abt. It's June, and that means one thing:

noch ein tipp in der sache: wie hole ich mir die aufmerksamkeit die ich gar nicht will: mit frischen zwiebel in der einkaufs- tüte rumlaufen.

die leute sehen mich heute so unglaublich feindselig an als ob ich pest hätte, h-i-v auf der stirn geschrieben oder was anderes, was von den leuten mit eklig und menschenunwürdig assozieert wird. die frühlingszwiebel aus dem türken-obts-laden, hab ich auf unerlaubte weise abgekürzt, in dem ich den lauch-teil wohl nichtfachmännisch-genug abgetrennt habe. grüner matschpappe an den fingern.die hände an der hose wieder saubergemacht. ganz frisches natürliches zwiebelgeruch, aber die leute, ist ja klar, die leute müssen böse, schlechte eklige gedanken haben und kucken mich als ob ich etwas verbrochen hätte. obwohl sie gar nicht ahnen können was in dem türken laden vor sich ging. hab ich etwas verborchen. nein, meine tüte riecht nach frische frühlingszwiebel. ich mag auch frischen knoblauchgeruch, genauso wie den geruch von den gespritzen belgischen rispentomaten. aber die leute schauen mich an, als ob ich stinken würde, und nicht tüte.

am liebsten hätte ich diese zwiebel auf einmal aufgegessen, so dreckig wie sie war, mit den erdresten und an machen stellen faulenden oberhaut, da wäre mir egal welche ungewaschene hände es schon mal in der hand hielten, ebenso wie eventuelle herpes die auf meiner schleiminnenhaut sprießen werden. ich hatte noch nie herpes. ich hatte noch nie, höre und sage: eine pilzinfektion. am liebsten würde ich dann diese frühlingszwiebel zuerst zerkauen und dann auf all die leute so mit voller wucht rauspucken, so dass es regnen würde. frühlingsziebelregen. auch ich habe ab und zu eklige ideen, aber die spiegeln sich nicht, im gegensatz zu den meisten leuten, in meinem gesicht. mein gesicht= voll die ruhe. voll die konzentrajschn.

ich habe vor einigen tagen, und ich schwöre, alles was mir letzte zeit passiert, da hab ich den eindruck, es ist mir vor einigen tagen passiert: da treff ich wieder die oma. nicht meine oma, marcos oma. marco der bettnässer. die oma erzählt mir immer das gleiche: dass es böse menschen gibts. dass es falsche menschen gibts. ich glaube ihr, weil sie sicher mehr als hundert jahre ist. zum schluß sagt sie: mein mädel, die oma wünscht dir alles gute alles liebe, das herzallerliebste. weiss ich was mein herzallerliebeste ist? ich habe meine innere rangliste, aber zwischen nummer eins - bis zu nummer fünf, mache ich keine unterschiede.


am liebsten würde ich paar mal mit den zähnen knirschen so: krsch krsch oder auf deutsch. KNIRSCH KNIRSCH. ich würde mir gerne auch endlich paar richtige drogenpillen reinwerfen, ampfetamine, schreibt man das so? oder so, aber das entspricht nicht meiner innerer ethik, meinem innerpolitischen seelenempfinden, meinem innercity-mama, deshalb lass ich das auch mal sein. am liebsten würde ich mich überall kratzen, weil ich das gefühl habe dass meine haut spannt. ich finde männer, die sich zufällig rumkratzen nicht unsexy. und was ich noch am liebsten machen würde. das licht im wohnzimmer zwanzig mal ein und auschalten, weil das dabei so schönes klick-klack geräusch macht.

ich habe gestern zum hundertzwangisten mal paper-moon angeschaut und habe um haaresbreite eine spannende dokumentation über mastubiernde elefanten verpasst. dass ich langsam mit der zeit verdumme, weil mein horizont sich nicht mehr von alleine erweitern will, habe ich schon mal in meinem tagebuch erwähnt. aber es täte mich interessieren, mastubiernde elefanten auf dem kultur-kanal arte. leider haben mich mehr meine aktuelle empfindungen zu dem film : paper-moon mehr interessiert. wie gesagt, hab ich zum hundertwanzigsten mal gesehen, wobei das hunderneunzehnte mal sicher vor 10 jahren stattgefunden hat. zehn jahre pause. zehn jahre eingefrorene, ausgeblendete empfindungen. also kind wollte ich zu 60% pipi langrumpf sein, zu vierzig prozent:addie aus paper-moon-film und zu zehn prozent robin hood. ich finde auch den namen tatum<--prima. ich finde den nachnamen: mac nammara auch prima. der film war klasse wie immer, und addie war mir wie vor zehn jahren genau so sympatisch und ich wäre immer noch gerne so wie sie. also es gibt empfindungen wo keine änderung stattfindet, wenn man es für zehn jahre ausm kopf ausradiert. ausradiert ist eine falsche wortwahl. aus-geklammert.

pe.es. aufgrund persönlich- und beruflich bedingter überstrapazierung, bin ich zur zeit nicht in der lage tagsüber ins mein eigenes blog zu reinschauen.

abt.was noch zu sagen wäre

Clipboard0187
erdge schoss meinte am 5. Jun, 09:25:
Ja, warum denn das
liebes Fräulein Neuro? Ist man denn glücklicher, wenn man nicht liebt?

