maximize my intrinsic body

die letzte seite 183. b.yoshimoto - kitchen

ich möchte glücklich sein. ich kann nicht länger da bleiben. mit jedem augenblick bewege ich mich immer weiter. der fluß der zeit lässt sich nicht aufhalten. ich kann nichts dagegen tun.
ich gehe.
ich bete aus ganzen herzen, daß mein bild immer an deiner seite weilt. danke dass du mir zugewinkt hast, danke dass du mir immer wieder, immer wieder zugewinkt hast


das buch ist zu ende. wie ich befürchtet habe, mit schlechten ausgang. zwei leute die sich lieben, die zu stolz sind sich zu öffnen und sich dinge zu gestehen. pech für die leute weil sie so ziemlich viel verpassen, die zeit bleibt nicht stehen, sie läuft gnadenlos nach vorne und das nicht im schritt-tempo. hätte die geschichte einen anderen ausgang, wenn ich es nicht befürchtet hätte, dass es sowieso schlecht endet? dunno ( dan-nou).

beziehung heisst doch dass man jemandem mehr zugesteht, mehr abverlangt und mehr durchgehen laesst. als anderen. dass man durch mehr verbunden ist als durch ein fragiles gebilde aus worten und gesten. eine geschaeftsbeziehung kann platzen oder ein date oder mit eine bekanntschaft. aber ihr tut gerade so, als ob eine beziehung das allerzerbrechlichste glasbluemchen waere das es gibt.

mein nick übrigens kommt nicht daher, weil ich neurotisch bin, das kommt aus einem film, was ich nicht mal gesehen habe, sondern in der tv-zeitschrift darüber gelesen und es hat mich sogar ein wenig beeindruckt. auf dem vorschaubild, sah diane keaton sehr gut aus, adrette haarefrisur, ein schöner hosenanzug. eine taffe frau.. deshalb hab ich mich so genannt, weil ich dachte vielleicht ist das ein taffer nick. ich hätte mich genauso gut mausi_32, wundergirl1972, hot-lady, süsseSie, kleineMaus(w) oder Nette nennen können.

das einzige neurotische, sind folgende dinge, die aber in keinerlei beziehung zu dem nick stehen, das sind einfach charaktereigenschaften:

- ich kratze immer die mozarella und käse bällchen ab, von tiefgefroneren pizzas
- ich mache mir becher kaffe, was dann bis abends kalt stehen bleibt
- ich lasse immer kaffereste in der tasse übrig
- ich trinke den kaffee nur dann wenn ein löffel drin ist
- ich trinke meinen kaffee mit 7 süsstoff
- ich klappe den klo deckel nie zu
- ich verstecke in spalten und rillen uhrenketten-leichen
- ich verstecke in rillen und spalten bonbons- papier und gebe das nie zu
- ich kann nur dann in ruhe essen, wenn mein esstisch gemütlich aussieht
- ich habe keine probleme in der öffentlichkeit meine unterhosen zurecht zu zupfen, in dem ich die hand in die hosen rein mache. damit müssen meine mitmensche nun mal leben.

toll. nich? eben noch mit unseren internsuporrtler gesprochen:
du ich bräuchte da so eine memorytsick, 512mb, ist auch ein mp3player
worauf er antwortet

aber du hast doch auch zu weihnacht einen firmengutscheingeschenk bekommen von makro-markt, da kanns du dir nen mp3player kaufen, du hängst doch im netz, die testrechner haben genug platz. worauf ich sagte

nein, ich habe den douglas-parfümgutschein worauf er sich an die stirn fasst und sagt

ahhhhh stimmt. du bis ja eine frau die männer bekammen mediagutscheine, die frauen, wie immer, drogerie-gutscheine.

harhar.

scheisse. ich glaube ich muss röcke tragen. miniröcke und v-ausschnitte. mehr stöckelschuhe. mehr kicher-kicher-machen. mehr klimpa-klimpa.
pennywein meinte am 16. Dez, 14:54:
ist
das noch in ohne höschen unter dem rock 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:56:
spinnst du penny
davon bekommt man nierenrschaden. davon wird man unfrüchtbar. 
pennywein antwortete am 16. Dez, 14:56:
isch
werd bekloppt dort drüben 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:58:
penny
da bist aber auch selber nicht ganz unschuldig. schau lieber b. 
pennywein antwortete am 16. Dez, 14:59:
hihi
selber ist schwäbisch 
neuro antwortete am 16. Dez, 15:12:
penny
ich habe bauchweh. momo macht sperenzschen wegen der küche, wenn ich mich aufrege dann gibts gar keien küche mehr. 
pennywein antwortete am 16. Dez, 15:18:
komm
mich mal dort 5 min besuchen 
umleitung meinte am 16. Dez, 16:01:
super titel
zur filmluecke:
nachholen und EOV...

