schlimme männer

männer mit einem zusehr abstehenden adamsapfel --> es gibt männer, bei denen das erste was auffällt, ist dieses adamsapfel. groß, sehr abstehend und tut weh beim schauen. ich muss immer denken, gleich erstickt der. diese männer wurden durch die mutter natur böse bestraft, weiss der geier wieso. hätten sie wenigstens schöne augen, wo man drauf blicken und kann und abrakadabra, adamsapfel vergessen, aber meistens haben sie einen trüben blick. trüb sind sie. wahrscheinlich haben die vorfahren was verbrochen. oder aber sie waren unartig als kinder und die pubertäts hats ihnen heimgezahlt. das sind nicht wirklich schlimme männer, das sind meine privat-schlimme männer, immer wenn ich gezwungeneweise so ein adamsapfel beobachte, bekomm ich atemnot. ja, ich zähle das zu meinem privat-problem. aber ich arbeite daran. ich versuche neuerdings in der bahn zB. nicht mehr automatisch auf die adamsäpfel zu glotzen. ich versuche meine augen elegant wegzusteuern. ich versuche überhaupt weniger zu glotzen.

männer die mal von böse verlassen wurden--> die schlimmste sorte von männer. wurden böööööse betrogen. böööööse sitzen gelassen. bööööse verlassen, durch bööööse frauen. eigentlich nicht böse frauen, das waren nette frauen, und deshalb tut das so weh. weil die frau die große liebe war und sie wollte mich aber nich und hat mich sitzen gelassen. darüber denken sie bis heute, abends, spät im bett, wälzen sich ein hundertmal hin und her und kommen nicht drauf wieso und warum. und es sind schon zwanzig oder dreissig jahre vorbei aber die wunde ist immer noch offen, pocht und sie spüren phantomschmerzen. vielleicht sind sie nicht liebesfähig. vielleicht können sie keine liebe mehr spüren. vielleicht sind aber auch alle frauen böööse ( ausser mutti)

männer mit katzen --> katze statt frau. ja, die menschen machen sich alles sehr einfach, weil einfach ist gut, weil zuviel anstrengung schadet und wozu das alles. das ist okeh, ich mag menschen die sich alles einfach machen, einfach = prima! daumen nach oben, aber bitte mit still und nicht mit einer katze.

männer die mamasöhnchen sind --> früher dachte man, mamasöhnchen ist ein mann, der sich bei mama ausweint. im wandel der zeit und aufgrund komplexer umweltveränderungen, giltet diese sicht der dinge generell als veraltet und überholt. denn der mann von heute weint nicht mehr, er jammert. mamasöhnchen rufen die mama an, wenn sie schnupfen haben. rufen die mama an, wenn sie im beruf weitergekommen sind. rufen mama an, wenn sie mahnungen bekommen. rufen mama an, wenn sie ein neues auto gekauft haben. dann rufen sie die mama an und mama sagt am telefon: gut sohn, ich bin so stolz auf dich! und wenn mama sagt rot ist blau, dann glaubt ein mamasöhnchen, dass rot eben blau ist. weil die mama das gesagt hat. und wenn mama sagt: maggi ist besser als knorr, dann wird maggi gekauft, ohne wenn und aber. mamasöhnchen sind fast so schlimm wie männer, die böse von bösen frauen sitzengelassen wurden. oft ist ein "böse verlassener mann" auch ein "mamasöhnchen".

männer in unformigen jeans --> weiss nicht, wo die leute diese jeans kaufen. schon bei aldi gibts für 19.90 gerade geschnittene jeans, zwar mit gummizug oben am bund, aber das kann man mit ein bisschen fantasie kaschieren. die jeans sind ausgebeult, oben weit, unten eng, manchmal oben weit und unten auch weit. männer in unformigen jeans tragen auch unformige oberteile und schuhe mit abgelaufenem absatz.



ansonsten machen sich die männer gut, toi toi toi. vieles ist aus dem strassenbild verschwunden: weisse socken, türkis- und lilafarbene schlabberanzüge, baggypaints, jogginghose usw. es mag aber daran liegen, dass im winter diese dinge nicht so auffallen. deswegen ist die herbst und winterzeit, auch meine lieblingszeit.
tom meinte am 30. Nov, 14:57:
männer die mal von böse verlassen wurden
jaja, das war aber einmal...

