nanunana meinte am 21. Jul, 17:42:
also ich
verstehe nicht das problem nicht so ganz. mit gedanken dabei würde ich immer rechnen. wenn die gedanken allerdings so sind, dass man damit rechnen muss, gar nicht erst zum essen zu kommen, würde ich nicht hingehen.
isser aber nett und nach dem essen noch netter, isses gut, isser beim dessert schon wesentlich weniger nett, wars das. den versuch wärs wert, mein ich. 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:44:
also
der mann sagt, sie wollte sex, weil sie zum essen kwasi gedrängt hat und zum essen kam und hat nich abgesagt nach dem motto: lass usn draussen essen

ich sagte: is ja normal, wenn du ihr sowas vorschlägst, feines abendessen bei sich zuhause...

worauf der mann sagt: nein, sie wollte sex. das hab ich gespürt.

mein gedanke war sich ind ie frau hinein zu versetzen und zu denken: was hätt ich in so einer situation gemacht. würde ich rechnen dass er mich ins bett will? ja, ich würde damit rechnen. 
nanunana antwortete am 21. Jul, 17:54:
jetzt versteh ich nix mehr
also: der mann hat zum essen zu sich eingeladen. die frau kam. und hinterher behauptet der kerl, die frau war, indem sie die einladung angenommen hat, wie sie ausgesprochen war, mit sex einverstanden?? und dann hat er...??? ich glaubs ja grade nicht.

ich rechne bei männern ja meistens mit allem, aber bei sowas bin ich wohl trotz aller gegenteiligen erfahrungen, immer wieder von grenzenloser naivität. 
neuro antwortete am 22. Jul, 09:26:
er
meinte, er hat ihre intiative gespürt.. sonst hätte sie absagen können.

aber vielleicht verstehe ich den mann nicht, was er auch so behauptet 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development