sportsfreund (Gast) meinte am 3. Apr, 12:57:
ich bin von beruf kein buchleser, aber privat würd ichs machen. pseudonym wäre mir wurscht, aber finden, finden müsste ich es können, mit verlaub. in meinem fall als käufer würdest du übrigens ausschliesslich von deinem auftritt als blogger profitieren. wäre ich kassierer im supermarkt, dann würdest du allerdings möglicherweise von deinem profil als kochschinkenkäufer profitieren. 
neuro antwortete am 3. Apr, 13:30:
s-freund
ich weiss nicht ob das ein richtiger weg ist, ich denke so zb an so einen don alfons, der glaub ich von seinem ruf als blog-( mir fällt grade keine richtige bezeichnung für) nicht viel davon profitiert hat. ausserdem würd ich von den kommentatoren hier zB nicht wollen, dass die geld ausgeben und ich mich dran noch bereichere neene. nenene, gebt das geld lieber für den zahnarzt aus ( man weiss ja nicht ob man sich mal im leben trifft und ich achte immer auf gute zähne) und kauft euren kinder pedagogisch wertvolle spielsachen! das ist so eine konstitutionsehrensache.

ich habe mir zB vor einigen tagen das buch "mindestenshaltbar" von den knallgrauen bestellt, obwohl ich drum schnorren könnte, ( ich kann sehr plastisch betteln). ich hatte das buch schon mal kostenlos geschenkt bekommen und wieder kostenlos weiterverschenkt, nun hab ich es nochmal gekauft um es wieder kostenlos weiter zuschenken. was ich damit sagen will ( weiss ich nicht, mir fehlt grade die richtige bezeichnung dafür) 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development