Im moment warte ich nur noch drauf, dass der naechste von ihr betrogen wird... 
neuro antwortete am 30. Nov, 15:03:
tom
warte lieber mal bis sie betrogen wird, das ist besser.

sonst muss du wohl akzeptieren dass es männer gibt die verlassen werden ( und das dann wahrscheinlich immer wieder) und männer gibt, die verlassen ( die frauen). so oder so, irgendeiner wird immer verlassen und der jeniger der böse verlässt. was von beiden besser auszuhalten ist, weiss ich nicht. 
nikko meinte am 30. Nov, 14:59:
also ein biszchen baggy muessen pants schon sein, sonsnt ist das sehr eng, und das wollen wir ja nicht.. also nicht so - "guertel auf kniehoehe" aber ein wenig.
weisse socken traegt man nur zum sport, tuerkis und lila sind wie schwarz und weiss keine farben. und jogginghosen sind jogging hosen.

aber zu den maennern - hast du die alle heute getroffen? Ich finde es gibt noch viel schlimmere arten von maennern, als die die du da aufzaehlst. aber ich koennt dir da nicht helfen - ehrenkodex und so. eh schon wissen. 
neuro antwortete am 30. Nov, 15:07:
nööko
das sollte auch nicht eng sein, und die hose sollte nicht mittels gürtel zusammengebunden sein, oben, fast an der brust. aber so hose, wo der arsch in der kniegegend hängt, das war doch mal. das muss jetz nicht mehr sein. das ruft in mir unangenehme assosationen aus ( kaka in der hose)

ich fand auch mal dass es viel schlimmere sorten gibts (bart-träger, komische schuhe träger) aber ich habe überlegt, sind die wirklich schlimm? gibts was schlimmeres als mamasöhnchen und männer, die das ewig " verlassen werden" trauma haben? dann hab ich mich zusammengerissen und die aufgeschrieben, die mir als schlimme typen am meisten am herzen lagen. 
nikko antwortete am 30. Nov, 15:46:
o.k., die hosen vorstellung habe ich auch, aber die kids die das tragen wollen, sollen das trage. und ein wenig groessere hosen sind ja nicht das problem.

was gibt es fuer komische schuhe, die mann traegt? wobei ich kenn wen der traegt immer komische schuhe, aber er is sonst sehr o.k.; ich meinte eher so am-sonntag-auto-waescher und ueberhebliche maenner.
ach mamasoehnchen und ewig-verlassene-maenner koennen sich durchaus aendern, die find ich nicht so schlimm. 
neuro antwortete am 30. Nov, 15:56:
nööko
weil du ein mann bist und solidarisch mit deinen artgenossen umgehen muss. deswegen findest du das nicht schlimm. oder eben bis du selbst mamasöhnchen. männer empfinden das nicht schlimm, weil sie ja davon nur profitieren. es gibt die

aktiven mamasöhnchen <--

lassen sich vond er mama bekochen, nerven dann ihre ehefrauen dass sie nich kochen können
wenn sie studieren, fahren sie am wochennende immer heim
mit heim = meinen sie mama
lassen sich con mama anziehklamotten schenken
lassen sich von mama sachen bügeln

passive mamasöhne
- meistens etwas älter
- haben sich damit abgefunden, dass mama die einzige frau ist die sie so akzeptiert wie sie wirklich sind ( im gegensatz zu papa, die haben öfters akzeptanzprobleme)
- vergessen nie ihre mama den geburtstag
- suchen unbwusst nach einer frau, die der frau mama ähnlich sieht ( gebend as aber nie zu)

komische schuhe : slipper mit bömmeln ( okeh, die gibts kaum noch, sind aber trotzdem komisch), schuhe die so geflochten sind, schuhe für männer mit prince-absatz, cowboy-stiefel, schuhe mit abgelaufnem absatz, schuhe die zu spitz sind, 9.90 plastik sneakers 
nikko antwortete am 30. Nov, 16:53:
aber neneuro
ich bin kein mamasoehnchen, also echt. die solitaritaetssache schon eher, das isses aber auch nicht.

