under examination

abt. kanadische wissenschaftler (bisher liegen keine beweise vor, dass kanadische wissenschaftler als unseriös in der wissenschaftlerszene gelten)

Professor Eric Bressler von der kanadischen McMaster Universität untersuchte die Rolle, die der Humor in der Anziehungskraft zwischen Männern und Frauen einnimmt.
Die Studie hat nun belegt, dass Frauen bei der Suche eines Partners einer der wichtigsten Faktoren der Humor ist.
schlüpriges thema.

aber das ist nix neues. frauen wollen unterhaltet werden.
aber frauen wollen auch aneinander gekuschelt einschlafen, wange an wange, betäubt von der innerlicher liebe, die über viele kanäle reinfliesst.

Bei einer Umfrage stellte sich heraus, dass 62% der Frauen, die an der Umfrage teilnahmen, Männer aussuchen, die sie zum Lachen bringen.

ich gehöre wohl zu den 62%. obwohl man hat mich nicht gefragt, ich hätte auf dem papierfragenbogen, noch paar handschriftliche notizen dazugemacht. humor ist wichtig. nicht das wichtigste, aber wichtig. ohne humor ist eine beziehung tot. aber nicht so dass man bei jedem pups lachen muss, weil es ist so witzig.

65% der Männer bevorzugen Frauen, die über die Witze lachen, jedoch selbst keine Witze machen.

das ist auch nix neues, männer wollen unterhalten.. selbst auf kosten der tatsache, dass es unnötig ist. wenn ein mann loslegt mit seinem lustiger witzischkeit, denk ich immer: oh du meine güte. jetz muss ich lachen und meine zahnlücke zeigen. das problem ist nur, wenn die freundin aufeinmal nicht reagiert, sie lacht irgendwie nicht, als hätte sie das nicht verstanden, was ein ordentlicher witz ist, macht sie offenbar nicht an, aufmunterndes lächeln hilft auch nicht. was dann. ich weiss nicht, ich kenne meistens nur witzige männer. ich gehöre zu den 62 prozent. ich lache, weil es lustig ist. meine weibliche intuition für die aktiononen der art "mann kennenlernen" lässt mich nicht im stich.

Männer bevorzugen in einer freundschaftlichen Beziehung Frauen, die auch humorvoll sind. die gute freundin soll lustig sein. die kumpelin soll sexy klamotten tragen und unterhalten und machmal als fantasivorlage dienieren wenn nix anderes da. kein anämischer kopf. die kumpelin ist kool, weil die kann man jeder zeit abwimmeln und sie versteht das. eine kumpelin ist männerversteherin, sie hat sich schon in der grundschule besser mit den männern äääh jungs verstanden. die eigene frau würde mit humor beweisen, dass sie kooler ist.konkurenzempfingen, sensoren machen alarm. das will der mann nicht, weil der mann will eigentlich alles, wo er weiss, man kann nicht alles haben, deshalb hat er sich diese variante ausgesucht. die frau soll zum beispiel unverzüglich den staubsauger einschalten.


In einer Partnerschaft soll der weibliche Part 'nur lachen' und keine eigenen Witze machen. die gute partnerin soll weniger lustig sein, aber über seine witze lachen, also ist das lachen eine bestätigung dafür dass der mann sehr lustig ist. konkurenzdenken delüx. lustig= gut drauf= kool= kennt die welt= super mann. macht die frau witze, dann fühlt sich der mann wieder mal übergangen, wieder mal "irgendwo" angetatstet in regionen, die sehr sensibel reagieren, was womöglich letztendlich zu potenzstörungen führen kann. uwuaaaa, da muss man wieder aufpasen, um den armen sensiblen mann nicht kaputt zu machen, aufzieh schnürschen brav ziehen, famileinpackung LR batterien besorgen, sonst funktioniert wieder alles nicht.

das ist so schlimm mit den männer, die muss man immer ganz behütsam anfassen, sonst brechen sie zusammen, emotionaler filmriss und feierabend. als ob frauen babysitter wären, die drauf achten müssen, bäuerschen und haja. bloß nich was falsches sagen oder was falsches ansprechen, bloß nicht was fordern, was anstrengung bedarf, bloß keine hohe erwartungen sonst fühlt sich der arme mann übergefordert. dem mann sollte frau solche dinge sagen wie "du bist sehr männlich" oder " du könntest schauspieler werden, sogar ein sänger", worauf der sagt, ah was, macht keine scherze, worauf die frau sich dann auf der couch räkeln soll, im neglige und sagt "ne wirklich" .


