nikko meinte am 21. Dez, 11:02:
neuronchen
du solltest echt die Finger von elektrischen Strom lassen. Is nix fuer dich. So oft wie du schon beinahe gestorben bist.

Das is sehr oberflaechlich von den Frauen, blonde nordische Maenner zu benachteiligen. Und dumm sowieso. blondes have more fun is ein altes nordisches sprichwort, das kommt nicht von irgendwo. das hat schon seine richtigkeit. es gibt halt dinge, die sind einfach wahr, die braucht man nicht beweisen. waeren sie unwahr, wuerde unser ganzes konstrukt zusammenbrechen. Ich find _das_ sollten die britischen Forscher mal erforschen.

har har, wollkragenpullover experimente. sehr gut - billiger weg, schoene kindermode herzustellen 
neuro antwortete am 21. Dez, 11:32:
niko
neuronchen hört sich nach chemie-unterricht an, aber ich würdige deine liebevolle art und freunde mich mit dem nick an. dir zu liebe. man sollte nie dinge machen dir zuliebe aber ich mal mal eine ausnahme. wir ham bald weihnachten.

das ist überhaupt sehr oberflächlich von den menschen, bei so einem akt der liebe und zuneigung , überhaupt an die haarfarbe zu denken. aber das zeichnet die menschen ab, oberflächlichkeit, weil wieso eigentlich nicht. man zwingt die leute, so zu seinw ie es sich gehört, lieb, würdevoll, gütig, großherzig und was haben sie davon? kriegen eine auf die mütze.

da kann ich ein lied davon singen, oder nein, summen. weil ich begegne diese gutmenschen überall. sie drängen sich einem auf, egal ob du was willst oder nicht. so hat letztens ein gutmensch, alle meine uhren, richtig gestellt. der mensch wollts ja nur was gutes tun. ich habe 7 oder 8 uhren, die gehen alle in andere richtungen. mal 5 min zu spät, 3 min zu früh, einer ist stehen geblieben, auf die uhr im bad ist überhaupt kein verlass ( wegen der nässe vermutlich) , so ticken alle uhren anders.

aber der gutmensch dachte, dass er eine gute tat tut, wenn er die uhren alle richtig stellt. dafür hat sich der mensch lob, kopfstreichlen und paar gute worte erhofft. und bekamm statt dessen verbale ohrfeigen. weil ich flippte aus. ich schaffte meine bahn nicht, verpasste die anschlußbahn und die gute laune im eimer. ich habe so einen spezielle taktik mit plan a) b) und c), alles durchdacht. alles täuschungsmanöver, die ich in liebevoller kleinarbeit mir zusammengestellt habe.

ein beispiel: der wohnzimmer wecker zeigt 6.40 und klingelt. ich denke oha der geht 5 zu früh, da hab ich noch zeit dann schlaf ich weiter bis der nächster klingelt und ich denke oha, jetz ist aber 7 aufstehen, und natürlich weiss ich, es ist erst 5 vor 7. das ist das schöne dabei. dann geh ich in die kücher, wo die ikea uhr 7.12 anzeigt und ich denke harhar, die batteiren sind zu schwach, das ist bestimmt viel später. so dann noch paar von solchen aktionen, ich hoffe du hast das prinzip der täuschung und die manöver der selbstdisziplin verstanden.

und kannst du dir dann vorstellen,w as passiert, wenn alle uhren gleich ticken? das ist so, als ob meine welt total aus den fügen gerät, lost in space.

aber der gutmensch wollts ja nur was gutes tun. und versteht nicht dass ich ausraste und undankbar bin, weil er wollts ja NUR WAS GUTES tun. 
nikko antwortete am 21. Dez, 11:55:
ja, is weihnachten, stress, alle uhren ticken zu schnell und ich komm nicht aus. ich schaffe es nicht. lieg auch daran, das ich keine uhr besitze, weil zeit relativ is. flieg ich mal ins weltall oder lebe am mars geht sie eh nicht mehr richtig gemessen zu hier.

Ach Dir zu liebe is ein Kompromiss, das zeichnet dich aus, das tut nicht jeder. Nicht Angepasstheit oder so, sondern Kompromissbereitschaft. Bei der Geburt wird niemand gefragt ob er das wollte, ergo is das ganze leben ein Kompromiss. Aber das erkennen wenige und werden hardliner. is ab und an auch gut so, nur immer geht das nicht, weil man dann einsam, allein und ungluecklich wird. Und anders als die Sterne kann ich mit sicherheit voraussagen, das das Kompromissbereiten Menschen nicht passiert.

compromiseable people have more fun

Dein Plan is vernueftig, durchdacht und hilft dir zu ueberleben; der Gute meinte das kann nicht so sein, deshalb verstellte er sie, wechselt batterien und zieht sie aus. Das er damit dein system zerstoert kann er nicht wissen. Aber er hatte kein Recht das zu tun - somit is ein wenig Gemeinheit und Ausrasten O.k..