hast du schon mal bedacht, das einige Maenner zu Mamasoehnchen erzogen wurden? Das die Frau hinter der Mama in Wirklichkeit an dem Mamasoehnchen schuld ist? egal ob passiv oder nicht; schon klar, jeder is seines eigenen Glueckes Schmied (oder so) - aber das doch auch ne moeglichkeit, oder? Und jeder wird wie seine Eltern, das is halt so. Selbst Justin T. sucht in Cameron nach Mama ...

o.k., das sind _echt_ komische schuhe 8die mit den kordeln dran) 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:16:
nönönökko
das ist zu einfach. den frauen immer die schuld geben. frau ist am allen schuld, das kennen wir ja schon aus der geschichte ( adam und eva). aber der mann hat doch ein hirn zum selber denken oder? oder aber, männer haben keine hirne. aber, natürlich haben sie hiren weil sie menschen sind, ich dummerschen.


eine mutter hat die aufgabe, seinen sohn zu erziehen und ihm beste für sein leben zu geben, aber auch jede mutter sollte irgendwann mal abnabbeln können, und wenn der junge 18 ist und soll sie ihm nix mit spucke aus dem gesicht wischen. das mein ich jetz natürlich im symbolischen sinne.

war justin seine mama, flachbrüstig?????? 
nikko antwortete am 30. Nov, 17:35:
neneneuro
nene, nicht zu einfach - verstaendlich. Dieser Typ Mama will eben nicht ihren Sohn an irgendeine andere (Frau) verlieren - weshalb sie 18 jahre Gehirnwaesche betreibt - harsch gesagt. aber so isses ja nicht - ich will ja nur auf die Moeglichkeit hinweisen, das das durchaus von frauen initiert sein kann, also gewuenscht.

Vergiss nicht, das nicht alle Menschen so gefestigt sind wie du und ich und das sowas schon moeglich ist.

naja, vielleicht war sie flachbruestig, hatte aber dann tolle beine, netten hintern und nen super bauch. :-P 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:46:
nö nööko
ich glaube an das gute. ich glaube an die frauen. die frau mutter liebt ihr kind. die frau mutter liebt vielelicht nicht die frau des kindes, aber sie liebt ihr kind. das kind, in dem fall der sohn, muss der armer mutter ( die ihn 9 monate im bauch getragen hat) klar machen, wo die grenzen sind. aber das machen viele männer nicht weil die mama das, die mama jenes und finden sich 1000 gründe. und an so mamas geschichten sind schon ganz viele ehen kaputt gegangen. ich nehme aber diese frauen trotzdem in schutz, weil ein mann muss ein mann sein und auch mal auf den tisch hauen!

jaja, super bauch. das merk ich mir.. 
nikko antwortete am 30. Nov, 17:57:
nana nauro
ich glaub auch an das gute (ok, sag ich mal so); das was du da beschreibst is nicht wirklich ne muttersoehnchen, sondern einer, der respekt vor seiner mutter hat, die schon alt ist, der man nicht viele muehen bereiten will, vor der er respekt hat - und deren meinung er in seine ueberlegungen miteinbezieht.
Oder sie sind Arschloecher, die die Mutter vorschieben, weil sie sonst keine Argumente haben. Due darfst aber nicht vergessen, das, wie ich glaube, die Schwiegermutter oft der natuerliche Feind der Ehefrau ist, weil die Mutter nicht zufrieden mit der ist.
Und das an solchen feindschaften auch mal Ehen zerbrechen (ich meine - wuerdest du deinen Vater in den Wald schicken, nur weil so´n Schwachmatiker nicht mit dem klarkommt).
Das is viel komplizierter glaub ich. Leider immer.

