nikko meinte am 15. Nov, 10:18:
naja, das hoserl is doch nett, einfach zu bedienen. der rest gehoert nicht zu der kategorie unterwaesche (das pelzdings da). 
neuro antwortete am 15. Nov, 10:36:
das da oben
is eigentlich nicht schlecht, wenns kalt in der wohnung ist. so über eine pyjama-oberteildrauf. aber diese bömmeldinge, würd ich abschneiden..und einen anderen muster. 
nikko antwortete am 15. Nov, 10:45:
es ist schon sehr luftig - und auch so gedacht. ueber pjama is das nix. hoffentlich ist das kunstpelz. 
neuro antwortete am 15. Nov, 10:52:
das sind federn nikko
trotzdem, -mal-ehrlich- stimme: wer trägt sowas. vielleicht so 56 jährige partner, wo die frau den mann mal " überraschen will" , mal was anderes. schade dass das nich in tigerlook ist. kylie wird alt und das spiegelt sich voll und ganz in ihrer wäsche-kollektion. 
nikko antwortete am 15. Nov, 10:57:
ich glaub das kann nur genau das eine model tragen das es praesentiert. sonst niemand. alle anderen denken sich - sieht scheisse aus, aber naja, an der da irgendwie auch gut - das is die gemeinheit.

arme kylie. bald kommen die ersten operationen. im neuen video, das ich beim zappen gesehen habe, wirkt sie wie ne drag queen. und das lied erinnert mich an donna summer. 
jean luc antwortete am 15. Nov, 13:09:
na
die Hose sieht doof aus, die Bändsel passen von Muster und Art mal gar nicht. Das ist mal gar nicht zu bedienen. Bis frau die anhat und richhtig eingestellt, und dann Hose drüber drücken die Knoten. Die Jacke kann 50 jähriger Adel oben Drüber in der Oper tragen. Und diese Gardinenbömmel auf nackter Haut, muß man wohl auch mögen. 
neuro antwortete am 15. Nov, 14:24:
schan
ja, so ist die mode nix passt zu nix, aber ich glaube, die herren würde bei der dame nicht auf sowas achten, muster und so.. 
neuro antwortete am 15. Nov, 14:24:
donna summer
hat paar gute sache gesungen, aber nur ein paar. 
nikko antwortete am 15. Nov, 14:26:
ja schon, aber die hat das richtig geheuult, das kann geili-kylie nicht. die arme 
neuro antwortete am 15. Nov, 14:33:
es gibt was von donna
das ich mag, kommt oft in us-filmen vor als schöne-famillie-idyl-untermalung, aber ich weiss nicht wie es heisst.

hat mal julia roberts nachgesungen in einem film. 
nikko antwortete am 15. Nov, 14:52:
die roberts ist eine der ueberschaetztesten schwachkoepfe in hollywood.
ich mag dieses 80er schneller disko beat geheule gern, von donna summer, weiss aber auch nicht wie das heisst. 
neuro antwortete am 15. Nov, 15:01:
neek
She Works Hard For The Money<--das wars oder? aber da heult sie nich, sie schreit eh. omein gott- ( wo ich grade beim stöbern bin) dont cry for me argentina hat sie auch geheult... damit hat sich schon madonna deklassiert. say a little prayer ist auch gut.

ich hasse aber auch wenn die leute so christmas cds rausbringen brrr 
nikko antwortete am 15. Nov, 15:05:
nein, ich mein ein anderes .. ich werd das noch rausfinden. don´t cry for me argentina haben me first and the gimmie gimmies am besten interpretiert. madonna is auch ueberschaetzt. abundzu hasse ich pop. weihnachts klimbim auch, nicht nur cds. kitsch is nix. 
neuro antwortete am 15. Nov, 15:42:
ah madonna ist doch gut
und ich kenne fast alle texte auswendig, zum mitsingen. nur sie ist etz älter geworden und hat mich ein bisschen enttäuscht mit so sätzen. meine erfüllung ist, die füsse meines mannes zu massieren..tse.

so viel kampf um die rechte der frauen ( ausgedrückt mit schönen filmen wie : whos that girl und susan verzfeifelt gesucht) und dann son gerede....

den letzteren film hab ich übrigens nie verstanden... 
nikko antwortete am 15. Nov, 15:47:
hmm, wie gesagt, ich hasse pop abundzu ein wenig, und mir schlecht, geschmaecker sind verschieden. ich fand das geschmuse mit britney ekelig, die wuerd ich nie kuessen. die filme mit madonna sind schon gut. susan, verzweifelt gesucht hab ich aber nie gesehen.

