nikko meinte am 1. Jul, 13:22:
gebt ihr was zu essen!

(wer issen das?) 
neuro antwortete am 1. Jul, 13:24:
ni
die hat nen reichen mann, dersoll ihr zum essen geben ( claudia schiffer) 
nikko antwortete am 1. Jul, 13:27:
so viel kohle und trotzdem verhungert die arme.

ich mochte sie noch nie, zu blond und normal. 
neuro antwortete am 1. Jul, 13:40:
niemand mag sie
bzw, habe noch nie gehört dass wer gesagt hat, sie wäre wahnsinnig sexy. wird aber sexy verkauft. alles gute meinerseits, viel glück! 
-w. antwortete am 1. Jul, 13:47:
fast niemand
ich habs komisch gefunden, dass sie so ge-hyped wurde bei chanel weil ich fand sie immer eher durchschnittlich. ich mein im vergleich zu linda evangelista oder nadja auermann zb. sie hat einfach nix glamouröses.

aber jetz, jetz soll man sie in ruh lassen, ich finde das hat sie sich verdient.

[edit: sie hat einen schönen beitrag zum deutschen selbstbewusstsein geliefert. weiss auch nicht, warum ihr das immer so brauchts, scheint mir aber so. (bei uns is wurscht, uns hilft gar nix)] 
neuro antwortete am 1. Jul, 13:55:
sie war
die kühle deutsche, das war aber auremann auch. die äre der supermodels is eh vorbei, die neuen sind zwar glamörös aber es geht mehr in richtig indivdual - models die wegen und nicht trotz ihren maken, gebucht werden.

mdl 
neuro antwortete am 1. Jul, 13:58:
w
bin doch gerne die rangruppe

frl.ausländer 
-w. antwortete am 1. Jul, 14:01:
frl. ausländer
1. warum haben sie uns denn die kate moss hier unterschlagen? die mag ich nämlich, die ist so schön trashy.

2. wissen sie, warums so wenig italienerinnen gibt im berühmte-model-land? oder bin ich nur wieder mal unzureichend informiert? 
neuro antwortete am 1. Jul, 14:15:
w
das mit italienerinnen ist klar. in italien wohnt man noch hinter 7 bergen. im süden ( trotz) scheinbar geändert zeiten, steht das traditionell sehr sehr dick mit rotem filzsift geschrieben. die italiensichen frauen träumen sehr viel sind wunderschön, aber sie sind auch sehr sehr familiär verbunden. sie heiraten schnell ihre jugendliebe ( sie müssen auf ihr ruf achten sonst spricht sich alles schnell raus. die jungs vollen mit "putanellas" nix zu tun haben, weil in der stadt kennen sich alle und man kann so ein mädchen nicht nach hause einladen, da spielt die mama nich mit) , bekommen kinder, werden unglücklich, weil scheidung ist extrem schwierig. ein italienischer ehemann, auch wenn trinker/gewaltätig muss in (süd)italien akzeptiert werden, weil wenn du nur wirklich was dagegen zust, kriegst dus mit der ganzer familliensippe zu tun. so ist die lage ind en ganzen malerischen städtschen , wo die ganz hübschen mädchen wohnen.

im norditalien wohnen sehr viele, die aus dem süden kommen, zb bruder kommt, sucht arbeit, holt die schwester, damit sie erstens a) für ihn sorgt ( kochen, bügeln) und für die familie b) geld wird nach hause geschickt, wo die mutter alleine lebt, weil vater gestorben. da sind alles so ärger die die mädchen haben, dann ist es für die modelagenturen viel einfacher, mädchen aus der tschehei zu holen, aus der ukraine, russland, sie sind dankbar, sind auch hübsch, slawische gesichter sind ohne hin gefragt ( hohe wangenknochen), keine familiäre probleme, keine probleme mit baby-abtreiben ( meistens nix religiös) usw.

aber es ändert sich langsam. langsam halt


b) kate moos - die gehört zu den letzten endglamörösen. das war der übergang von den alten models zu den heutigen ( über heroin chic), sie ist heut mit einen heroinabhängigen engländer zusammen, musiker, pete noch was, aber ihr gehts gut. bzw. sagt sie das es ihr gut geht. bzw. habe so gelesen :-)

abt. gossip 
-w. antwortete am 1. Jul, 14:30:
ah
ausgezeichnete analyse!

- zuerst kate moss. gut dass es ihr gut geht, fand ich sehr bemerkenswert ihre karriere. ansonsten is sie aber auch nicht mein typ.

- italien! das is für mich was ganz besonderes, schwer zu beschreiben. gestern hab ich zufällig nach jahren diesen einen tollen fellini-film, amarcord, gesehen. und da hab ich mich dann selber auch erinnern müssen. das war sehr schön.

"eine nazionale, bitte!"

hat mich geprägt, der film. ich wär sonst wirklich ein anderer mensch heute glaub ich.