Lassen Sie sich die Zwiebel mit Sand dran schmecken.
Und arte wiederholt sicher bald die Elefanten. 
neuro antwortete am 19. Jun, 15:19:
erdgeschoß
glüklich sein hat nix mit liebe zu tun.
beides sind rein chmeische reaktionen und können bei den menschen ganz schnell künstlich simuliert werden. je jüngerman ist desto einfacher die simulation. 
Bernhard_H meinte am 5. Jun, 09:39:
*tätschel*
das wird schon wieder, keine Angst! Ich halte dir die Daumen :) 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jun, 12:11:
...
nich "daumen halten" sondern "hand halten" steht da unten im kleingedruckten.

*hand hinhält*

...ahso, da steht noch was mit liebe...ah, egal, hand kann man auch so halten. 
dus meinte am 5. Jun, 15:38:
uff
diese eingekritzeltkreiste stelle hat mich emotional beruehrt. wie so ein leichter fusstritt unter dem tisch. ans innere schienbein.

ich fernsehe besser gleich weiter.
(frau will tangozentrum gruenden in spanien landet in brasilien motzt nur rum. ) 
-w. meinte am 5. Jun, 18:32:
re paper moon
ich halt mich ja an empfehlungen von seriösen leuten (bin bekanntermaßen ein notorischer superkunde). deshalb hab ich ebenfalls nach vielen jahren zum ersten mal den film wieder angeschaut. aber da fiel mir jetzt sehr deutlich was auf.

früher, als ich noch nur sohn war, fand ich die idee, dass kinder den erwachsenen überlegen sind, sehr logisch, realitätsnah und ansprechend und fand auch nix dabei, dass erwachsene ihrer verantwortung kindern (und sich selbst!) gegenüber nur selten gerecht werden. mittlerweile bin ich aber vater und vielleicht deshalb kann ich heute bei sowas nicht mehr zuschauen ohne mich ganz wirklich & ganz viel zu ärgern. ob im film oder im richtigen leben.

dieser moses: was für ein erbärmlicher loser und was für ein egoistischer scheiss-typ! richtig deutlich wird das nochmal beim "happy" end, für alle die's bis dahin noch nicht geschnallt haben. echt grauslich.

aber frauen bleiben natürlich ihr leben lang töchter und für töchter muss dieser film wohl zeitlos schön bleiben. so gesehn hab ich auch diesmal kein problem mit deiner empfehlung :-)

ps. die elefanten masturbierten nicht sondern sie wurden masturbiert in der doku. über den feinen aber doch deutlichen unterschied möchte ich mich hier nicht weiter verbreiten. 
jean luc meinte am 6. Jun, 09:10:
Häää! (?)
Was soll daran eklig sein, bitte. Ich mache den Lauchkram manchmal aufs Brot. Das paßt gut. Und Zwiebeln stinken nicht. Neulich habe ich frischen Knoblauch gekauft, der sieht so gut aus, den möchte man auf der Stelle verzehren. Und Im Essen schmeckt der auch ganz anders, da kann man viel mehr Zehen von reintun.

Lauchzwiebeln stinken erst, wenn man sie unten bissel in Wasser tut und nach paar Tagen entsteht Fäulnisprozeß. Zwiebeln riechen nie unangenehm.

Vielleicht bei manchen Menschen, wenn es schlecht zubereitet wurde und nach 2 Tagen oben aus dem Mund riecht. Aber dann essen diese Menschen schlechte Küche. Gutes Essen riecht auch danach nicht ätzend, ist meine Erfahrung. Eine Freundin sagte mal, Fleischesser riechen anders. 
dusi (Gast) antwortete am 6. Jun, 14:46:
aber wenn wer im zug so zwiebelchips isst das stinkt. und wie! 
dusi (Gast) antwortete am 6. Jun, 14:47:
aber wenn wer im zug so zwiebelchips isst das stinkt. und wie! 
-w. antwortete am 6. Jun, 15:01:
das schlimmste
sind wurscht- oder leberkässemmeln. ich finde das gehört verboten im zug und in der bim obwohl ich sonst ja nicht für zuviele verbote in der öffentlichkeit bin wg vojör und so. 
dus antwortete am 6. Jun, 17:54:
oder brote die bröseln. UFFFF! 
-w. antwortete am 6. Jun, 18:07:
na solangs nicht stinken gehts 
dus antwortete am 6. Jun, 18:20:
STINKEbrote die BRÖS>ELN. 
jean luc meinte am 6. Jun, 09:13:
An/Aus
Ja, manche Geräusche klingen schön. Aber mir fällt jetzt kein vergleichbares für mich ein. 
dus antwortete am 6. Jun, 18:21:
der anlasser von roland.
das kurze röhren des bald fälligen auspuffs.
delüx. 
jean luc antwortete am 9. Jun, 13:27:
geräusche an meinem fahrrad mag ich nicht. wenn die kette da sich verschaltet, oder wenn so leise luft aus der gabel zischt. oder irgendwo was klappert oder unter last kwietscht – stumm mag ich am liebsten.