hallo welt.

medizinauskunft

ich hasse männer, die nicht über meine witze lachen. obwohl ich kenne nur einen guten witz, denn muss man aber live demonstireren. und wehe der mann findet das nicht lustig. dann gibts keine berührungspünkte zwischen uns.
nikko meinte am 4. Mär, 17:07:
harhar
" .. dem mann sollte frau solche dinge sagen wie "du bist sehr männlich" oder " du könntest schauspieler werden, sogar ein sänger", worauf der sagt, ah was, macht keine scherze, worauf die frau sich dann auf der couch räkeln soll, im neglige und sagt "ne wirklich" . ..."

mir tut der bauch weh vom lachen.. so schlimm isses aber mit den maennern auch nicht, du uebertreibst. narf. 
neuro antwortete am 4. Mär, 17:09:
nikko
selber narf.

klar ist das nicht so schlimm, aber was sollen die sperenzschen hm?

frau soll über seine witze lachen, aber selber keine witze.
mein gott. 
sexyhannover meinte am 4. Mär, 17:31:
huch
sag jetzt nicht du liest auch noch Glamour und Co. ... obwohl wenn ihr Glück habt, gibts die im austback nicht

nu überspitz aber mal richtig,
Mann erwartet eine Frau die zu Hause das schärfste Luder ist, immer willig und sie will nur ihn, Kochen und Saugen inklusive, außerhalb soll sie ihn nur anschmachten oder zumindest nur ihn anschauen, es kann schließlich nur EINEN geben
wenn sie auf der Couch mehr als gar nix trägt, wär das schon ein Trennungsgrund, hat sie mal Migräne muß die Ex ran wenn die auch nicht will fang ich an zu heulen

wth

nicht Mann/Frau ist das "Problem" sondern die einzelnen Charaktere...real life + real shit = Weicheier
nicht alle, aber immer mehr, zum Kotzen

wie war das Humor ist wenn manN trotzdem lacht ? ich find heinleins Spruch passender "Wir lachen über die Schmerzen anderer"

99 Problems DAS ist keins davon 
neuro antwortete am 4. Mär, 17:54:
sh
huch ist unnötig. huh - atemtechnik.

ich lese glamour und viele andere frauenzeitschriften.dazu steh ich. ich kaufe jede woche frauenzeitschriften. meine wohnung ist voll von frauenzeitschriften. die liegen alfabetisch geordnet von jan bis dez, nach jahrgang gestapelt und machen sich sehr stylish in meinem interio zeitschriften regal. frauenzeitschiften sind wie trahsfilme, die man gerne ankuckt, obwohl mans doof findet. aber dinge im leben nur machen die supertoll und super vernünftig sind, nö.

der mann erwartet das, was auch ne frau erwartet, einen tollen hengst, der witzig ist, der sie zum lachen bringt ausserdem natürlich ein toller hecht im bett, ohne potenzstörungen und ohne spleens perverser natur. wobei bei den spleens , da sind die männer etwas toleranter, drücken ma die augen zu mehr als die frau.

ich kenne ganz , ganz viele männer, eigentlich alle männer, mit denen ich ein bischen intimere gespräche führen sagen zu mir weiss du was? ich möchte einfach nicht mehr den unterhalter spielen also ist an der kanadier sache doch was dran. die frauen erwarten da was und die männer stehen unter druck. ständig was produzieren zu müssen, um aktiv die beziehung am laufen zu halten. aber irgendwie sind die selber schuld, wir kennen das schon aus dem kinderergarten: pups und rülps-wettbewerbe. das machen keine mädchen, das sind die kleine buben, die das sehr lustig finden. die mädchen sollen drüber lachen, aber die mädchen finden das gar nich lustig. die findens eklig.

später pupsen und rülpsen sie nicht. sie können auch anders.

ich finde witzige männer witzig. ich meine ein mann ohne witz , ist kein mann für mich, aber bitte vormerken: ich definiere mir die witzigkeit nach meinen eigenen masstäben und nicht nach maßstäben der anderen. 

development