Jede Messung beeinflusst das Messergebnis

Is so. Heisenberg hatte auch recht .Sobald man mit nem Menschen, an dem einem etwas liegt, zusammenlebt veraendert er sich - is im Endeffekt destruktiv; somit waer die einzige sinnvolle Moeglichkeit, jemanden zu lieben, in aus der Ferne zu betrachten. traurig. 
neuro antwortete am 21. Dez, 12:19:
nökk
jemanden zu lieben, in aus der Ferne zu betrachten. traurig.


ja das ist traurig. da kann aich diesbetreffend ein lied von singen.

vor allem wenn man jemanden liebt, und er liebt mich gar nicht. weil viel schöner wäre zu glauben ( auch wenns gelogen) da da jemand ist der mich vom allerherzen liebt, auch wenn er weit weg ist.

leider weiss david nicht dass es mich gibt. aber ich weiss dass es ihn gibt. auch wenn er ein liar-liar-liar-liar ist. es ist ein schönes gefühl wenn man jemand lieben kann. egal was er tut und macht und ihm alles verzeiehn das ist ein satz zum nachdenken, also ein nachdenklicher satz

aber ich glaube nicht dass sich die menschen verändern nikko. das ist die falsche sicht-perspektive. ich glaube die menschen waren immer schon so und so und weil rosarotebrille mal kaputt ist, merkt man dinge, die vorhin nicht aufgefallen sind. weil ich glaube nicht dass sich ein mensch ändern kann. umstände ändern sich, probleme ändern sich, das wetter ändert sich, hormone spielen verrückt, aber ein mensch ändert sich nicht innerhalb einer beziehung. er ändert sich eventuell danach, wenn die beziehung zu ende ist. das kann negativ oder positiv sein, je nach dem.

meistens ist das so dass wenn die beziehung zu ende ist, fallen einem dinge auf, wo man meckern kann. glück ist, wenn man über die umstände meckern kann, aber nicht über den menschen.

ausser es handelt sich um arschlochsmenschen natürlich, einmal arschloch , immer arschloch. menschen ändern sich eben nich so schnell. 
nikko antwortete am 21. Dez, 14:08:
selbstbeluegen kann da ne gute taktik sein, vorallem wenn es gluecklichsein erleichtert.
und darum gehts ja im leben. gluecklich sein.

die menschen passen sich aneinander an, unmerklich. in beziehungen werden die so wie legosteine, nach und nach, keiner merkts. das is ein trick, der es erleichtert zusammen zu bleiben; das macht die natur, kannste nix gegen machen. frueher als mann jaeger und frau familienpberhaupt war, war das lebenswichtig. nur gemeinsam konnten sie es schaffen.
Wenns ueberhaupt nicht passt, dan passt es ueberhaupt nicht, dann eckt man an, streitet zuviel (streit is ja eigentlich was gutes. wenn mir jemandes meinung egal waer, sag ich gar nix. is sie es nicht, dann versuch ich das zu verstehen). so is das.

Aus ner Beziehung geht man immer als anderer Mensch raus, das ist Veraenderung.
Unglueck is, wenn man nciht ueber den Mensch meckern kann - so seh ich das. Weil dann haett ich es schaffen koennen mit ihm wenn ich mich mehr angestrengt haette. Dann habe ich versagt. 
neuro antwortete am 21. Dez, 14:29:
nikko
du bist sehr weise. das möchte wirklich fett betonen. das mit den logsteinen stimmt nämlich. das beweist und unterstützt meine klick-klack theorie. aber das ist kein trick der natur, das ist die reinste ´technik.

dass sie es nur gemeinsam schaffen können stimmt auch, aber manchmal gibts unüberwindbare barrieren, worüber man stolpert. wo man nicht drüber klettern kann. wo man zwar drüber klettern könnte, dann aber mit einem handycap weiter ins rennen geht. mit was kaputt. dann hat das natürlich keinen sinn mehr, man sollte sich niemals dinge anzwingen, sachen machen, die man eigentlich nicht will. ich persönlich kenne nur paar gründe die man als unüberwindbar bezeichnen kann.

aber meistens wissen die menschen nicht, was sie eigentlich wollen. das ist das größte problem. sie wollen glücklich sein, am besten ohne mühe und ohne schmerz und ohne herz. dann bauen sie barrieren ums herz herum, damit herz kein aua-hat, damit es keiner verletzen kann. und wenn dann jemand gegen so ein schutzschild stoßt, und stolpert und sich selbst den knöchel bricht, dann ist er aber selber schuld.

es ist aber schwierig zu wissen oder herauszufinden, was man will. manche finden den weg früher, manche später. wenn sie so 70 sind, und dann haben sie nur noch 10 jahre wo sie einigermassen gut leben können, dann wissen sie auf einmal was sie wollen. wenigstens glücklich sterben.

und dann machen sie kreuzfahrten oder klassentreffen. 
nikko antwortete am 21. Dez, 14:43:
neuro
ach, du schmeichelst mir. das is nett, sowas braucht man. das baut wahrscheinlich unterbewusst auf deine klick-klack theorie auf. die natur baut die besten hightech dinge (spinnenfaede, ameisen die superstark sind, fliegenfluegel, kolibris, geparden)

genau das mein ich - was nicht zusammen passt (nehmen wir mal nen 2x4er und eine 1x3er) gehoert nicht zusammen, da steht der 2x4er drueber, is dominanter als der 1x3er, den man gar nicht mehr sieht. der geht unter und verkuememrt unterm 2x4er. und irgenwann wird er dann zu nem 2x6er - und streitet von nun an in alle ewigkeit mit dem 2x4er, der wird zum 4x8er, der 2x6 zu 4x12er usw. bis sie explodieren oder bis sie sich trennen.

diese glatten platten, die sich die dann draufklacken - damit kein anderer stein drauf stecken kann kriegt man aber wieder los, wenn man will (man braucht da aber laengere fingernaegel, um in die ritze zu kommen - ein bisserl hebeln und die glatte platte loest sich. man muss es nur wollen)

ich nehm an, ich bin ein 2x4er Plaettchen, will eigentlich auch ein 2x4er. das wuerd mich gluecklich machen. so einfach is das. da muss ich aber die glatten plattchen runterhebeln. sollte weniger fingernaegel schneiden, dann geht das schon. aber vielleicht mach ich das auch erst in 40 jahren, dann hab ich noch zeit.

har har - ich wuensch mir lego zu weihnachten (vor 2 jahren habe ich noch welches geschenkt bekommen) 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development