snailsgettingviolent meinte am 16. Mai, 11:30:
Enthaarung
Haare an und für sich sind lästig. Ich meine nicht die auf dem Kopf, eher die am Ohr oder in der Nase - ebenso Haare, die auf dem Rücken spriessen oder ganz allgemein: dort wo man es eigentlich nicht will. Haare auf dem Fussboden machen mich wahnsinnig! Und mein derzeit größter Feind sind Pohaare! Vererbung, wie mich meine Mutter aufklärte.

Der erste Angriff auf diese Biester erfolgte mit konventionellen Waffen...Rasierschaum und Gilette-Doppel-Tandem-Lamellen-Klinge...
Ein Desaster!
Tagelanger Juckreiz! Es war furchtbar.

Dann hab ich es mit Enthaarungscreme versucht. Einschmieren, Einwirken lassen, abschaben.
Auf dem Schaber war nach 15 Minuten Einwirkzeit nur Creme, kein einziges Haar (auf der Packung stand, je nach Haarbeschaffenheit: 3 - max. 10 Minuten). Jetzt werde ich wohl zur furchtbarsten aller Anti-Haar-Waffen greifen müssen: WACHS! Quasi die Atombombe im Wurzelspitzenbereich.

Und zu meinem Geburtstag wünsche ich mir einen elektrischen Nasenhaarentferner. 
großstadtneurotikerin antwortete am 16. Mai, 11:41:
snäil
jetzt weiss ich wieso sich die männer im gesicht NICHTmittels enthaarungscreme rasieren. aber poporasieren muss wirklich anstrengend sein, das geht ja gar nich. 
frauenmissversteher antwortete am 16. Mai, 12:09:
hm...
ich hoffe mal das mir nie pohaare wachsen jedenfalls nich in der masse das ich gezwungen bin mit folterinstrumenten darauf loszugehen.
wie man mitm rasierer da hinten zu werke gehen kann kann ich mir auch nich so recht vorstellen, ich würde mir da bestimmt nen schönes muster auf die backen ritzen *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 16. Mai, 12:20:
ou ja
ich finde männer mit narben gut. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development