abt. where's your signature?

ich habe noch ein paar lasten ( angewohnheit ist auch ein lustiges wort) die ich mal für die nachwelt niederschreiben muss:

* wenn ich kaugummi kaue, dann ( neeeeee, keine seifenblasen, mit den neumodischen zuckefreien geilen zähnebliech-diet-anti kariomaticken gummis kann man keine blasen machen) dann ziehe ich die so aus dem mund raus, wickle es um den finger rum und dann steck ich sie wieder in den mund rein - das mache ich selbstverständlich unbewusst - alles was man unbewusst macht, lässt sich nämlich nicht kontrollieren und kontrolle ist das a und o von agenten und spionen, was ich immer schon sein wollte. und ich mache gerne nur kontrollierte sachen, ähnlich wie agenten und spione.. nullo spontanitäto - das ist böse, gut it nämlich "voll spontan" - nullo spontanitäto ist böse und unsexy. das macht aber nichts - wilde wasser sind seEEHR still. wie auch immer - ich überlasse allen ihre volle spontanität und kontrolliere selber gerne meine taten und meine dränge, so wie es die agenten und spione tun. klick klick klicko. früher hab ich unbewusst an meinen brüsten rumgespielt ( so hüpf links, hüpf rechts) was mir aber jemand auf der arbeit taktvoll erzählt hat, worauf ich dann glaube ich, takvoll und ganz unaufällig zwei wochen krank wurde. deshalb behaupte ich: unbewusste sachen sind nicht gut! sie erzählen über dich geschichten, die du niemals erzählen würdest, nicht mal deiner besten freundin und schon gar nicht deinem besten freund.

all1

* ich benutze gerne papiertüten als dokumenten alles-ablage. alles was ich nicht mehr sehen kann ( alles was schreit: ich muss mal bearbeitet/ausgefüllt/abgeheftet werden ) steck ich in die tüten rein - abrakadabra & aus die maus - ich gebe zu- es ist etwas unübersichtlich - aber da ich schon total unspontan bin, ist das ein bisschen ausgleich, die unausgesprochene gerechtigkeit für meine unterdrückte spontanität - so kann ich sagen: ich bin zwar sehr unspontan, stehe aber dafür voll auf die unübersichtlichkeit. das enthärtet mich etwas, das macht mich etwas weicher und evntl. etwas fraulicher, das verleiht mir dann wieder etwas mehr menschlichkeit - aber das sag ich mir nur sehr leise und erwähne es bloß nicht laut - wegen: agenten und spione haben sowieso alles im kopf. da macht es klick klick zooom klick und save save klick und save. ist alles in meinem kopf, klick klick save, wie bei dem peter ludolf - derhat tausende von abgaser in seinem kopf und weiss genau welches teil wo liegt. das funktioniert bei mir sehr ähnlich,klick klick, ausser ich suche meine brille.

all2

all3

zu hause benutze ich übrigens sehr viele blumentöpfe - das darf ich auf der arbeit nicht verwenden wegen: zu kompliziert auf der arbeit.
dus meinte am 16. Jun, 20:28:
lauter etepitetetüten.

des graffl würd ich dir jeden abend alles über deinem bett ausschütten.
solange bis du die dinge bearbeitest. auch agenten haben bürokratisches zu erledigen. 
-w. antwortete am 16. Jun, 22:35:
:))) 
jean luc antwortete am 17. Jun, 11:36:
ich verstehe
unter papiertüten auch etwas anderes. das sind doch bedruckte hochglanzlacktüten.
das beste an den tüten finde ich die dicke kordel. das häßlichste an den tüten finde ich den aufdruck. 
neuro antwortete am 17. Jun, 19:35:
dus
das hat meine mutter schon mit mir gemacht, früher, deshalb bin ich mit 18 ausgezogen und aus die maus. sowas. ich krammle darin so einmal im jahr und dann ist es wie weihnachten - !!! lauter vergessener dinge!


ups. muss los- greys anatomy geht gleich los 
dus antwortete am 17. Jun, 20:19:
jo eh klar.
ich überzeuge in der regel auch ganz anders.
(ich fand den satz so kicherig: auch agenten haben bürokratisches zu erledigen).
naja, mein humor.


