bebo (Gast) meinte am 5. Jul, 16:14:
.
g) lasst sie halt einfach. weil sie ist ja f).
und h) kann man sich fragen wie es zu f) kommt. vielleicht g)?

soweit meine mein_ung 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:26:
be
lass sie einfach- ja, aber wenn sie möchte dass man sie lässt, dann sollte sie so nich aufm roten teppich posieren, wo die fotos überall zu sehen will. also so meine meinung. wenn man über die leute NICHT redet, dann ist das auch nicht gut. 
bebo (Gast) antwortete am 5. Jul, 16:40:
hm
jeder wie er will.
ich finds halt scheisse dass alles maedchen die ich verehre so krank werden durch den ganzen druck (teri. vici). aber weisst sie finden sich schoen. jedes wort dagegen bestaerkt pro ana menschen. deswegen ist es schon besser sich nicht zu aeussern finde ich. schweres thema. 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:42:
re druck
die leute haben eine psychomacke, die grundlich geheilt werden muss. wir haben alle genug druck hier, im job, privat undsoweiter. die ursache ist in meinen augen die kindheit, wo die eltern einem nicht genug selbstvertrauen vermittelt haben. anders kann ich mir das nicht vorstellen. allein druck ist das nicht.. 
-w. antwortete am 5. Jul, 17:32:
andrerseits
gibts aber mehr dicke als dünne. und nicht jeder dünne ist auch gleich ein ano, anana, anorak, anorex. so wie nicht jeder fette ein hormonproblem hat.

mit anoraks will ich mich jedenfalls nicht in einen topf werfen lassen. ich find das disg, distr, diskrikothe, diskriminierend. 
neuro antwortete am 6. Jul, 11:56:
w
aber es gibt typisches ano-verhalten. und bei ihr is das extrem.
mal total neutral gefragt: findet das jemand hübsch? das kleid + der körper?
wenn ich so dünn wäre, könnt ich so nen fummel nich anziehen, weil ich es hässlich fände. das is schön, wenn man mit dem körper eins ist und zufrieden und fühlt sich wohl: das kleid schmeichelt nicht der figur, er unterschreicht das extrem knochenhafte.. 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 12:39:
re total neutral
geschmack ist doch eher subjektiv. ich mag zb nicht valentino und das kleid schaut mir ganz danach aus, mit der aufdringlichen gürtelschnalle und dem nacken-schling-teil, das ist (subjektiv) grauslich. nochwas: son kleid steht niemandem. aber wenn diese meinung mehrheitsfähig wäre, dann gäbs so manches modelabel nicht.

was keira betrifft, ich glaub ihr busen wirkt im kamerawinkel kleiner als er ist (erstens). und zweitens, mir gefällt zwar nicht unbedingt dass man die rippen zählen kann. aber ich mag ihre frisur, ich finde es ziemlich sexy wie sie dreinschaut und subjektiv zerstört mir ihre dürrheit diesen eindruck nicht.

wäre sie umgekehrt zb ein wenig zu dick (haben wir ja auch hier manchmal, zb die pink-strandfotos) würde ich das gleiche sagen. es würde mich nicht stören, wegen der ausstrahlung, die ich persönlich wahrnehme. 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:56:
w
re kleid, ist gucci! wenn das kleid zb pink anziehen würde , da würde die obere region aufjedenfall ( generell) besser aussehen, als so lappen, die einfach über die flache brust fallen.

re: keira - ich finde die art sich darzustellen, die pose in die camera, die typische S haltung ( rücken mit eingezogenem schultern nach hinten, beckenknochen nach vorne gestreckt) sehr typisch. das soll sexy wirken.

re: busen. mit der S haltung tut sie den busen grade so flach darstellen wie er ist. sie hat da ne übung und weiss ganz genau , wie das wirken soll. hätte sie den busen etwas betonen wollen, dazu gibts dann schon "workarounds". aber das scheint alles ganz ganz absichtlich zu sein.

dieses kleid würde bei etwas dickeren ( marilyn monroe?) besser aussehen.

schaumal: das ist schon etwas mehr extro als normal. das ist bewusstes zelebrieren von knochen. es heisst nichts anderes als: schau her, zähl alle meine rippen und macht mir sowas erstmal nach. und die hollywoodmädchen ziehen nach.



( viele winkel-blick) 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development