abt. ein engel auf erden

wäre so eine serie, die ich mir mal wieder antun könnte. das war echt ne geile serie. engel und sein alter gehilfe. keine durchgestylte gehilfin sondern mann und mann, männer ( sind engeln eunuchen?). damals hab ich das wirklich ( keine doppelbotschaft) gerne geschaut. und mir vorgestellt, zu mir kommen die auch und ich sage dann, mit welchen jungs ich so gerne gehen will und die machen das schon. ich meine, ich würde die jungs auch so kriegen, aber das kostet immer viel zeit, umstände und verlorene energie.

die serie war sogar cooler als magnum. magnum war auf den ersten blick super-cool, aber der plot war immer gleich. genauso wie beim knight reider. die ganzen 45 minuten haben die sich abgearbeitet um zum schluß mit einer frau im bett zu landen und ich habe nie verstanden, was die (die frauen) an ihnen ( tom selleck, david haselhof ) so toll fanden. zudem ich mal tom selleck ohne schnurbart gesehen habe, und das war fies. manche menschen behaupten, wenn du weisst dass twix mal raider hiess, dann bis du definitiv überreif. ich behaupte, wenn du weisst, wie man knigth rider richtig schreibt, hast du aufjedenfall die mittlere reife.

ganz anders unsere kleine farm wo die echten werte weitergegeben würden. blindes mädchen. arme familie. zusammenhalt und zum schluß las noch jemand unterm kerzenlicht die bibel. ein böses ( blondes <--!!!!) mädchen, was mir damals sehr imponiert hat, weil ich damals sehr dunkelhaarig war und sein mutter war bösartig, was mir in mein damaliges schema auch sehr gut gepasst hat. alle mütter waren irgendwie bösartig, dacht ich immer. die mutter des blondes engel-löckchen mädchens, ähnelte sehr alison morisette, wo ich mir eingebildet habe und ich bin mir fast sicher, dass diese frau, die in unsere kleine farm, die mutter von dem bösen mädchen spielte, in wirklichkeit die echte mutter von alanis morisette ist. davon bin ich noch heute überzeugt. leider hab ich keien bilder-beweise weil mir die lust am suchen vergangen ist, als ich in diesem forum gelandet bin. Oh wie traurig....das heißt, er hat sich in der Szene nicht einmal verstellt....er war wirklich so krank - schlimm *wein* manchmal find ich so die www welt echt scheisse. *echt jetz*, *überleg*, *rülps*,*tschüldigung*, *winkeeee*, *fg*. das macht nicht mal spass, diese sternschen dauern zu tippen oder gibts dafür nen trick? abt. wie machen die das? wie kann ein mensch spass an solchen getippe finden? das ist aber jetz wieder ein anderes thema. zurück zum thema.

wobei, momentschen. meine theorie zum thema: forum ist folgende: da gehen all die leute hin, die nicht den charakter besitzen, bei den telefonhotlines durchzukommen, wo man ständig drücken sie eins, wenn sie werbeinformationen zu unserem neuesten produkt erhalten möchten befehle mit zeit-tempo-limit ausführen muss, da kommen sie nicht weiter weil sie die zahl,die sie drücken müssen, vergessen und dann landen sie in solchen forums.

dallas und denver-clan war mir etwas zu komplex. erstens verwechselte ich stets die darsteller, also die von denver-clan mit denen von dallas, zweitens, es gab nicht mal einen hübschen mann in beiden serien, wo es sich gelohnt hätte zu schauen, drittens habe ich eine aversion gegen joan collins entwickelt, nach dem ich mal versuchte, meine augen, mit einem schwarzen kajal zu schminken. ich sah aus wie alexis. und jedesmal wenn ich alexis sah, musste ich mich daran erinnern, wie hässlich ich selbst aussehen kann. ich sehe jetz, die frau hatte in echt auch kleine brüste, womit hat sie denn die männer dann überzeugt?

und wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte, und das war falcon crest oder so. ich habe zwar nicht wirklich die geschichte verstanden, aber es gab zwei gründe, wieso es sich dann lohnte zu kucken a) brett cullen, der ähnlichkeiten hatte mit meinem damaligen schwarm und b) pilar ortega. sie war mein damaliges frisören vorbild. sie trug einen perfekt geflochtenen zopf, wo ich leider keinen bild dazu finde im www, so einen den ich nie tragen dürfte, weil keiner konnte sowas so-in-ein-ander-flechten. nich die mutter, nich die freundinnen, keiner. ich versuche bis heute (zB heute) sowas zu flechten, misslingt aber jedesmal ( zB heute). dabei fällt mir ein, dass ohne plastische korrekturen ( davor und danach) läuft gar nichts mehr, aber das war mir damals auch ziemlich egal.


die serie fand ich gar nich so schlecht, aber ich glaube, die serie hatte auch keine richtige auflösung. weil sie keine richtige handlung hatte. weil die meisten serien, immer nur anfangs richtige handlungen haben, wo die regisseure und die darsteller noch den überblick behalten können und checken können, ob sie noch auf der böser, oder bereits auf der guter seite stehen ( in jeder serie gibt es immer eine gute und eine schlechte seite). so spätestens ab saison 3 wirds unglaubwürdig. ich glaube, am meisten von allen damaligen darsteller, erhoffte sich lorenzo lamas einen riesigen karierresprung, leider schaffte er nur bis zu serie renegade, die wirklich, aber wirklich schlecht war. abgesehen davon dass lorenzo lamas auch wirklich wirklich mies aussieht.


ausserdem bin ich dafür dass bei nächster rechtschreib -reform kucken mit k wie konrad geschrieben wird und nicht mit g wie gustav. abt.bevors vergessen wird. uff, das ist ja wieder so ein langer text geworden. abt. nachwirkungen von doppelportion-serotonin.

abt. muss auch mal gesagt werden

ich hasse doppelbotschaften. ich bin weltmeisterin in einfach-botschaften. gerade-aus botschaften mit einem festen kern und keinem doppelten boden. ich würde mir für meinen nächsten geburtstag wünschen, dass die leute a) mit den doppelschaften grundsäztlich und ganztätig aufhören und b) meine einfachebotschaften etwas einfacher nehmen.

wenn ich schlechte laune habe und sage: ich habe heute schlechte laune, dann hab ich einfach schlechte laune und das heisst gar nich, dass mein leben grade aus den fügen gerät. wenn ich sage, ich bin müde, dann bedeutet das, dass ich totmüde bin und nicht, dass ich kein sex will weil mir der mann langweilig geworden ist. wenn ich sage, nimm mal eine aspirin, dann heisst das nicht, dass ich jemand bemüttern will oder unter einem stark ausgeprägten helpersyndrom leide, sondern ich sage das, weil aspirin in der regel gegen schmerzen aller art hilft. wenn ich sage, ich möchte mal alleine ausgehen, dann heisst das nicht, du bist langweilig, sondern ich möchte alleine ausgehen. wenn ich sage, ich habe migräne, dann platzt mir der kopf und nicht ich habe grade kein bock auf intellektuelle konversation und wenn ich sage, ich habe lust auf nen neuen haarschnitt, heisst es nicht, es beginnt eine neue ära in meinem leben.

leider wird mir von allenseiten, die dem menschen zur verfügung stehen, wie freunde, medien, familie, kollegen/innen, bäckereifachverkäuferin immer psychogelabber aufgezwungen, das voll super dubiosen erklärungen für doppelbotschaften ist. von wegen: nix passiert umsonst. in meiner schwarz/weisser welt, wo keine graustufnuancen existieren, gibts kein platz für sowas. weiss ist weiss und schwarz ist schwarz in gfax 4 kommpression. so einfach, wie eine einfachbottschaft. so einfach.

und wenn ich sage, ich find dich gut und ich mag dich, dann heisst das nicht, ich will mit dir ins bett.

thell

abt. armes d.



wenn mir wirklich einer auf den sack geht, dann ist das der hier.
hat ihn mal wer einmal konstruktiv/produktiv reden hören?
es gibt menschen typen die ich nicht ertragen kann. dazu gehören solche arrogante gestalten, die mann dann noch täglich im tv ertragen muss. es geht nicht um kompetenzfragen blabla sondern sondern einfach um die arrogante art eines menschen. die ich persönlich nicht ertragen kann. so gesehen nix armes deutschland, armes ich.
ältere Beiträge

development