BlueDragon meinte am 25. Sep, 19:32:
hmm
in ein cafe zu gehen um zu rauchen ist genauso wie aufs klo zu gehen um zu lesen, in meinen augen (als nichtraucher) also total unverständlich. da kann man mir erzählen, was man will, ich werd das wohl nie nachvollziehen können. schade ist wirklich, dass durch diese einstellung der qualmenden bevölkerungsschicht damit die cafes kaputt gehen... wer ist also im endeffekt schuld? der gesetzgeber? der raucher? oder doch irgendwie die nichtraucher? 
jean luc antwortete am 26. Sep, 09:42:
Blue Dunst
Ach komm, wenn man in einem Cafe nicht raucht, ist man Nichtraucher. Du kannst nur auf dem Klo Zeitung lesen mit auf dem Klo rauchen vergleichen.

Deswegen sollte man das verbieten. Aber in NRW darf man noch bis nächsten Juli in Lokalen rauchen. Schuld ist der Erfinder von Zigaretten. 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:27:
@blue dragon
ich finde das für die gastwirte auch schade. die haben pachtverträge die zwischen 15 und 20.000 liegen und keine laufkundschaft mehr. wer schuld ist, lässt sich nich so eindeutig sagen. weil alles zu pauschal.

schaumal.
man könnte sagen, schuld ist das antiraucher gesetzt.
man könnte sagen: ja. weil aufgrund des gesetztes keine kundschaft mehr.

man könnte sagen, schuld sind die raucher. weil sie aufeinmal oder aus prinzip oder aus kindestrotz ums verrecken nicht mehr kaffe trinken wollen.

man könnte sagen, schuld sind die nichtraucher, weil sie soviel krawalle machen wegen ein bischen rauchen. weil 99 prozent der aucher immer noch davon ausgehen, davon wird man nicht krank oder scheissegal, ich lebe nur einmal und bin ein egoist. und autos machen abgase, und kühe produzieren gifte und meine oma hat immer geraucht und ist 99 jahre alt geworden. solche dinge.

ich bin auch dafür dass der erfinder der zigarette schuld ist. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development