liebes kind

komm du endlich raus, im bauch ist eh kaum mehr platz und tante will dich endlich auf auf dem arm halten. lass deine mama nicht so leiden, denn sie kann kaum noch laufen und sieht wie ein ferkel aus. wie der ferkel von winnie the pooh, bloss mit klumpfüssen. und sie meckert nur noch, das ist weder für mich, noch für dich gut. dein korbstubenwagen mit blasgelbem himmelbett sieht so traurig ohne dich aus...

also strampel und mach krach und lass die fruchtblase platzen. wir sehen uns dann

deine tante.

nachtrag:
ps. aber bitte warte noch bis 23.06. du sollst bitte schön ein krebs werden, um die welt dadurch NOCH besser zu machen. mfg.
miss.understood meinte am 6. Jun, 10:03:
och,
bei der hitze ist das für deine schwester jetzt sicher anstrengend. jetzt müsste es aber echt bald soweit sein, oder ??

und nicht ungeduldig sein neuro. der frosch arbeitet sicher schon an einem fluchtweg : ) 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 11:44:
woche 35+3
also die 36 woche. das kind ist ja groß genug. die arme kann kaum noch laufe..keine treppen steigen und wenn man ihre füsse mit einer nadel stechen würde..dann würde eine wasserfontanna das wasser heraussprudeln.. 
ingolaus meinte am 6. Jun, 10:35:
Hui...
wenn der kleine Prinz wüßte was ihn da erwartet, dann würde er viel emsiger an seiner Befreiung arbeiten...wird sicher nie mehr von Tantes Arm wollen...kann ich verstehen..mag ja auch gern von Dir auf selbigen genommen werden!

Schönes Wochenende und Feiertagle...de lausi 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 11:42:
ein mädchen
es wird ein mädchen, ein mädchen damit die welt dadurch schöner wird :-) 
noelscheich antwortete am 6. Jun, 12:20:
mal was wo ich zustimmen kann
mädchen machen die welt schöner.

ot: wünschen sich frauen nicht eigentlich immer jungs und männer mädchen ? 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 12:35:
mütter
wünschen sich meistens jungs damit sie den väter damit ein geschenk machen wegen stammhalter blabla, als symbol der unterwürfigkeit. manchmal bekommen die jungs die namen von großvater, noch mehr ein zeichen der totaler hingabe. damit beweist die frau dem mann : kuck hier bin ich die muttergottes , deines sohnens und des heiliges geistes amen.

da meine schwester keinen partner hat, ist sie ehrlich und wünscht sich natürlich eine tochter. und als geschenk für ihre aufrichtigkeit bekommt sie nun ein mädel :-)

gestern im tv gesehen : wir machen ein baby. sie kurz vor der entbindung, er roberto. arzt fragt : wollen sie wissen was es wird ? beide strahlend JAAAAA
arzt sagt : es wird ein mädchen, hier schauen sie- man sieht deutlsich die schammlippen.

die frau hat träner in den augen und weint. roberto tut so als ob egal.. die frau sagt : aber bis vor lurzem hat mir mein arzt versichert es wäre ein junge....

tja. in china, indien und vielen anderen länder ist es eine schande ein mädchen auf die welt zu bringen. und es wird immer so sein.. jungs werden vergöttert, die mädchen überleben , wenn sie glück haben.. 
noelscheich antwortete am 6. Jun, 13:33:
ich vergöttere eher das weibliche geschlecht. das schlägt sich bei mir sowohl in partnerwahl als auch kinderwunsch nieder.
ein hoch auf die interessenvielfalt. einem mädchen muss ich keine eisenbahn kaufen und dann betteln, dass ich sie auch benutzen darf. die kriegt ihr pony, das muss sie nicht mit mir teilen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 13:43:
tja
das ist das gute am internet. hier findet man immer ausnahmen, die die regel bestätigen :-) 

development