[und nein, keine urlaubserinnerungen hier ;-)] 
neuro antwortete am 1. Jul, 14:40:
ah fellini
aber den göttlichen ( wobei auch arschloch) roberto rosselini nich vergessen.
leider gabs mit der zeit immer schlechtere filme und irgendwann mal wurde italien zu komiker land und so ist das auch jetz. auf rai uno/due/tre laufen den ganzen tag shows, die lustig sein sollen, die das leichte dolce italienische art ausstrahlen. so wie mal in deutschland, mit den ganzen talkshows mal hatte, laufen in italien den ganzen tag shows, wo schon morgens um 10, hochgewachsenen frauen ( tschechische models) mit glitzergleider und dekoltee bis zum bauchnabel rumlaufen.

ah ja und die 70gern mit ihren nino d`angelo filmchen :-)

und rai due, wo es noch am seriösesten war, hat auf digital umgeschaltet und nun ist ganz tote hose 
-w. antwortete am 1. Jul, 15:01:
da is der herr berlusconi
auch ein bissl schuld dran, an der fernsehkwalität. das wird schon wieder. vielleicht passiert ihm auch sowas ähnliches wie dem herrn tanzi, dann erwischen sie ihn vielleicht doch noch :-)

rosselini is mir zu kompliziert gewesen und dann sind seine geschichten auch ein bissl traurig und hintergründig. vielleicht zuwenig weibliche seite bei mir damals? bernardo bertolucci oder marco ferreri waren, muss ich leider zugeben, mehr mein fall ;-)

als kinder haben wir natürlich camillo und peppone immer angeschaut. und das mag ich heut noch genauso, so wie die sw agatha christie-filme.

nino d'angelo kenn ich nur vom namen, sagt mir aber nix. dafür adriano celentano? yuppi du? hab ich mir tatsächlich vor zwei drei jahren die cd gekauft und irgendwann, irgendwann kauf ich mir auch mal eine greatest hits von ihm. oy.

von fellini fand ich sonst nur roma sehr toll und dann casanova. ginger und fred zb oder auch die früheren filme waren weniger meins. wieder abt. zuviel denken müssen. 
neuro antwortete am 1. Jul, 15:10:
und der legendäre toto?
wo man schon etwas italienisches blut haben muss, um das lustig zu finden. tot ist der held der armen. überhaupt, in italien sind immer die armen die helden. und die reichen werden veräppelt. aber vielelicht ist das überall so. sobei, neee, doch nicht.

es gibt einen schwarz-weissen film, der ist so genail. leider weiss nicht von wem und wie der hiess. irgendwas mit himmel und tauben? es geht umso arme menschen die sich ein asyl geschaffen haben auf so felder. dann hat sich rausgestellt, da ist öl und man wollte die auch von dort vertreiben. aber die leuten haben so magische kräfte entwickelt und könnten fliegen. kann mich nich ganz erinnern, aber es war ein film, den ich als kind gesehen habe, der mis bis jetz in erinnerung blieb.

( habe nie anna magnanni gemocht und auch sophia l nicht) 
-w. antwortete am 1. Jul, 15:22:
die veräppelten reichen
ja, das ist ja (auch) das schöne an italien - und sehr bemerkenswert. eine der reichsten und innovativsten industrieregionen europas in norditalien und reihenweise kommunistische unternehmer! fand ich immer sehr sehr toll. und auch ein bissl romantisch natürlich. das kommunistisch hat sich dann überlebt, klar, aber sowas gabs wirklich sonst nirgends auf der welt.

leider kann ich nicht viel nix italienisch, da hab ich den toto immer für einen eher schmalzigen schlagersänger gehalten. von denen gabs ja auch genug. das ist mir jetz ein bissl peinlich, held der armen. ahso. 
neuro antwortete am 1. Jul, 15:42:
w


ein adliger italiener, der sich den armen zugetan hat, in dem er in jedem film einen armen mimmte, der immer über die bösen und reichen gesiegt hat. das hat damals sehr vielen italiener ( die späteren gastarbeiter) viel mut gegeben.

die männer trafen sich ( zB argentinien, deutschland) in baracken und hat über toto geredet, später wo es video gab, hat man sich die filme angeschaut, während einer die akrten zum spielen verteilt hat. 
-w. antwortete am 1. Jul, 15:49:
oh
da hab ich aber was total verwechselt. weil diesen toto hab ich schon mal in einem film gesehen, den meinte ich natürlich nicht mit dem schlagersänger. abt. lernen mit neuro

[edit: ohgottohgott. das war die band und die hat nixnixnix mit italien zu tun natürlich. ui, oberpeinlich] 
neuro antwortete am 1. Jul, 15:52:
w
du hast sicher an den schnulzigen TOTO cotugno gedacht :-)

toto - abkürzung von salvatore abt. lernen mit neuro 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development