wenn ihr die fussmassage gefaellt, dann is das o.k., gekaempft hat sie doch eh schon so viel, nicht? klasse fuer sich fand ich super. so ne fussmassage faend ich auch toll. 
neuro antwortete am 15. Nov, 15:53:
andersum
das gesetz ist: der mann muss der frau die füsse massieren. so stehts im gesetzbuch. männer haben große starke füsse mit männerhornahut, da muss man nix massieren, weil es kitzelt dann.

ich bin übrigens weltmeister in kitzeln aushalten, das haben wir so in agentenschule gelernt. 
nikko antwortete am 15. Nov, 16:03:
neuro ..
.. du gibst an. es gibt keinen "Weltmeister in Kitzeln" in 14tagen Workshop auf der Agentschule. Ich werde aber im Guinessbuch nachlesen - wiege meine Worte nicht auf der Goldwaage. Ich bin auch nicht kitzlig, aber es waere nicht o.k. das hier jetzt zu erwaehnen, nachdem du gleich nen titel anektierst.

meine fuesse wuerden das vertragen, so ne fussmassage. ich massiere ja eh auch - halt im gegenzug. was ist eigentlich der uebliche gegenwert einer fussmassage? 
neuro antwortete am 15. Nov, 16:15:
niiko
ja, ich gebe ein bisschen an aber mit sachen die ich kann, darf ich auch angeben. andere haben andere charaktereigenschaften wo sie damit angeben können, wo sie lob ernten und bewunderung, ich kann halt kitzeln aushalten. zugebeben bin ich unoffiziel ein weltmeister. aber ich hab mich im internet erkundigt und könnte niemanden finden der mehr aushält wie ich.

ich mag massieren nicht so. ich wäre eine ganze schlechte ehefrau. massiert niemals, trägt keine strümpfe. dafür kann ich lecker kochen. kochen wäre eine gegenleistun. mit danach alels sauber machen, spülen, abtrocknen. und nachtisch! 
nikko antwortete am 15. Nov, 16:27:
neeurolinchen
das war ja keine kritik, ich verfifizier aber gern. wenn du sagst das is inoffiziell, dann passt das; wie kann man das offiziell machen? ich meine, das das schon was wert ist und du das ja anscheinend auch verdienst.. ich werd mich mal umhoeren.

das is natuerlich dann schwierig, mit dem massieren. das mit dem kochen aber gut. wenn der andere kocht, kannst du ja abwaschen und umgekehrt. struempfe und socken mag ich auch nicht, ich laufe immer barfuss durch die wohnung. ich ueberhitze so schnell und schwitze dann unmotiviert. was aber nicht stinkt, weil ich ein gutriechender mensch bin. das waer dann meine charaktereigenschaft. 
neuro antwortete am 15. Nov, 17:08:
neeko
ich habe auch keine kritik empfunden sondern äh ein auslachen. das merk ich mir.

ich kenne einen kitzel-show-moderator, da werd ich bei ihm nachfragen, wie man sowas offiziel machen kann.

massieren- <--da zu muss man gene haben, um das zu mögen. ich habe viele andere sachen gerne, aber ich will ja nich angeben...
mit puma-socken kann man prima übers parkett rutschen und zwar so diagonal- von ecke zu ecke, das ist gut! man kann cool bremsen und sich vorstellen, man ist beim windsurfing... 
nikko antwortete am 15. Nov, 17:35:
neuro
ich lache niemanden aus. ich betrachte sowas nuechtern und versuche es zu verifizieren. auslachen wuerde bedeuten das ich das nicht ernst nehme, was ich aber tue. elefanten vergessen nicht sagt man.

du musst dafuer sich n rekord ansuchen oder so. fuer das kitzel ding.

ich kenn auch einiges das ich gern habe, hatte genug zeit vorlieben zu entwickeln, werde hier aber auch nicht angeben, das nehm ich mir raus, das recht.
du musst aufpassen, das du dir nix brichst bei dem rutschen. das geht schnell, vorallem wenn der parkett poliert ist. ih hab ja keinen parkett nur so laminat, von ikea, kanns auch nciht aendern. ich stell mich abundzu it meinem snowboard auf den teppich und spring herum, das ist auch cool. 
neuro antwortete am 15. Nov, 17:48:
neeko
beim rumspringen kann man sich auch was brechen, kennst du das fanta-cola spiel?

ich hatte mal ein loch im kopf, habe mit cusin des erstes grades wilhelm-tell-nachgespielt. das hat ebenso weh getan, aber es gab keinen bruch. ich glaube, wenn ich mich so im groben zurückerinnere, hab ich noch nie was gebrochen gehabt, aber es kann sein dass ich solche böse tatsachen auch verdränge. das schlimmste war glaub ich das loch im kopf, er hat das apfel aber nur knapp verfehlt. hat mein auge auch nur knapp verfehlt. da hab ich bis jetz eine narbe.

