Hannes (Gast) meinte am 23. Mär, 08:36:
Noch nie
auf der anderen Seite gesessen?

Es gab auch so Zeiten, wo ich so super-cool war und das Trenndingens nicht benutzt habe. Wunderbare Studien über Fatzkes gemacht. Was ham wir gelacht. So wie beim Lesen Deines Berichts.

Setz Dich einmal an die Kasse und ich versprech Dir, es ist gar nicht lustig, vor dem Scannen jedes Artikels zwei Fatzken/Coole Gesichter zu überprüfen, ob sich jetzt der Einkauf des Fatzkes schon mit dem der Coolen vergesellschaftet hat.

*freundlich lächel*

Ich bin schon älter, darfst ruhig zurücklächeln 
neuro antwortete am 23. Mär, 10:31:
hannes
:/ ( skeptisches lächeln)

ich habe mal an der kasse gearbeitet, allerdings nicht im supermarkt sondern in h&m.
da hab ich nur coole gesichter gesehen, weil klamotten-kaufen etwas wunderschönes ist, da hat man immer eine gute laune.

zu den kassierinnen hab ich ein sehr gutes verhältnis, ich bin vielleicht superCOOL, mein herz schlägt aber für das einfache volk, wie ausländer ( bin selber einer), kinder aus gescheiterten ehen ( bin selber eins) undsoweiter. es ist nämlich so: wenn man stammgast in einem supermarkt ist dann ist es besser wenn du mehr freund von der kassiererin bist, als "mehr ein freund von den kunden". denn der kunde is nich könig, der kunde ist erstmal der feind. ich wurde in meinem supermarkt sehr berühmt, als ich mich freiwillig und ungefragt als zeugin ( polizeiliche aussage) gemeldet habe, um einer kassierein zu helfen. dass sie richtig rausgegeben hat. ein kunde hat nämlich behauptet mit einem fünfzig euroschein bezahlt haben, obwohl er mit einem zwanziger bezahlt hat.

SOWAS macht große runden. so geniesse ich viele vorteile wie zB ohne kassenzettel dinge umtauschen oder ein wein der nicht schmeckt, einfach zurückbringen. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development