abt. NEUROCALM(TM)-Technologie und

deutschland sucht den superstar.

und die doofe neuro zieht sich das rein.
wieso kuck ich eigentlich immer so blöde sendungen an. zB frauentausch.

ich habe es satt immer wieder sagen zu müssen, hab ich versehntlich. kuck ich sonst nicht.

nein, ich bleibe da hängen und kucke bewusst. ich schaue mir den schlimmsten dreck an, die schlimmsten menschen und die blödesten tv-konzepte. warum. weiss ich nicht. habe wohl nix besseres zu tun. die alte ausrede: ich lerne dabei deutsch zieht seit 15 jahren nicht mehr, denn mein deutsch hat immer noch gleiche nivo. das nivo von jemand der nicht mal seine eigene sprache kennt, kein cooles english mit dem man so an der bar angelehnt, angeben kann. ne.

ich jammere mal ein wenig.

oder auch nicht. jedenfalls, zieh ich mir den bohlen und seine superstars rein und finde es wie andere leute total scheisse, wenn bohlen hässliche menschen hässlich nennt und wenn sich da welche lächerlich machen, dann find ich das auch scheisse. ich kenne niemanden ( älter als 12) der die sendung prima findet, aber alle schreien "scheisse". ich finde es auch scheisse, obwohl ich`s mir reinziehe. manche dinge sind einfach scheisse, egal wie man sie betrachtet. ich schaue auch entelegende formate auf 3-Sat oder discovery chanel. letztens eine superspanennde doku gesehen.

ein asiatischer opa ( ex-tai chi lehrer) erzählt über das neue und alte hongkong. total spannend. ich habe fasziniert sehr lange zugeschaut und dabei erfahren, dass man bei einer chinesicher fussmasage ertasten kann, wo an welcher stelle man krank ist. das können aber nur geschulte hongkong`sche frauen. sie massieren dem opa die füsse, schon eklig so ein beruf, aber dann: die dame massiert eine stelle zwischen den großen zeh und den anderen zeh und sagt: sie haben da ein darmproblem und der opa sagt, ja, das stimmt, ist mir auch aufgefallen. faszinierend. faszinierend. letztens eine andere doku gesehen, über eine frau, die ihr beruf als verlagskaufrau aufgegeben hat, um ihr traum-beruf auszuüben: masseurin. hab ich noch nie gehört. ich habe angenommen, man wird eine masseurin weil man sonst nichts gelernt hat. wie kann man spass dran haben, andere leute zu massieren? abgesehen von männer, die drauf spezialisiert sind, frauenbrüste zu massieren. ich glaube nicht mal professionele nutten haben spass dran. dicke, hässliche drecksäcke zu massieren, wo diese ihnen dann unter dem rock greifen um sie zu befingern.

arme nutten. wegen dem massieren, unter rock greifen geht ja noch.

das nur als beispiel, ich schaue auch kultur/reise/doku-sendungen.
sportsfreund (Gast) meinte am 17. Jan, 20:16:
dsds schau ich sehr gerne und ich mölchte keine minute versäumen. es ist nämlich saulustig. wenngleich die sprüche des bohlen von gagschreibern geschrieben sind und die dümmsten kandidaten der casting shows bezahlte laiendarsteller sind. es geht null um musil oder so. es geht um fehleinschätzung und seelenstrip, um dummheit und arroganz. es ist bestes psycho entertainment. 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:14:
so s-freund
ich glaube trotzdem dass 80% von den kandidaten einfach bezahlt werden. 
timanfaya meinte am 18. Jan, 09:44:
lohnt sich. letztens habe ich das hier [<- link mit stream] im radio gehört . war zwar grottig moderiert, aber so interessant, da konnte ich garnicht mehr zeitlich zum termin aussteigen ...

[habe aber auch dsdss gesehen. bin aber pünktlich ins bett gekommen] 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:12:
tim
für mich ist wirklich sehr sehr schlecht nachvollziehbar, dass leute tasächlich den wunschberuf " masseur" haben. mein kusin zB der ist das auch, er hat sogar sport studiert. später, also als er geheiratet hat und einen sohn bekommen hat, hat er zugegeben, dass er nur deswegen diese richtung gewählt hat, weil man hat in der praxis die brüste der mitstudentinnen massieren dürfen.

aber vom herzchirug zu lkw-fahrer. also an der verantwortung ist einiges runter.
ich warte auf solche schlagzeilen:
vom blogger zum penner
oder
vom blogger zum zu fettsucht. 
jean luc meinte am 18. Jan, 11:02:
*deutschland superstar*
ich schaue auch mal das dsds. aber ich denke und empfinde nichts dabei. das ist klamauk und doku soap - füllstoff zum zappen. sonst nichts. die casten ja nur, um die sendung voll zu bekommen. deutschland hat schon genug superstars vom rtl bekommen. und wenn die nicht von dsds kommen, kommen die von gzsz. is doch egal. 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:13:
schan
( test test)