dafür ist meinem cusin ( weil er böse war) ein auge beim umfärben von braun --> in blau, stehen geblieben und jetz hat er zwei-farbige augen. braun-blaub. man sollte immer aufpassen mit dem böse sein. nie zunge zeigen oder schielen, sonst bleiben die augen so in schiele-stellung. 
nikko antwortete am 15. Nov, 18:00:
ne neuro
das fantacola spiel kenn ich nicht, wir nennen die mischung spezi.

ich hab mir schon oft weh getan, ich habe abundzu das verantwortungsgefuehl eines 7 jaehrigen gegenueber meiner unfallversicherung. gebrochen hab ich mir nur mal den kiefer; also nicht ich mir, sondern ein anderer meinen. das tat nicht weh - im gegensatz zu anderen bin ich hart im nehmen. nur blut kann ich nicht sehen. ich glaub ich koennt nach nem flugzeug absturz mir selbst das bein schienen wenns gebrochen is. ausser es is offen, da fiele ich um.

bitte mit was hat dein cousin auf dich geschossen? ner steinschleuder? Eigentlich eine bloede idee das willhelm tell spiel, aber das brauch ich dir ja nicht mehr zu sagen. glueck gehabt neuro.

ich hab auch narben und eine delle im linken schienbein; bin vom klettergeruest mit dem schienbein auf ein holztraeger gefallen und dann nochmal 1,5 m auf den boden. da ist eine delle - interessant anzugreifen und ein medizinisches wunder - haette eigentlich gebrochen sein muessen.

das mit den augen geschieht ihm recht, aber ich glaube das schielen und die augen bleiben so, das ist ein gruselmaerchen. 
neuro antwortete am 15. Nov, 18:05:
nee neeeko
die augen bleiben so geschielt stehen. das hab ich mal gesehen und kanns bezeugen :-)

fanta-cola ist ein spiel mit einem seil wo man springt, aber du bist zu groß dafür. ich auch, aber manchmal spiele ich das spiel, so 2 mal in jahr. aber wenn du das nicht kennst, dann kann ich dir keien geschichte dazu erzählen, denn man muss schon fortschitten-stadium- fantacola-spiel-kenner sein, um die geschichte zu verstehen.

ja, ich hatte viel glück im leben, ich müsste eigentlich schon tot sein. einmal bin ich schon fast gestorben, weil ich mit schlitten einen vereisten berg runter bin und knallte mit dem kopf gegen ein wohnblock. ich sah den tunel und das licht.. und mein leben eingebelndet, alle meine geburtstage, erstkommunion und sowas alles...( geschenke)

dellen an beinen hab ich auch, von rasieren.

kauf die endlich die kamera und lichte die dellen ab! ( und auch den zehnagel) 
nikko antwortete am 15. Nov, 18:14:
also neuro ..
.. medizinisch glaub ich das nicht - da sind ja muskeln die das auge bewegen, die hoeren dann einfach auf zu funktionieren? nene neuro, ich bin nich auf der nudelsuppe dahergeschwommen ..

spingschnurspringen kann ich nicht. das ist ein fakt. eigentlich schade, koennte mich gut dabei vorstellen. haette frueher und haerter daran arbeiten muessen. ich bin zu faul.

geezus neuro; ich waer mal in kaernten fast in ein auto gerodelt, das war arg; da hab ich gleich tee mit rum gekriegt. zur beruhigung (ich wurde zum alkoholtrinker erzogen). aber das mit dem kopf (angesichts des vorherigen loches) is hart.

ich rasier meine beine nicht, die fotos koennten also haar content enthalten, aber nicht soviel. ich steh in der evolution schon hoeher. ausser am kopf. die zehe is grauslich, hab gestern das stabilisierungspflaster runter genommen und meinen mitbewohnern gezeigt. die haben fast gekotzt. haha, die kleinen freuden des alltags.

naja, neuro, es ist soweit, schoenen abend! 
neuro antwortete am 15. Nov, 18:18:
dir auch neeko
und immer dran denken: rauchen gefährdert ihrer gesundheit! macht raucherfinger, raucherbein und man stinkt im mund davon! es bildet sich auch gelblicher zahn und zungenbelag.

das mit dem schielen glaub mir ruhig nicht, kanns mal selbst bei dir mal austesten ( 10 stunden am stück schielen) aber nicht dass du dich bei mir beschwerst nacher!
wobei silberblick kann sexy sein. dann hättest du viele chancen bei anderem geschlecht ( auch wegen den wenig haaren) 
nikko antwortete am 16. Nov, 09:28:
ich bin ja eh sehr brav was das rauchen betrifft, schon allein wegen der warnungen auf den packungen - "Raucher sterben frueher", "Raucher sind haesslich" und "Raucher haben weniger Sex" usw.

