Nachdem Ottmar Hitzfeld öffentlich an Chelsea-Trainer Jose Mourinho Kritik geübt hatte, wehrt sich Mourinho nun.
In einer Kolumne bezeichnete er Hitzfeld indirekt als nicht arbeitswillig und faul.
Mourinho war von Hitzfeld als 'arrogant' und 'menschliche Enttäuschung' bezeichnet worden. Mourinho sagte weiter, er wolle in Ruhe gelassen werden.
Hitzfeld hatte im Sommer das Amt des Bundestrainers aus Belastungsgründen abgelehnt.
Im Schlusssatz seiner Kolumne schimpft Mourinho dann verbal gegen Hitzfeld: 'Geh arbeiten, du fauler Sack!'
harhar. ich kann hitzfeld nicht leiden.
und zwar weil er, wie auch viele andere ehernlose fussballmenschen, ehernlos gewechselt hat, von dortmund, direkt nach bayern. und zwar zu dem zeitpunkt, da waren dortmund und der fcb ziemlich verfeindet. das waren damals die lieblingsfeinde. fast so schlimm wie dortmund und schalke, da hat auch der andi möller ( heul doch! ) auf schalke gewechselt. wie geht das? wie kann man zum feind rüberlaufen, nur wegen geld. fürchtbar, kein respekt mehr. ( und den wechsel von figo, von barca zu real madrid = arme fischenkinder und deren trickots, will ich gar nich erwähnen sonst werde ich wieder sehr sehr wütend)
das kann man doch einfach nicht machen. aber die leute haben ja keinen anstand mehr in den knochen. nehmen wir doch mal zum beispiel den jason button! der wollte auch einfach so von bar zu williams wechseln, obwohl er noch einen gültigen vertrag hatte. das geht doch einfach nicht! sowas macht man doch nicht!
er hat ja gesagt, dass er mit williams eher die chance sieht, weltmeister zu werden und dass er nicht glaubt, dass er mit bar weltmeister werden könnte.
aber wo stand denn williams am ende der saison? und wo stand denn bar am ende der saison, bitteschön?
das war das alles nur ein vorgeschobener grund, damit er zu williams gehen kann, weil er da lieber sein wollte.
ich kann williams nicht leiden. da hätte ruhig der ralf schumacher bleiben sollen und noch den jaques villeneuve mit dazu! das wäre ein schönes team gewesen, dann hätten sie schön labern können und den anderen in die rücklichter schauen.
von mir aus kann auch der jason button zu williams gehen. da soll er dann untergehen, wenn nämlich bmw bei williams aussteigt, dann schauen sie ganz schön in die röhre, die feinen herrschaften.
was die mit dem nick heidfeld machen, das ist auch nicht in ordnung. der nick, der fährt einen heissen reifen und trotzdem muss er angst haben, dass er durch einen anderen fahrer (name entfallen) ersetzt wird! das ist doch nicht in ordnung. frank williams hat jetzt gesagt, dass er von nicks leistungen überrascht ist. das hätte er sich ja auch vorher mal denken können.
ich mag ja williams nicht, aber gegen nick habe ich eigentlich nichts, weil ich mal eine dokumentation gesehen habe, als der nick noch ein kleiner junge war und kart gefahren ist, gegen mikka und den dicken ralf. da hat dann der nick nicht gewonnen und hat geweint deswegen. seitdem hege ich etwas sympathie für nick heidfeld. er kann sich die cockpits ja auch nicht aussuchen und da ist es durchaus verständlich, dass er sich auch in einen williams setzt, zumal williams ja die aggregate des deutschen automobilherstellers bmw im heck hat. aber trotzdem mag ich williams nicht. der montoya hätte da auch bleiben können. der montoya und der ralf. die passten so richtig gut zu williams.
ich fände es nicht schade, wenn williams diese saison schlecht abschneiden würden, obwohl das natürlich etwas schade wäre für nick. von mir aus kann auch der jason button zu williams gehen. da soll er dann untergehen. vielleicht mit einem motor von cosworth oder sowas, weil bmw ja dann sein eigenes team macht.
im fussball bin ich aber fan von eintracht braunschweig, as monaco und roter stern belgrad.