am auto nervt mich auch jeder ton. was ich gerne höre, ist links und rechts gleichzeitig aus den lautsprecherboxen. mit cd fällt rechts neuerdings öfters mal aus. das stört mich, das geräusch, daß das nur von links kommt. ich mag das musikgeräusch von rechts gern dazu.

ich glaube, ich mag mehr momenten mit geräusche, als nur die geräusche. wenn die stimmung stimmt, ist ein geräusch schöner. in anderem moment nehm ich das nicht so wahr. 
dus antwortete am 11. Jun, 12:23:
ich liebe das geräusch von 5 würfeln im lederbecher :) 
jean luc antwortete am 11. Jun, 22:57:
mir fallen aber mehr geräussche ein, die mich fuchsteufels wild machen
zum beispiel wenn der kater in der spüle herum kratzt.
oder wenn die katze immer auf der quietschenden blattablage des druckes herum turnt, wenn sie vom kater dahin gejagt wird.
die alarmanlage im treppenhaus ist ganz ganz fies. früher ging die immer an. schlimmeres geräusch gibts gaaar nicht.
meinen tinitus höre ich auch nicht sehr gerne. hörmal. 
frauenmissversteher meinte am 11. Jun, 11:03:
*däumchen dreht*
frauenmissversteher antwortete am 12. Jun, 11:28:
*hin und her läuft*
frauenmissversteher antwortete am 12. Jun, 11:46:
...
das malgästebuch gibts ja noch, irgendwie etwas versteckt. sowas blödes, die bilder wo ich mal glück hatte das sie gut gelungen sind wurden teilweise übermalt. 
frauenmissversteher antwortete am 18. Jun, 11:31:
*unruhig mit den fingern aufm tisch rumtrommelt*
frauenmissversteher antwortete am 19. Jun, 10:59:
*30 liegestütze mach*
frauenmissversteher antwortete am 19. Jun, 12:17:
*sonnenschirm aufstell*
miss (Gast) antwortete am 19. Jun, 12:20:
da lacht die sonne
ich trag heute 52er kreme auf! 
frauenmissversteher antwortete am 19. Jun, 12:35:
also miss,
wenn du in den schatten meines schirmes möchtest, kostet das eine "DUS-Mark" ;-) 
jean luc meinte am 12. Jun, 10:56:
Neuro, bist Du das?
1x Search request:
flipflop macht man das gummi zwischen den zehen ab 
dus antwortete am 12. Jun, 14:18:
huch das war wohl ich
MUHAHA 
jean luc antwortete am 13. Jun, 14:42:
okeh, das auch?
1 x Search request: youtube hair cut 
dus antwortete am 18. Jun, 11:40:
möglich 
j (Gast) antwortete am 18. Jun, 16:27:
weiß mans! 
neuro antwortete am 19. Jun, 15:16:
re: search rekwest
 
jean luc meinte am 15. Jun, 13:10:
R@zel
1) Gesucht wird ein Weblog mit "T" im Namen. Tip: Manchmal schläft es ein, manchmal kommt es nicht zur Ruhe.
2) Gesucht wird ein Lied aus der Hitparade. Es wird oft gespielt ab und zu. Der Interpret hat noch nicht oft Lieder in der Hitparade vorn mitsingen gehabt.
3) Gesucht wird ein Sprichwort. Hinweis: es dreht sich um eine Redewendung. Man verwendet es gern, wenn die Frau das Essen zuhause auf dem Tisch serviert, aber der Mann ist noch im Lokal. 
n (Gast) antwortete am 15. Jun, 16:08:
1) xxxxx.twoday.net / yyyyyy.antville.org / rant time error
2) lailalei, lailalaila lailalai
3) Nichts wird so heiss gegessen wie's gekocht wird. 
neuro antwortete am 19. Jun, 15:12:
herr schan lu
das ist schwierig.

3) um heissen brei herum reden. 
dus meinte am 19. Jun, 12:22:
1222
so.guten morgen. 
feuerwehr (Gast) antwortete am 19. Jun, 14:12:
wähle 112 - guten morgen erstmal. 
neuro antwortete am 19. Jun, 15:12:
bonschur
pennywein meinte am 26. Jun, 15:58:
so zeit für mich

development