irgendwannmal

bei manchen früher, bei anderen später, kommt es dazu, dass man sich unheimlich auf die eier geht, wo es an dem punkt gelangt, wo alles was der einer macht, sagt oder gut findet, einem wahnsinnig auf die nerven geht.

wo sich beide geistig derart gegenseitig ankotzen dass die kommunikation nur durch bestimmte, mit der zeit erarbeitete, schlechtes-gewissen-machende gesichtsausdrucke stattfindet, durch wirkungsvolle resigniert-verärgerte giftblicke, man braucht nichts zu sagen, blicke können mehr als tausend worte sagen, inklusive interpunktion und ausrufezeichen.

ob es nicht besser ist, sich im guten zu trennen, so zwischen uns bleibt die freundschaft, wir bleiben kumpel und grüssen uns auf der strasse bevor es zu derartigen stress-situationen kommen kann, vorbeugen, fragte mich ein freund, der wohl etwas konversation braucht nach dem streit vor zwei wochen, wo sich jetzt seine frau mit dem popo abwendet nachts im bett und schnarcht noch dazu. wie die welt urplötzlich loskotzt, sagt er nachdenklich, aber die frage sei auch rein hypothetisch.

ich weiss nicht. besser wäre, nichts richtig anzufangen, um sich nich richtig trennen zu müssen, um nicht richtig leiden zu müssen, war meine ehrliche antwort. wenn vorbeugen dann richtig vorbeugen. lohnt es sich immer wieder, ab und zu, zu leiden, um die wenige, intensive augenblicke des zu-zweit-zusammenlebens zu geniessen, weil das leben ist ohne hin kakke, läukemiekranke da, nazis hier, scheiss politik und du in deinem kleinen universum willst nur ein wenig glück, fernab von dem ganzen mist drumherum, eigene, mit guteswetter-tapete beklebte, wände, die deine kleine seele beschützen, liebe nähre mich und mach mich satt, man lebt nur einmal...

und wenn sich das nich lohnt, sag ich, was können wir machen? einmal seelenhaus betretten = 10 euros, verletzung = 100 euros, wunderheilung = 500 euros, kinder= 308 euros. die nutz-kosten-kontroll-kalkulationsmaschine hat ausgerechnet diese tasten nicht im angebot. was machst du da ausser jammern. ich weiss auch nicht.

in dem zusammenhang fällt mir auf, dass ich gestern schon wieder mitten in "die purpürene flüsse 2" auf der couch eingeschlafen war, grade an der stelle wo man JESUS gefunden hat. das ist mir jetz schon zum zweiten mal passiert, hätt ich doch nicht angefangen zu schauen.
pennywein meinte am 24. Sep, 07:27:
guten
morgen dir 
neuro antwortete am 24. Sep, 10:22:
habe
den film gestern zu ende gesehen. einmal mit dem schlaf gekämpft, zwischen" mein dicker verlobter" und "monk" 
pennywein antwortete am 24. Sep, 10:45:
hab
gestern abend szegedinergulasch gekocht stundenlang 
neuro antwortete am 24. Sep, 11:35:
weiss du
dass du den 3 mal imemr wieder warm machen kannst und es schmeckt dann noch besser? 
pennywein antwortete am 24. Sep, 11:44:
jepp
deshalb koche ich im grössten topf 
neuro antwortete am 24. Sep, 11:45:
passt
der aber im kühlschrank? das is imemr mein problem. aber jetz im winter, kann ich wieder draussen stehen lassen. momo hat angerufen, unsere mama hätte panik gemacht am telefon, heute ist der weltuntergang.


spinnen jetz alle 
pennywein antwortete am 24. Sep, 11:56:
ja
passt rein du kennst doch bilder von meinem kühlschrank 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:10:
die terasse
eignet sich prima als kühlschrank.

habe nochmal terminatorbilder gesehen und muste laut lachen 
pennywein antwortete am 24. Sep, 12:14:
kuck
mal oli 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:19:
hehe
perfekt. mir is das früher nich aufgefallen..
heute hab ich unheimlich kalte hände und füsse. 
pennywein antwortete am 24. Sep, 12:26:
im
winter kannst wieder bei mir unter den pulli machen 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:32:
aber
wenn das kein woll-pulli ist 
pennywein antwortete am 24. Sep, 12:47:
kein
wollpulli oder wenn wollpulli dann unter t-shirt 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:50:
gänsehaut
wegen wolle. wenn dann nur cashmir aber nur wenn die qualität stimmt.
hast noch den kreuzpulli? 
pennywein antwortete am 24. Sep, 13:02:
nickt

development