeln, anhusten und ansprechen, als ob wir alleine in der bahn wären. eine verrückte irre am bahnhof läuft seit hundert metern zielllllllgrade auf mich zu, als ob wir nur alleine da wären und die tausend reisende unsichtbar, ich denke schon, die bringt mich gleich um oder was und da fragt sie mich, ob ich ihr helfen kann "die koffer" (ein supermarktwagen mit supermarkttüten befüllt) runter zutragen weil die rolltreppe kaputt.

der hamma heute war aber ein typ, der mich am gleis einhudertzwei angesprochen hat:

´tschuldigung, würden sie mit mir den schirm tauschen ?

mal abgesehen von der frage, die vielleicht ( ich weiss es langsam echt nicht) normal sein könnte, vielleicht wird sowas öfters mal gefragt, vielleicht passiert sowas jeden tag irgendwo auf der welt und ich empfinde das nur seltsam. vielelicht ist das the new willst du meine briefsamlung sehen

ich muss wohl nicht erwähnen dass der typ nicht normal ausgesehen hat. ich muss wohl nicht erwähnen dass die tausend anderen menschen am gleis einhundertzwo alle einen schirm in der hand hatten und ich muss wohl nicht erwähnen dass ich keinen besonders hübschen regenschirm besitze, wo man eventuell denken könnte oha ein sammlerstück!, nein es war ein stinke normaler schwarzer knirps. ich muss wohl auch nicht erwähnen dass der schirm, der mir angeboten wurde nicht besonders hübsch war und ebenfalls kein evntl. sehr beegehrtes sammlerstück. es war ein riesiger stock-schirm in einer gelb-rot-grün farbvariation. sehr praktisch. was mich aber dann doch ein bißschen nachdenklich gemacht hat, nachdem ich dankend abgelehnt habe, war der satz:

schade, ich finde mein schirm passt besser zu ihnen

tja. abhaken abhaken abhaken und nich mehr nachdenken. wahrscheinlich bin ich auch irgendwie komisch und die komischen fühlen sich in meiner gegenwart so komisch wohl. ich mache schon mal ab und zu ein strenges gesicht, oder versuche sehr unauffällig zu kucken, am besten die menschen gar nicht ankucken. in die luft kucken. aber so ein unauffälligs rumgekucke kann einem auf die lange sicht schon ziemlich auf die nerven gehen oder in die hüfte, wegen der ständigen unnatürlicher körperhaltung ich spreche aus erfahrung. da machst du mal einen fehler und zack, hast du einen irren am hals. ich spreche echt aus erfahrung. da machst du einen fehler und zack hast du einen irren als ehemann. und ich spreche noch mal aus erfahrung: du spricht vershentlich einen kollegen an und zack, hast du einen irren am hals den du den ganzen tag nich mehr los werden kannst. man wird die irren dann auch wieder los, aber langsam bin ich bald sechsunddreissig leute. ich brauche mehr beständigkeit, anständigkeit und stabilität, was menschliche kontkate angeht.

schnödes leben.

abt. konsumiere between the lines

noch ein nachteil, wenn man keine sommersprossen hat: man wird nie liebevoll sommersprosse genannt. find ich so süss. hey sommersprosse. in diesem zusammenhang, möchte ich festellen dass die top position auf meiner top 3 "die unsymatischsten gesichter der tv geschichte" neubesetzt ist. von 0 sofort auf

platz 1:
133

platz2.
141

dann lange nichts.
und dann platz 3. ist ein rätzl.
rz

es handelt sich nämlich um eine rolle, die einen super nachnnamen hat obwohl ich als heranwachsene jugendliche trotzdem sehr angst vor ihr hatte. die schauspielerin lebt noch und war mal mit einem berühmten schauspieler verlobt der leider durch tragische umstände bereits verstorben ist. die gesuchte schauspielerin, die wahrscheinlich sehr nett ist, spielte in einem film der berühmten und nicht mehr ganz so frischen us sängerin, die dafür bekannt ist, dass sie lieber keine filme machen sollte. die serie, wo sie dort die unsympatische rolle spielte, fand in den usa statt und die hauptrolle hatte in der serie den gleichen vornamen wie ein weltberühmter und nicht mehr ganz so frischer sänger, der bei jedem scheiss mitmacht und auch das schauspielern lieber gut sein lassen soll.

übrigens. kann sich noch jemand an diesen mann erinnern?
161

nein, das ist nicht der kleine bruder von christian clerici.
was ich auch sehr vermisse ist die serie "unser lehrer dr. specht".

im zusammenhang mit draco malfoy muss ich zugestehen, dass ich das buch "harry potter und die heiligtümer des todes" seit dem 30.oktober beseitze und bereits seit fast eine woche versuche zu lesen, wo ich dann mitten drin einschlafe. ich weiss nicht wo das problem genau liegt, aber beim lesen frage ich mich innerlich ob ich tatsächlich solche sätze wie "er schwingt seinen zauberstab, ein körper hängt an der decke oder das zauberministerium liest den tagesproheten" tatsächlich lesen will. vielleicht ist das so wie mit der liebe. man liebt sich, man entliebt sich. man denkt, wie werden für immer mehr als nur freunde bleiben und dann fehlt fürs freundebleiben einfach die dazu nötige eigeninitiative. oder die benzin ist alle.

kleine liebe=wenig benzin. gerad so noch so ausreichend, dass man anhalten und aussteigen kann.große liebe = viel benzin, kann man zur not die letzten meilen mit wasser strecken.falsche liebe = kein benzin und man fragt sich selber, wieso es gar nicht vorwärts geht.

falsche liebe kommt wohl sehr oft vor, denn ich kenne sehr viele paare die schon seit jahren stehen geblieben sind und sich dann fragen, wieso es nicht vorwärts gehts. vor kürzem mal mit einem mann darüber gesprochen, dass eine falsche liebe einem trotzdem als richtig vorkommen kann, auch wenn sie falsch ist. es ist wohl so, als ob man ein superschönes diesel-auto geschenkt bekommt, das aber nur mit rapsöl zum laufen bringen kann, was auf dauer nur ärger bedeutet und dauernd drohenden motorschäden.

schnöde welt.


ich fand die abenetuer vom harry potter bisher super-prima, was mir dann immer störte war der deutsche buchumschlag mit den buchumschlagillsutrationen, ist doch voll hässlich. ich frage mich wie begrenzt die fantasie sein muss, wen man sich den berühmtesten zauberer der welt so

171


vorstellt. ich würde der illsutratorin in der schule mangelnde fantasie attestieren und ihr lieber raten etwas mit psychologie zu studieren. alleine die brille. so sehen kinder aus, die runde kassenbrillen in legofarben tragen und mit vierzehn immer noch den jährlich statt-findenten treff der krabbelgruppe eV besuchen. sowas wünscht sich doch keine frau als sohn, jetzt rein oberflächlich gesehen. ich bin im buch grade an der stelle, wo das dicke/böse kind DURSLEY total lieb geworden ist und das irritiert mich auch.
ältere Beiträge

development