'I though of that old joke, y'know, the, this, this guy goes to a psychiatrist and says, "Doc, uh, my brother's crazy. He thinks he's a chicken." And, uh, the doctor says, "Well, why don't you turn him in?" And the guy says, "I would, but I need the eggs." Well, I guess that's pretty much how I feel about relationships. Y'know, they're totally irrational and crazy and absurd and, but, uh, I guess we keep going through it because, uh, most of us need the eggs.' 
neuro antwortete am 16. Dez, 16:14:
umleiter
ich finde woody cool, ohne dass ich alle seine filme gesehen habe. das liegt an seiner aura. der mann hat eine aura. 
nikko meinte am 16. Dez, 17:00:
> - ich klappe den klo deckel nie zu
warst im frueheren leben ein mann? harhar. 
neuro antwortete am 16. Dez, 17:04:
nikko
lach nicht. das is nicht lustig. immer wenn ich wo zu besuch bin, muss ich drauf achten
dass der klodeckel zu ist. das ist mühsam.

aber ich spüle immer. das ist ein instinkt. 
nikko antwortete am 16. Dez, 17:11:
neeeeuro
ok. tschuldigung.

das kann stressig sein, drauf zu achten, das der deckel zu ist. Bei Maennern isses besonders hart, immer drauf achten, das man sich brav hinsetzt und so. echt. frueher als alle noch in die buesche gemacht haben, wars einfacher.

is gut, das mit dem spuelen. 
neuro antwortete am 16. Dez, 17:16:
nikko
mal ganz ehrlich, ich kenne wirklich kaum so schweinemänner, die beim pinkeln dreck machen. ich glaube DAS ist ein klischee. ich glaube das haben sich gelangweilte hausfrauen ausgedacht was koch ich heut mittach um damit in internet forums zu schreiben, weil ihnen ist langweilig. 
nikko antwortete am 16. Dez, 17:31:
neuro.
sowieso, das mit den hausfrauen glaub ich sofort. bei uns is immer alles sauber. vorallem die toilette. da liegen sogar buecher (Kant fuer Anfaenger, Die absolute Leere, usw) - so kultiviert sind wir in wirklichkeit. 
neuro antwortete am 16. Dez, 17:36:
lol nikko
harhar - jetz hast du mich zum lachen gebracht du hast mir ein lächeln ins gesicht gezaubert

thnx

ich kenne jemand der elvis-lieder aufm klo singt. aber nur elvis und nur aufm klo. 
nikko antwortete am 16. Dez, 17:46:
das is gut :).

elvis lieder - ich kann "always on my mind" unter der dusche fast so wie elvis singen. nur halt ohne gitarre. (ging gar nicht mit, die haben die ja gestohlen damals). 
neuro antwortete am 16. Dez, 17:48:
habe heute
love me tender love me true gesungen. hm. hier auf der arbeit. 
nikko antwortete am 16. Dez, 17:57:
ich hoff mit tiefer stimme, so wie sich das gehoert. und was hat der betroffene gemeint? har har. 
neuro antwortete am 16. Dez, 17:59:
harhar
die kollegen haben dezent überhört. aber so gehört sich das. sie müssen nett zu mir sein, sonst bin ich nicht nett zu ihnen und das würde der arbeitsatmosphäre schaden.
ausserdem kam heute mein kollege aus dem urlaub und hat automatisch erstmal nix zu meckern :-), muss sich erst aklimatisieren. 
nikko antwortete am 16. Dez, 18:08:
das is gut, wenn die kollegen so trainiert sind.