das mit dem schielen waere mal interessant, das ist wissenschaftlich sehrwertvoll. ich beschwer mich da sicher nicht neuro, es dient ja der menschheit.
Also das mit dem Silberblick und sexyness das unterschreib ich dir nicht, ich habe gestern gecheckt wie es mit meiner behaarung aussieht - auf den beinen ist genug, viel ist aber sehr blond. (Auf den armen auch, weshalb ich immer mit - "Ladyshaver" usw. auf gezogen wurde als kind). Die Delle ist eigentlich nur von der Seite sichtbar. Mir ist es ein Raetsel wie ich das fotografieren sollte, werde aber an ner ausgefallenen spiegelkonstruktion arbeiten die das ermoeglicht. Spueren is aber moeglich, sowas waechst ja nicht raus. 
neuro antwortete am 16. Nov, 10:48:
neeko
kuckmal, das hab ich mal gepostet aber finde es nich mehr, deswegen nochmal für dich zum mitschmunzeln

Kundentypen

1) Der Überforderte – hat keine Ahnung, was er da eigentlich macht. Wurde vom Chef dazu „abkommandiert“, nun endlich die Software einzuführen, die seit zwei Jahren im Schrank steht. Weiß aber nicht wie – braucht „step-by-step“-Anleitung.

2) Der Nervige – ruft immer wieder wegen Kleinigkeiten an, mag nicht das Handbuch oder die FAQs nutzen, obgleich da alles drinsteht. Schafft es irgendwie (eBay? Bestechung?) an Durchwahlnummern zu kommen, die er nie bekommen dürfte. Stellt einfache Fragen den Spezialisten und schwierige dem First-Level-Support.

3) Der Nervöse – muß das System unbedingt schnellstmöglich wieder ans Laufen kriegen, obwohl er im Zweifelsfall erst seit 3 Tagen in der Firma ist. Hat meist seinen Vorgesetzten im Nacken.

4) Der Wüterich – ist aus Gründen, die außer ihm niemand kennt, stinksauer. Hört nie zu, sondern will sich in erster Linie Luft machen – was er sonst wohl nicht kann. Das Gespräch dauert ca. 30 Minuten – 25 zum Frustablassen und 5 zur Problemlösung.

5) Der Nette – ist sehr selten. Wissensniveau meist leicht oberhalb des Hilflosen, nimmt Hinweise dankbar entgegen.

6) Der Genervte – hat schon „alles ausprobiert“. Bis auf die einzige Option, die ihm helfen würde. Daher leicht reizbare Reaktion auf Rückfragen.

7) Der Verwirrte – hat irgendetwas verstellt, weiß aber nicht mehr, was. Daraus kann sich jeder der obengenannten Typen entwickeln. Beantwortet aber die Fragen und läßt sich helfen.

8) Der Besserwisser - hat nichts am Rechner getan und nichts verändert – trotzdem läuft der PC nicht mehr richtig. Hat schon alles ausprobiert, behaupetet, er habe sowieso seit Jahren etliches selbst programmiert. Will sofort den Geschäftsführer sprechen.
Besonderes Kennzeichen: Schickt Faxe oder Briefe mit Rückantwortschein.

9) Die Hilflose - entschuldigt sich schon am Anfang dafür, daß sie überhaupt anruft und erzählt sofort, daß sie keine Ahnung hat. Damit erhofft sie sich Verständnis und besonders intensive Hilfebemühungen.
Untertypen:
Die Naive – ist wirklich so, wie sie es beschreibt. Erzählt schnell ihre halbe Lebensgeschichte.
Die Berechnende – gibt sich wie die Naive, ist aber eiskalt zielgerichtet. Vergißt oft, sich zu bedanken.

10) Der Österreicher – ist mit keiner der vorgenannten Arten zu vergleichen, obwohl er sie alle in einer Person darstellt. Hält sich zumeist für außerordentlich charmant – ohne es wirklich zu sein. Das Problem wird schnell zur Nebensache.

 
nikko antwortete am 16. Nov, 11:09:
haah
das is gut - vor allem das mit dem oesterriecher - hat von allen ein bisserl was, glaubt er is lustig und kompetent;

zur Vollstaendigkeit - gib das noch dazu:

11.) den Techniker - weiss genau was er gemacht hat, weiss das es ein scheiss war und will eigentlich gleich nen diff mit patch schicken um das zu bereinigen; is hoeflich, versteht die software obwohl sie closed source ist; haeufig geht das einher mit einer aeusserst netten, sexy Erscheinung und erotischer Stimme. riecht auch gut</> 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development