pipistrella meinte am 13. Mai, 12:53:
ach, was bin ich froh, dass schönheit vergänglich ist. auch sie wird mal alt und schrumplig und vielleicht sogar hässlich... aber ich befürchte, dass sie sogar alt noch schön aussieht.
die welt ist einfach ungerecht.... 
neuro antwortete am 13. Mai, 15:31:
pipi
die innere schöhneit!

das problem ist, dass viele leute mehr drauf achten wie ihr körper für andere gut aussieht, statt zu denken, was tut dem körper gut. liegen in der hängematte, gartenarbeit, nudelteig rollen- alles tätigkeiten die dem körper gut tun. aber zur zeit gültet: alles was den körper besser/ schönner/ jnger macht statt : alles was den körper gesunder/glücklicher macht. 
-w. antwortete am 13. Mai, 15:41:
neuro
gesund/glücklich:
ja danke, da werde ich den guten rat befolgen und meinen garten pflegen gehen statt hier im büro noch weiter abzuhängen. hängematte hab ich wohl auch noch irgendwo. im übrigen bin ich zusätzlich noch deshalb glücklich, weil der 13. mai der dritte eisheilige ist und meine lieben blumen für heuer der gefahr wahrscheinlich entronnen sind.
besser/schöner/jünger:
hoffentlich krieg ich nicht wieder kreuzweh vom rasenmähen. 
neuro antwortete am 13. Mai, 15:45:
..
ich bin am 13ten geboren.

in barcelona gibt es ein hotel, aufgebaut von der schuhmarke camper ( eigentlich in mallorca ansässig) also in dem hotel, abgesehen davon dass ambiente einfach genial ist, hast du im zimmer ne hängematte, die man sich spontan nach lust und laune hinhängen kann. wirklich cool. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development