-w. meinte am 24. Mai, 13:54:
hehe
ich verabscheue unternehmen, die sich in allem und jedem immer nach ihren kunden richten. weil die kunden kennen sich ja nicht wirklich aus, sonst würden sie das produkt selber erfinden anstatt es zu kaufen. und wenn man als unternehmen (das sich auskennt) den kunden (der sich nicht auskennt) fragt wie man sein produkt machen soll, kann das nur in die hose gehn. tuts auch, so wie vista wieder. kompliziert und unsicher soll ja microsoft sein angeblich. deswegen machen sie es jetzt "einfach" und "sicher" und es ist gerade der mist daraus geworden, als hätten es die kunden selber entwickelt.

ME ist gar nicht so scheisse, bloss (vielleicht) kompliziert und (vielleicht) unsicher. kenn ich mich eh net aus damit. aber ich bin ein guter kunde und deshalb stell ich nicht um, weil sonst funktioniert mir alles wieder nicht und wen soll ich denn da anrufen, näh? andrerseits. tät ich wenigstens wem für immer in erinnerung bleiben. das is jetzt auch nicht leicht. seufz. 
neuro antwortete am 24. Mai, 14:30:
we
wegen me: alles was noch reste aus dem 16 bit system mitbringt, ist gelinde ausgedrückt " mir sorgfalt zu geniessen".

aber du hast recht. mit den kunden. die meisten kunden haben utopische vorstellungen, viele firmen machen dann kurzfristig kasse, auf die lange sicht verluste, das merken sie aber erst dann wenns zu spät ist.. dann gibts pleiten, pech und fusionierungen.

einfach und sicher= bevormundung des useres. 
dus antwortete am 24. Mai, 14:30:
von me hab ich noch nie was gute gehört ausser halt von dir.
vielleicht hast du einfach glück mit den komponenten :-))) 
-w. antwortete am 24. Mai, 14:41:
für mein wichtigstes
programm hab ich angerufen ob ich mir einen neuen pc kaufen darf weil die gibts ja nur mehr mit vista. darf ich noch nicht, ich ruf auch kein zweites mal an, bin ja ein braver kunde. also bleib ich beim alten. der rechnet sich zwar zum trottel aber dafür hab ich jetzt mehr zeit zum telefonieren :-) 
neuro antwortete am 24. Mai, 14:49:
we
kein normaler mensch kauft jetz ernsthaft vista, wenn er dadrauf arbeiten muss.
du hast an jeder ecke nur ärger. und alle, die meinen fullkompatibel zu sein, wissens nich welchen ärger sie noch bekommen. das problem ist nur dass alle notebooks ( ausser bei dell, hab ich gehört, die verkaufen wieder mit xp) damit verkauft werden. zum rumspielen fürs zuhause: ok. aber nicht, wenn seine firma dran hängt.

ich bin auch ehrlich und sage: lasen sich sich noch zeit. 
jean luc antwortete am 24. Mai, 15:18:
fachkinesisch?
Sie sind wohl vom fach, was. 
dus antwortete am 24. Mai, 15:29:
jo für privatmensch schon oke.
tät ich sagen.

aber achtung wg ram.#
vista macht sehrsehr lahm die notebooks.

die verkaufen tatäschlich notebokks mit 1gb ram UND vista

MUHAHAHA 
neuro antwortete am 24. Mai, 15:31:
dus
viel spass privat :-)
ich würde das nich mal privat machen. es hat lange genug gedauert bis für xp der service pack 2 rauskam. das bleibt jetz so solange bis vista service pack 4 rausgebracht hat.

uff, heiss bei uns, 30 grad. 
dus antwortete am 24. Mai, 15:32:
ich nix vista
(ich hab doch meinen iboo) 
jean luc antwortete am 24. Mai, 15:40:
was geht mit vista, sista. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development