aus der abt, wie man eine frau kriegt: (geheimgeheim)

man lässt sie sein und toleriert ihr verhalten.
man lebt ein alternatives verhalten vor, erwähnt ganz unauffällig die vorzüge (zb sortierte unterlagen).
man macht NIEMALS vorwürfe.
irgendwann macht es die frau einem nach. und sagt dann: aj, das ist ja toll, dass ich meine tüten loshabe, die mich so belasten. so toll. und das tollste: die frau fühlt sich gut, es war ihre ganz eigene erkenntnis. kein schraub schraub feil feil. einfach leben und leben lassen. 
neuro (Gast) antwortete am 17. Jun, 20:28:
aj ja jaja
wir müssen morgen unbedingt darüber reden
ein kleines VETO meinerseits 
dus antwortete am 17. Jun, 20:30:
veto. ja das gehört zu dem plan dazu. alles einkalkuliert. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:12:
ich weiss
vetos sind immer ein teil des palnes -
jo, das kleine 1 mal 1 des großes taktikbüches :-) 
mc dem (Gast) meinte am 16. Jun, 20:53:
brüste
das kann ich gut verstehen !
hätte ich brüste (so richtige frauenbrüste und keine 'der-ist-zu-fett-und-hat-deshalb-titten'), dann würde ich auch dauernd dran rumspielen... 
timanfaya antwortete am 17. Jun, 09:53:
... is' klar, loddar! 
mc dem (Gast) antwortete am 17. Jun, 10:18:
ei ja...
ei ja!
logg'isch!
;-) 
neuro antwortete am 17. Jun, 19:33:
ich hatte deswegen ärger
und streit und ärger und streit weil , weil keiner glaubt dass sowas unbeabsichtigt geschehen kann.. 
neuro antwortete am 17. Jun, 19:34:
timm
ich würde für dich gerne mit einem ohring klimpern, leider leider trage ich keine ohringe..
ich hasse schmuck. hab ich schon mal erwähnt ich bin die absolute frau die ein mann heiraten könnte? 
dus antwortete am 17. Jun, 20:37:
timanfaya antwortete am 18. Jun, 10:06:
eine allegorie, tante neuro. mit klingelndem ohrring meinte ich ein telefon. manche frauen telefonieren so viel [und reden dabei ausschließlich völlig belangloses zeugs] dass sie den hörer im prinzip wie einen ohrring tragen. aber davon ab: schmuck ist – bis auf sehr wenige ausnahmen – auch überhaupt nicht mein ding [von piercings ganz zu schweigen]. 
jean luc antwortete am 18. Jun, 15:05:
im übrigen
im fernsehen gibt es jetzt immer mehr damen aus der feinen gesellschaft zu sehen, die sich kaputt opperiert haben. freiweillge gesichtsverstümmelung. erst ein bißchen wenn man noch im saft steht. dann altert man aber trotzdem und somit sind folgerenovierungsarbeiten notwendig. und dann wird das immer radikaler und immer unechter. ein vorgeschriebener spiralweg in die häßlichkeit.

OPs altern nicht mit, die sind nur für heute. meistens wird man nicht jünger. OPs greifen in die alterunsgeigenschaften des körpers, deswegen verzerrt man sich an der stelle. habe ich grad als theorie entwickelt

manch prominente sieht im gesicht aus wie eine wasserleiche oder ein verbrennungsopfer. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:13:
tim
alle-dings hin oder her - die vorstellung einer tusse mit einem klimper-ohring ist 1a - ich habe mir das bildlich vorgestellt und oha, da sind mir gleich paar so frauen eingefallen, die ich kenne. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:15:
schan
der trend geht zu intim-op`s, gesichts op ist mega out, denn wenn du dir die letzte gntm stafel angeschaut hast, die schönheit liegt wirklich im auge des betrachters, der nicht immer ganz dicht im kopf ist ( zb. einer der juroren, der kleine pups da, der mal meinte " wenn ich die wäre, würd ich selbstmord begehen" ) 
dus meinte am 16. Jun, 22:14:
was ist das in dem glas vor der gelben tüte? 
jean luc antwortete am 17. Jun, 11:38:
Heißwasser-Tütensuppe auf dem Bürotisch? Sowas esse ich nur wenn ich krank bin und nix anderes vertrage, kommt aber nie vor. 
neuro antwortete am 17. Jun, 19:32:
das ist ein vegetarischer
brotaufstrich - hm- steht aber da schon ein monat ( einmal geöffnet) 
mc dem (Gast) meinte am 16. Jun, 22:30:
...ich tippe auf...
rapunzel brotaufstrich.... 
neuro antwortete am 17. Jun, 19:31:
em sie
knapp daneben! es ist das zwergenwiese-brotaufstrich! 
jean luc meinte am 17. Jun, 11:42:
Ißt Du immer
Ißt Du immer so Bleach-Kaugummi? Da haben die ja ins Schwarze getroffen vom Marketing des Kaugummis. Da machen die bestimmt einen besseren Schnitt dran als wie mit welchem ohne.

Ich habe mal ganz gerne den Pampelmusengeschmackkaugummi mit ohne Zucker gegessen. Aber immer in der Mitte durchreißen und zwei drausmachen. So viel Gummi auf einmal kauen, ist mir viel zu anstrengend. Leider ist der nicht mehr im Sortiment, weil ich wohl der einzige war, der das gern gegessen hat.