also.
was ich sagen wollte: ich schaue da gerne weil ich immer laut sagen kann" wie kann mans ich so lächerlich machen". wahrscheinlich aus angst, dass ich mich selbst lächerlich mache. 
jean luc antwortete am 18. Jan, 23:24:
ja bei der ersten folge denkt man sich das. aber jetzt nicht mehr, da denke ich, warum sitzen die chef-caster da und reißen dumme sprüche, da mit sich das überhaupt noch wer anschaut. peinliche inszenierung an4sich. 
dus meinte am 18. Jan, 11:48:
gtn mrgn 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:13:
abend
dus 
dus antwortete am 18. Jan, 19:51:
gt nacht
ist sturm weiss noch nicht, ob ich in der arbeit bleiben muss.
wenn fertig oder ob ich da noch wegkomme. 
jean luc antwortete am 18. Jan, 23:24:
und, mußtest du am bahnhof übernachten? 
neuro antwortete am 19. Jan, 11:39:
vom sturm
hab ich nix mitbekommen. so ein theater und panikmache im radio. nicht mal meine kübelpflanzen auf der terasse sind umgefallen. umgefallen ist eine reiterin, die einen pferderittausflug unternommen hat. vielleicht hat sich nix von den warnungen mitbekommen. 
jean luc antwortete am 19. Jan, 12:16:
vorm sturm
gewarnt werden, habe ich noch nie in deutschland gehört, daß man zuhause bleiben sollte. hier war auch nur so normaler herbststurm. strom war mal alle für paar minuten. und eine dachpfanne kam runter beim nachbarn. 
dus antwortete am 19. Jan, 12:25:
hier wars schon ätz
schon am nachmittag kam die meldung von dem toten baby.
war nur paar kilometerz weg von hier :( 
neuro antwortete am 19. Jan, 13:28:
dus
hab ich auch gehört. aber wie kann das sein? die eltern haben die tür nicht abgeschloßen? 
ZuN meinte am 18. Jan, 17:25:
ich sehe mir zur zeit im pro7video-stream gerne videos von lizalee(?) und lafee an, um mir bewusst zu machen wie [bitte wählen sie aus] geil/schön/unteeny/authentisch/besonders/wundervoll ich eigentlich bin. und wie scheiße man sein kann, wenn [bitte wählen sie aus] man den falschen produzenten erwischt/sich flöhe in den kopf setzt/keinen geschmack hat. 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:15:
lafee
ist aber echt scheisse. und die killerpilze auch.

um zu sehen wie scheisse ich selbst sein kann, mach ich mir ab und zu handy fotos, die ich dann gleich lösche. 
dus antwortete am 18. Jan, 19:51:
hrhr lafee die kuh 
jean luc antwortete am 18. Jan, 23:25:
lafee? wer soll das denn sein? nie gehört, äährlich wahr! 
blogistin meinte am 18. Jan, 17:38:
ich glaube, das ist so ein selbstdefinition-durch-abgrenzung-ding: genau hingucken, obwohl man's doof /hässlich/gruselig /wasauchimmer findet. um dann fest zu stellen, dass man eben ganz anders / normal ist.
vor vielen jahren entdeckte ich mal in einer schrägen gegend ein buch über marylin manson, damals war der hierzulande noch nicht so berühmt. war völlig gefesselt, obwohl ich ihn hässlich und widerlich fand und konnte das buch nicht weglegen. ähnlich ist auch: sich fotos von krankheitsbildern in medizinbüchern anzuschauen … (als kind gemacht). 
neuro antwortete am 18. Jan, 18:17:
blogistin
das mit den fotos in medizinischen büchern- das amcht grade meine nichte ( 3jahre alt). meine schwester macht sich große sorgen. ich weiss nicht obs echt wegen :

- das ist normal

oder wegen der tatsache, dass alle meinen, die kleine sam ist genauso wie ich, wo ich klein war.

ich schaue mir echt gerne so dummeszeug an. was ich allerdings nicht so gerne sehe sind news-katastrophen im tv. obwohl das auch sehr viele leute anzieht. 
blogistin antwortete am 19. Jan, 15:00:
news-katastrophen - schaue ich auch nicht gern. überhaupt nicht. fällt bei mir unter: realität ausblenden. tut manchmal gut. vielmehr: muss manchmal sein. 
-w. meinte am 19. Jan, 18:26:
ich glaub
du schaust dir die grauslichen sachen im fernsehn an weil du ein voyeur bist. is ja nix schlimmes an sich, welcome to the club. aber am objekt deiner begierde könntest du evtl etwas arbeiten, ich glaub das tut dem gefühlsleben nicht gut langfristig. macht depressiv. du jammerst eh schon <-- beweis?

wg dem massieren, das kann man viell so sehn: das massieren muss man mit einer zen-einstellung angehen. zuerst beruhigt es dich (beide) und dann entspannt es dich (auch wieder beide). genauso wie bei der wartung eines motorrads. oder beim autoschrauben. ich vermute mal, du kannst dem nix abgewinnen wg deiner sagenwirmal/könnenwirdassosagen? abneigung gegen zeitlupentätigkeiten? kann das sein?
:-) 
neuro antwortete am 19. Jan, 18:36:
w
mit voyeur da hast du meine wunde stelle getroffen, das stimmt. ich wilsl mir abgewöhnen aber bringe dafür keine ausreichende energie. erst wenn was schlimmes passiert ( ich werde durch zufall zb einen mord beobachten) dann wach ich auf.

seufz.

die massagesache, da hätte ich ganz einfach echte berührungsängste. gibts massieren mit plastikhandschuhen? ich kann nicht mal mit plastik handschuhehn spülen.

re: gewisse abneigungen , ja klar. hrhr also nach zwei mal so unbekwemes hin und her bewegen, würdeich sofort das ( bis zu diesem zeitpunkt leicht agressivere) aktivpart untenehmen ( und als rache ein paar gemeinheiten)

so muss aber weg jetz

schönes we! 
-w. antwortete am 19. Jan, 18:44:
das massieren mit plastikhandschuhen (das gibt wieder gute google-treffer hier für rt) gibts schon, aber ich glaub das hat dann mit zen nix mehr zu tun. massieren und sex ist übrigens sehrsehrSEHR fad, das passt gar nicht zusammen. da schon lieber plastikhandschuhe *huch*

wg dem abgewöhnen, nene, das macht nix. für die voyeure gibts ja die exhibitionisten, einfach einigermassen politisch korrekt bleiben dann geht das schon, hehe.

schönes wochenende 

development