ich bin heut draufgekommen, wie egal ich hier inzwischen bin. komisches gefuehl. hab einfach nicht mehr soviel biss. ausser bei den dingen, die mich interessieren. frueher war das anders. 
neuro antwortete am 16. Dez, 18:20:
nikko
das ist eigentlich gut wenn man den anderen kollegen egal ist. dann belästigen sie dich nicht. dann hast du deine ruhe. dann kannst du in ruhe an deinen privat-projekten arbeiten.

du kannst auch experimente machen und keiner kriegt das mit. ich mache immer experimente in der badewanne. beim baden. lustige experimente mit wasser und seifenblasen. das darf ich aber eigentlich gar nicht erzählen. 
nikko antwortete am 16. Dez, 18:38:
ach den kollegen is das nicht egal, ich meinte so generell. bin unwichtig. har har.

privat hab ich einiges am laufen, immer am basteln. da bin ich sehr fleissig und lern brav mein handwerk. das treibt mich eigentlich.

so privatprojekte sind super, deine experimente mit seifenblasen - har har -> weihnachtsmannbaerte usw.. Ich brauch auch endlich wieder ne badewanne, aber soll nicht jammern, dafuer hab ich ne super grosse dusche. 
neuro antwortete am 16. Dez, 18:50:
randy
jeder mensch braucht eine badewanne. die badewanne ist ein ort wo man abschalten kann. die hände verschrumpfeln zwar und das wasser wird kalt, aber da ich so meine tricks um dem vorzubeugen ( bin badewanne-spezialist)

ich bin total ausgelaugt und komme irgendwie gar nicht vom diesen auslaug-trip. ich es ist so als hätte man mir meine seele ausgelaugt. ich hoffe dass die feiertage da ein bisschen helfen, ich hoffe dass ich paar coole geschenke bekomme, da werd ich auch wieder coole projkete am laufen haben ( die ideen wären schon da) weil ich glaub erst dann hab ich die kraft und energie irgendwas zu machen. und überhaupt sehr nett, dass ich mir bei ihnen ausheulen konnte. will keine mitleid 
nikko antwortete am 16. Dez, 18:55:
duschen
koennen das auch sein - wenns schoen dampft. nur in der frueh nicht, da koennen die spanner reingucken. das is unentspannt.

Das kann am wetter liegen, Frl. Neuro (man sagt Fr. ich sag Frl., is so). der Winterbeginn is immer hart. Auch fuer leute aus dem Norden. vorallem wenns keinen schnee gibt. und kein wald oder so zeugs. feiertage helfen sicher, die sind gut, da kommt ws neues, vorallem gutes essen und freunde. Ich komm endlich mal weg hier, grosse, aber kurze reise, zum glueck. Ausheulen is scho o.k.

guten abend 
pennywein meinte am 17. Dez, 07:35:
guten morgen dir
ich kanns immer noch nicht glauben dass sam so groß is sagt sie auch schön törö brings ihr bei :o) ah ja momo wird den vogel zeigen aber is egal 
neuro antwortete am 17. Dez, 09:15:
morgen penny
momo ist ja schlau, sie kann schon jetz vogel zeigen, ich nenn das aber " flugzeug-zeigen". sie macht so ein flugzeug geräusch dabei. 
pennywein antwortete am 17. Dez, 09:26:
mag
sie rotebete 
neuro antwortete am 17. Dez, 09:33:
nö penny
sie mag nur tomaten.. nicht mal gurki mag sie. 
pennywein antwortete am 17. Dez, 10:28:
sings
du noch aramsamsam 
brigitte meinte am 17. Dez, 10:46:
mhm. ich habe kitchen vor ca. 3 jahren gelesen. und das ende nicht als schlecht interpretiert. eher als anfang von etwas schönem, etwas, was sicher geschehen wird. 
neuro antwortete am 17. Dez, 12:01:
brigitte
bis du auch auf japanertrip? ich komme grad gar nich mehr runter. ist fast unheimlich.. 
brigitte antwortete am 17. Dez, 14:13:
bin schon wieder fast weg davon.. von banana hab ich fast alles gelesen (fand aber kitchen am besten). murakami hab ich erst letztes jahr entdeckt. da hab ich dann aber auch zuviel gelesen. immer dasselbe, auf einmal ist die überdosis da. 

development