pixhex meinte am 31. Aug, 23:17:
kutteln kochen statt amoklaufen
ist sehr pazifistisch. so hab ich das noch nie gesehn, aber sie bringen mich da auf was. das wmf-besteck war heut wieder in der werbebeilage, da macht ein neuer laden auf in berlin, und ich hatt so ähnliche gedanken wie sie. ohne die kuttelsuppe allerdings. ich würde sagen, ganz pauschal, ehemänner essen keine kuttelsuppe.

das mit dem geruch kenn ich - hab mal dann und wann so etwas für die katz gekocht. sehn sie, wenn sie jetzt ein haustier hätten, müssten sie die kuttln nicht das klo runterspülen. das mit dem majoran merk ich mir, erst zum schluss, damit es nicht bitter wird. 
Bambi antwortete am 31. Aug, 23:20:
Aber sie mag doch
keine Katzen. Oder werden Kutteln nur von Hunden gegessen ? 
neuro antwortete am 31. Aug, 23:25:
bambi
letzte woche wollte ich einem kleinen kätzchen helfen, eine kleine leiter runter zuklettern, aber die mutter wollte mich überfallen. mir die augen auskratzen, also hab ich es sein lassen mit dem gedanken, der der helfen will, ist immer der dumme.

das kleine kätschen ist dann die leiter runtergefallen und hat gejammert.
ich muss das bild von der begegnung suchen. ich hasse katzen, aber das kleine kätschen da, hätt sich ernsthaft verletzen können! 
neuro antwortete am 31. Aug, 23:30:
pix
na so ganz pazifistisch wieder auch nicht, wenn man dran denkt, das sind kuhmägen. allerdings sind die kuhe noch nich vom aussterben bedroht aber ich bin pro peace, pro kochen. wenns dir schlecht geht und du lust hast alles kaputt zu schlagen, koche und entwickle positive energien....

das der geruch lässt sich mit einem weinkorken etwas mildern, ähm neutralisieren. das mach ich immer, wenn sepia koche, für den sepia-salat. das tier mit acht beinen, krake? weiss nich wie man das nennt. salat mit essig, und knoblauch schmeckt lecker. wahrscheinlich soll ich keinen ehemann haben. schicksal. manche frauen werden geboren zum heiraten, andere eben zum kochen. achselzuck.

wmf löfeln sind cool, ikea besteck ( so mit breiten flachen griffen) viel cooler. 
pixhex antwortete am 31. Aug, 23:36:
weinkorken
in die suppe schmeissen? sozusagen suppe mit kork? mmh. also, man muss ja nich alles glauben, was im internet steht.

mit dem kätzchen, da sind sie wohl auf das kindchenschema reingefallen +hähä+ aber wenn sie katzen hassen, könn sie ja auch ein anderes haustier nehmen, was exotische gerichte mag. o.k., das war gemein jetzt. hat die suppe eigentlich geschmeckt? die müsst doch jetzt fertig sein, oder? 
neuro antwortete am 31. Aug, 23:55:
pix
das mit dem korken ist eine alte italienische tradition, das hab ich eigentlich versehntlich verraten, meine oma wird mich steinigen. ein familiengeheimnis. aber jetzt, dank mir, steht das im internet und ob wirkts oder nicht, ausprobieren :-)

die suppe hab ich nich gegessen, nur so vom abschmecken her, glaub ich dass sie schmeckt. sie köchelt noch auf gasherdstuffe 0,5. wenn ich koche, dann werd ich eh immer satt, vom probieren, kosten, abschmecken und riechen.

hören sie mal, werden sie nich gemein. hab den witz da oben zwar nicht verstanden, habe auch ein wenig kopfschmerzen, aber gemein, is hier nicht!! ich mag keine gemeine sachen. gemeine sachen schlagena uf dem magen. 
pixhex antwortete am 1. Sep, 00:08:
dafür
dass sie katzen hassen, machen sie aber schöne fotos :-)
mit den gemeinen sachen geb ich ihnen recht, das seh ich genauso. und bedanke mich, ganz freundlich jetzt, mit knicks, für den wunderbaren kuttelnsuppenartikel. 
neuro antwortete am 1. Sep, 00:12:
bitte schön
gerne gemacht, war das kochen also nich umsonst.

ich hasse katzen wirklich, das wieso warum is aber eine sehr lange geschichte, eine dazu recht langweilige geschichte, die ich ihnen mal erzählen könnte, aber nich mehr heute.

gute nacht ! 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development