sollte ich

eines tages im knast landen oder von ausseriridischen entführt und eingesperrt werden, dann bitte nicht zusammen mit celine dion und mariah carrey. fürchtbare stimmen+fürchtabres aussehen = fürchtbare gestalten=fürchtbare ohwürme.

eine voice spam wäre was richtig gutes, man könnte es als vms vermarkten: voice management systeme. man könnte bestimmte stimmen von bestimmten persönen einfach aussortieren und somit selbst entscheiden wen man hören will und wen grade mal nicht. so könnte man auf manche äußerungen gar nicht reagieren, weil man sie gar nicht hören kann. man könnte sich dann so manches aneinander-vorbei-reden sparen und diskussionen die fruchtlos enden würd es gar nicht geben.
man kann ja auch so tun als ob man was überhört, aber das ist auf die dauer zu anstrengend... als ob man nix anderes zu tun hätte als ständiges überhören.

denn manche menschen die sooo normal sind, haben so unnormale stimmen und sie reden so unormales zeug, das tut auch dann weh wenn die bürotür zu ist. ist fast angenehmer wenn ein unnormaler normal spricht, als wenn ein normaler unnormal.
wobei klar : normal = relativ = blah blah..deshalb sag ich : eine interne voice spam als individueller filter im kopf, voicemanagement system auf befehl. oder ein chip im kopf, haben eh schon manche polizisten solche metallplatten im kopf, wegen den vielen schiessereien..

daran muss wirklich gearbeitet werden, so medizintechnisch oder mikrotechnologisch.

ps.Ich ersuche, mir Ihre Vermutungen, die zu einer Lösung beitragen können, mitzuteilen das hier, das ist typisch österreichisch !!!!!!!!!
sabinereuss meinte am 21. Jul, 10:43:
deine meinung
zu dion und carey deckt sich meiner 1:1. furchtbare tussen. und ich wüsst noch eine... 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Jul, 10:45:
@sabine
whitney h ????? 
foolosophy meinte am 21. Jul, 10:52:
schlimm finde ich die leute mit der telefonstimme. im büro. die, sobald es klingelt, den schalter umlegen und von eigentlich ganz nettem normalen plauderton zu drei-oktaven-höher-honig-um-den-bart-schmier-0190er-nummern-gesäusel switchen. braucht kein mensch. 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Jul, 11:14:
hauptsache laut
ich liebe menschen die zu mir durchgestelltworden werden, über umwege, und sagen dann ( mit versicherungsvertretter-stimme): wie war nochmal ihr name ? ihren namen hab ich leider nicht verstanden ..

wie auch, wenn ich keins genannt habe ...( weil kein bock auf fragen : wie nochmal????????????? und können sie bitte buchstabieren ? ) 
Kratzbürste meinte am 21. Jul, 11:09:
Sowas ähnliches ...
... hab' ich mir auch schon mal gedacht: https://kratzbuerste.twoday.net/stories/25513/

Aber das mit den unangenehmen Stimmen darf ich derzeit am eigenen Leib erfahren. Eine neue Mitarbeiterin (eine 19-jährige Pferdenärrin frisch aus der Ausbildung) raubt mir in letzter Zeit den letzten Nerv. Sie steht/sitzt oft ziemlich lange bei mir und hält mich von der Arbeit ab. Und erzählen tut sie mit einer brutal lauten Stimme und einem wirklich furchtbaren Bayrisch! Nix gegen den Dialekt, aber das was die spricht ist schon eine besonders grausige Abwandlung. 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Jul, 11:14:
kratzi
is das die, die drr über die schulter schaut wenn du was tippen willst ? gg 
Kratzbürste antwortete am 21. Jul, 11:28:
Jep!
Genau die! Sie checkt einfach nicht, wann sie überflüssig ist. Neugierig ist sie, aber wie. Und dann redet sie dauernd die Leute schlecht. Und das, obwohl sie erst kurze Zeit da ist. Bin schon nur noch am einbremsen. 
sabinereuss meinte am 22. Jul, 10:11:
@großstadtneurotikerin

ja, die auch meinetwegen. ich meinte aber die anna stacia. *würg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Jul, 10:15:
wenn schon dann schon
die kleine zicke möchtgernbeschütztwerden avril.. 

development