Und zu den offensichtlichen, bei Mamawohnenden 35igjaehrigen Mamasoehnchen (potentielle Serienmoerder) - die haben ein Problem, da sie selbst nicht loesen koennen. Sich nicht von Mami loesen koennen, weil die gesagt hat, ".. die anderen Frauen, die sind alle schlecht, bleib bei mir, mein Sohn, ich bin die einzige die dich liebt."

nikko, der jetzt mal auf den tisch gehaut hat :) 
neuro antwortete am 30. Nov, 18:19:
ah nie-ko
nie gibts du was zu, so richtig, das ist unfair. du muss auch mal zugeben dass ich zb recht habe, das wäre nur mehr als fair.

das mit dem respekt hast du dir gut ausgedacht. das ist ne super entschuldigung, meine mutter ist alt und so. da kann ich jetz nich so einfach spontan gegenargumentieren, weil das wäre unmenschlich. trotzdem nutzen das die mamasöhnchen aus, als die entschuldigung, dass sie am rockzipfel hängen.

ich keneda schon so männer, wo wenn die frau krank ist ( die eigene), tun sie so als ob sie es nicht mitgekriegt hätten, ruft die mama an und sagt, sie wäre etwas krank, eilen sie mit blumen zu ihr und fragen, was sie so tun können.

wenn meine mutter oder mein vater, was gegen meinen freund/mann hätte, dann würd ich nicht auf die hören, sondern auf mich. auf meine bauchgefühl oder mein kopfgefühl, hauptsache meins und nicht den meiner mutter oder meines vaters. abgesehen davon, glaub ich nie, dass eltern jeweils mit der wahl 100 pro zufrieden sind. das liegt in der natur den menschen, nie zufrieden. sie tun so als ob und wenn sie klug sind, akzeptieren sie die wahl, wenn sie nicht klug sie, lassen sie die kinder die bedenken spüren und das ist traurig. weil man will sich ja nich zwischen den menschen entscheiden, nicht zwischen, sondern für.

als 60%menschenfeind und 30% menschenfreund ( 10%unentschieden) , bin ich froh deshalb dass ich solche probleme nicht habe. und wenn sie auf mich zukommen dann werd ich so tun als gäbe es keine probleme, ich bin im ignorieren der probleme im übrigens ein ungekrönter weltmeister! 
nikko antwortete am 30. Nov, 18:35:
dochdoch
neuro, ich bin nur sehr diplomatisch. du hast ja eh auch recht - nur muss ja einer sagen : "Hoemma, junge Dame, so ganz richtig is das aber nicht" - diese undankbare Aufgabe habe halt ich uebernommen. Nene, ich bin schon sehr einsichtig und unterschreibe auch sehr oft. also echt.

hmm, das ist heftig, das mit der Frau under Mama, klar - man kann sich nicht zerreissen, aber da geht die Frau dann schon vor (ausser die Mutter liegt schwerverletzt wo) - das muss man managen, Prioritaeten setzen und so.

Na klar, die Eltern sind keine Entscheidungstraeger was die Partnerwahl betrifft, niemals. Die werden nie zufrieden sein (ausser Omas, die wollen nur ur-enkel und bei hochzeiten dabei sein, der rest ist wurscht). Niemand ist jemals richtig zufrieden, selbst wenn er es sein koennte. Das mit dem zwischen und fuer ist gut gesagt, ehrlich.

Der menschenfeind anteil ist hoffentlich variabel, so ist es bei mir - da kommt man sehr gut durch damit. schlaue loesung. Du koenntest echt mal beim Guinessbuch der Rekorde anklopfen - ich meine du hast sicher schon 20 Weltmesitertitel in den verschiedensten Disziplinen. Probleme gehoeren bis zu einer gewissen Dringlichkeit auch ignoriert, nur unter Stress arbeiten Menschen gut. is so.