Ich mache mal Blasen. Beim Fahrradfahren. Ich ziehe nie den Gummi aus dem Mund dabei. Obwohl. Ich könnte ja mal beim Radfahren den um meinen Lenker wickeln, anstatt um Deinen Finger. 
neuro antwortete am 17. Jun, 19:31:
schan
ich kaue immer so spezial kaugummis, die ich von meiner schwester kriege, die arbeitet ja beim zahnarzt. die sollen gut gegen karies sein. ich kaufe aber auch gerne diese white-bleich kaugummis, aber ich glaube nicht daran dass die wirklich was helfen- aber so hab ich das gefühl irgendetwas in diese richtung zu machen , verstehst du ? so damit ich sagen kann. na gut , ein proesionelles aus-weissen kann ich mir nicht leisten, also lieber pseudo als gar nix.. übrigens - backpulver , mit wenig wasser angerührt soll helfen
kaugummi um den lenkrad wickeln - hallo? ( tussen gesicht) 
jean luc antwortete am 18. Jun, 14:59:
neu.
du glaubst nicht dran, ist eine entschuldigung für deine hoffnung. wenn du nichts drum geben würdest, würdest du nicht den ausgerechnet den spezialgummi essen.

dein schlechtes gewissen etwas für weißere zähne tun zu müssen, kommt von außen. entweder andere erwarten das, oder du glaubst, sie erwarten das. oder du glaubst, du wirst mehr beachtet und geachtet, wenn die zähne 2% weißer glänzen.

placebo zahnkosmetik - dafür lohnt sich der aufwand. hach, ich muß heute noch drei stunden kaugummi, sonst werden sie gar nicht geholfen.

--

was ist das denn für ein verfahren.
wie haar blondieren? oder oberflächenabschliff? oder ist das farbe, die reingeht? 
-w. antwortete am 18. Jun, 15:10:
wie haarblondieren (wenns funktionieren soll) 
jean luc antwortete am 19. Jun, 11:01:
das hört sich ja fast gesund an. was tut man nicht alles für andere menschen. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:16:
schan
wenn du so denkst, dann brauchst nicht

a) dich mehr waschen
b) nicht mehr pflegen

weil alles egal. pflegt mans ich denn für andere leute ?? 
jean luc antwortete am 22. Jun, 19:11:
neuro
was du meinst ist zähneputzen.
aber nurmal für zum beispiel: man kann sich ja die haare waschen ohne sie zu blondieren.

du mußt unterscheiden zwischen sauberer und gepflegter oberfläche und ausgewaschener zellstruktur. 
jean luc meinte am 17. Jun, 19:06:
wie die fliegen?
wenn die hausmeisterin nicht da ist, bleiben die kommentierenden menschen weg.
wenn die frau da ist - schwupps - brummt die bude.
dabei ist es egal, ob stunden oder monate dazwischen liegen. interessantes phänomen. 
neuro antwortete am 17. Jun, 19:28:
man mano mano
viel zu tun heute. 
frauenmissversteher meinte am 22. Jun, 10:08:
gibs doch zu,
du sammelst (unbewusst) papiertüten!
...von wegen du steckst alles was weg muss einfach weg.

und was den unbewussten kaugummi betrifft...du wickelst die leute halt gern (unbewusst) um den finger ;-P 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:17:
frauen
ich sammle die papiertüten wegen: " das schmeiss ich nicht weg, das kann ich evntl. noch mal verwerten"
ich habe zuahsue eine ganz große tüten ansammlung, die benutze ich dann für müll. 
jean luc meinte am 22. Jun, 11:07:
Ist hier heute wieder Bloggen
...oder wieder ein Schläfer-Forum. Man weiß es nicht, kein Verlaß. 
neuro antwortete am 22. Jun, 16:24:
hier was lustiges
sehr lustig ( für sportsfreunde)
 
jean luc antwortete am 22. Jun, 19:13:
~¿
hallo sportsfreundin, ich verstehe den witz nicht LOL.
bestimmt für passivsportler weiblichen geschlechts sehr lustig. 
neuro antwortete am 22. Jun, 19:15:
eigentlich
nur für wahre ronaldo fans ( ich durchlebe grade mein sport-frühling..) 
mc dem (Gast) antwortete am 24. Jun, 11:19:
...primäre geschlechtsmerkmale...
...sind glaub' ich der witz an dem ausschnitt - da baut der eine ein zelt in der hose und der andere guggt' doof...

...frauen....

:-)

stimmt's N.? 
neuro antwortete am 24. Jun, 12:26:
na ja
der WITZ ist, ronaldo ist ein WITZ - ich kann den typen einfach nicht leiden. angeblich hat er 800 frauen gehabt. eigentlich interessiert mich das xesualleben anderer menschen überhaupt icht ( hab ich heute mal wieder festgestellt nach dem ich in einem buch 5 seiten "beschreibung wie er sie küsste und sie dabei sehr entzückt war" nach vorne ungelesen vorgeblättert haben wegen gäähn. 

development