marplot meinte am 20. Jul, 14:45:
wenn ich gläubiger christ und auch noch gemein wäre würd ich jetz schreiben: "gott wollte dass die greislig ausschaun, dann solln die auch greislig ausschaun".
Da ich aber atheist bin und auch noch gemein, schreib ich: Die sin so greislig, weils die evolution so gedeichselt hat. mit dem gesichtskrapfen hätten die nie eine abgekriegt, so aber möglicherweise schon, und so werden ihre krapfengesichtsgene weitervererbt. --> Es wird in zukunft nur noch menschen geben, die eigentlich total hässlich wären, wenn sie sich nicht alle operieren würden. Geile aussichten, echt. 
creature antwortete am 20. Jul, 14:52:
meinst jetzt
schön wird man nur, weil mans nötig hat sich fortzupflanzen....
ich seh manchmal frauen mit kind da frag ich mich schon, wer hat den die gev....! 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:05:
für gesichtskrapfen
gibts jede menge andere gesichtskrapfen, das problem ist dass gesichtskrapfen keinen zweiten gesichtskrapfen wollen, dh. sie stellen auch ansprüche.

gesichtskrapfn ist übrigens ein feines wort 
creature antwortete am 20. Jul, 15:07:
...
ja, und drinnen ist marmelade.....

schlimm ist hässlichkeit gepaart mit dummheit, da fragt man sich wirklich wie da das fortfpflanzen geht.

schönheit mit dummheit, kann man drüber hinwegsehen, ebenso hässlichkeit mit einem netten wesen ist auch ok.... 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:10:
..
und rufen sie wieder unsere gesichtskrapfn hotline an wenn sie mitreden wollen 
marplot antwortete am 20. Jul, 15:11:
im prinzip hat mans nicht nötig, sich fortzupflanzen, sondern seinen sexualtrieb auszuleben. das können so unendlich hässliche jungs nicht weil sich dafür kaum eine hergibt. deswegen v... sie dann solche frauen, bei denen man sich danach fragt, wer den die gev.. hat. wenn die sich aber verschnipseln lassen und dann nur noch halb so hässlich aussehen, haben sie bessere chancen an eine halbhübsche ranzukommen. Das finden die hässlichen im schafspelz dann ganz doll und verunstalten den genpool mit krapfengesichtern.
Da fällt mir ein: da sich kinder bis zu einem bestimmten alter in zukunft vermutlich nicht gesichtstransplantieren lassen, wird der nachwuchs in einigen 100 jahren bis zur "Schönheits-op" nicht nur abgrundtief krummnasig, schiefgesichtshälftig und inzuchtgebutsvermutungsmäßig aussehen, sondern aufgrund des steigenden trends fettleibiger kinder auch noch rumschwabbeln. hilfe. 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:13:
mom
hässlich is nich hässlich. normaleweise steh ich auf hässliche männer aber ab und zu mach ich ne ausnahme..( wiel sie diese einstellung kennen und beziehen das hässliche auf sich, da gibts krach) deswegen sag ich klipp und klar: ich mache auch ausnahmen.. 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:15:
ohmann
danke miss marple

--sie haben mir heut den tag gerettet! 
marplot antwortete am 20. Jul, 15:18:
oh, bitte bitte. keine ursache 
neuro antwortete am 20. Jul, 15:19:
nä echt
danke nochmal ( betont) 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development