brigitte meinte am 29. Sep, 07:25:
guten morgen

mir gefällt das hier gut, aber nun ist die kaffeetasse verschwunden. liegt das jetzt an meinem browser hier zuhause (firefox) oder ist sie weg?

und ich hab mich jetzt dann bald durch alles durchgelesen, nach meinen ferien, und bin total entsetzt wegen der kay scarpetta sache mit benton (benton? so hiess er doch, oder?). ich wusste auch nicht, dass ein neuer roman draussen ist. geschweige denn dass er lebt. aber eigentlich hätte man ja früher draufkommen können. er ist doch zur unerkenntlichkeit verbrannt, oder? typisch.. war der roman denn gut? 
ZuN (Gast) antwortete am 29. Sep, 08:34:
hi brigitte,
ich denke du siehst die kaffeetasse nicht weil die hintergründe wechseln. hast du das gemeint? 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:14:
huhhu brigitte!!!
schönd ass du wieder da bist!

die kaffeetasse müsste wieder da sein.

zu benton <--ja, shoking. aber wir haben shoking wochen grade hier. das buch erinnert ein bißschen an fluch der karibik. hört mitten in action auf. das hat aber was gutes: es wird den nächsten kay-scarpetta roman geben. 
brigitte antwortete am 2. Okt, 12:15:
ich hab mir das buch inzwischen natürlich gekauft.. nur ist es schon so lange her, dass ich den letzten roman gelesen habe, dass ich eine komplette auffrischung bräuchte. aber ich hoff mal, die kommt noch im buch. sonst gibts ja das www. 
-w. antwortete am 2. Okt, 13:13:
aber
hatten wir an dieser stelle nicht schon mal festgestellt, dass uns die abenteuer der frau scarpetta schon des längeren nicht mehr recht erfreuen können? woher der sinneswandel? 
neuro antwortete am 2. Okt, 16:24:
re buch
ja. ich habe das buch in die hand genommen ( neugier) und habe geblättert drin und da lese ich tatsächlich, wie benton lebendig irgendwelche aktionen ausübt.

das war gleich nach dem urlaub wo ich zuvor jonathan kellermann gelesen habe und mitten in einer laune für psychopatische, menschliche abgründe steckte. da kann ich nicht nahtlos zu murakami übergehen. da brauch ich ein übergangsbuch.

uff, vorgestern, an dem tag wo mir die oma begegnet ist, konnte ich wieder nicht so einfach neben der bucghhandlung vorbei laufen. ich hab mir ( OH LINK WEG)

ich wollte schreiben, ich hab mir ein buch von irvine welsh gekauft.. 
-w. antwortete am 2. Okt, 16:31:
das wird
die oma freuen, wenn sie hier liest wofür du die 9.90 ausgegeben hast 
neuro antwortete am 2. Okt, 17:03:
die oma
hats ja gesehen.
mich hat die frage beschäftig: was hat die oma in dem schuhalden gesucht und zwar auf der etage wo alles stiefeln ( und fussballschuhe) ausgestellt waren? 
-w. antwortete am 2. Okt, 17:23:
die oma
war natürlich von anfang an auf der suche nach dir und sie wollte einen test machen.
abt. schuhe und bücher lieben, ja, passt zusammen! 
brigitte antwortete am 2. Okt, 17:52:
jonathan kellermann kann ich ja schon seit etwa 10 jahren nicht mehr lesen. das sind ja wirklich abgründe, die da erzählt werden, da wird mir bei der vorstellung von allem schon genug schlecht... da ist der behaarte scarpetta-dingsda harmlos dagegen.. 
neuro antwortete am 2. Okt, 17:59:
brigitte
das akt. roman ist da harmlos.
re kellermann: ah ich lese das gerne, da steckt immer ein wenig weiterbildung mit in sachen: psychosen.
vor allem alex delware hats mir angetan, aber der ist vorübergehend abserviert und druch ne junge, attraktive polizistin ersetzt.

ich warte desweiteren auf was neues von kathy reichs. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development