schoenen abend noch, neuro! (du hast recht) 
neuro antwortete am 30. Nov, 18:40:
nööko
ich bin sehr bescheiden, ich werde nirgendwo anklopfen. ich suche ja auch nich die leute auf der strasse auf und ich tu sowieso nichts gerne. ausser ich male gerne ( sachen aus) alles zufall. deswegen glaub ich lngsam nicht mehr dran dass der himmel auf mich wartet aber mal sehen. ( dieser kommentar leidet an zuvielen "ichs")

schönabend selber ;) 
nikko antwortete am 1. Dez, 09:22:
dann werd ich denen mal schreiben - auf dich hinweisen; soviele Weltmeistertitel gehoeren gebuhrend gewuerdigt. Dann klappt das auch mit dem vom Himmel gefunden werden. 
Ritter_der_warmen_Dusche meinte am 30. Nov, 19:19:
Was ist mit Männern, die Schreib- und Grammatikfehler grausam finden? 
neuro antwortete am 1. Dez, 11:18:
@ Ritter_der_warmen_Dusche
diese männer kenn ich leider nicht, aber das ist evntl. besser so, denn sie sind evntl. ausländerfeindlich oder so und das kann ich ja nicht brauchen. parallelgesellschaften hinoderher... 
creature meinte am 1. Dez, 10:14:
irgendeine landkneipe in österreich, am tresen stehen die männer mit bier in der hand, fast jeder hat eine schwarze lederjacke, jean, tennissocken weiss und schuhe mit bammerln, und spielen mit dem golfautoschlüssel in der hand so das es jeder sieht wie weit er`s schon gebracht hat, einen schnauzbart [ sprich: rotzbremse..] muß man auch haben um dabei zu sein..! 
tom antwortete am 1. Dez, 10:20:
wow,
da bist aber schon weit am land draussen...

in dem eher besiedelten bereich schaut das anders aus:

druassen steht der BMW vom Papa, und drinnen der suedost-europaeer oder westasiate mit der kleinen schwester, der wenn man nur in seine richtung schaut und mit unverkennbarem akzent loslegt: "Lass meine Schwessta in ruhh oder ich schlagg dich tott!" 
creature antwortete am 1. Dez, 10:32:
nein tom, das war einmal, bin 20 jahre beruflich durch diese gegenden gefahren, vielleicht ist heute anders, aber momentan bin ich in genau der von dir geschilderten umgebung zuhause! 
neuro antwortete am 1. Dez, 11:08:
crea
das hört sich ein wenig wie ein alp-traum. 
tom antwortete am 1. Dez, 11:21:
beide
beschriebenen szenarien sind definitiv ein ein boeser traum, der aber in der richtigen gegend durchaus der wirklichkeit sehr nahe kommt... 
neuro antwortete am 1. Dez, 13:21:
tom
das obere szenario erinnert mich sehr an eine situation, wo ich mal mit meinen eltern! <-- ausgehen wollte. da kam eine freund von mir mit, mit seiner freundin, und wir wollten gemainsam mal ausgehen in eine lokalität, wo auch ältere ( aber jung-gebliebene) sich auch wohlfühlen können. und der freund mit freundin, oder mehr oder weniger seine freundin meinte: oha, da kenn ich ein lokal, ist so eine tanzbar. also gingen wir dahin. es war schon etwas spät.

drin angekommen, alles dunkel, drumherum unmenge von menschen, und alle in sado-maso klamotten, schwarz, leder+ketten, peitschen und schwarze schiebemützen! man ist ja nicht mehr geschockt, so ich oder andere leute in meinem alter, ich meine mutter war schon etwas entsetzt, wo sie gleich einer angegrapscht hat. dann haben wir auch nicht sofort den ausgang gefunden und alle haben uns angeglotzt, weil wir vom outfit her gar nicht zusammen passten.

das war ein alp-traum! 
tom antwortete am 1. Dez, 14:18:
ui,
stell ich mir als betreiligter nicht so lustig vor, als zuseher dafuer sehrwohl *g* 
neuro antwortete am 1. Dez, 14:31:
tom
peinlich war das, sag ich dir. männer in silikon hosen, wo die popobacken raushingen. vielleicht war das auch ein gay club, hardcore. 
creature antwortete am 1. Dez, 14:52:
eindeutig gay club, behaarte, schwitzende männerärsche in leder sind ja sowas von geil, im club dort... ;-) 

development