mordgedanken

hat jeder. mordgedanken mit oder ohne blutvergießen. das motiv mord steckte gestern fest in meinem kopf, wie die maden im einem biokomposthaufen. wenn mein hirn also ein biotopmüll wäre, wären die mordgedanken kleine maden, die sich so nach aussen hin und her winseln wie die bekloppten. unruhig und blind wie kamikazekämpfer.

auf dem heimweg so gegen 19.30 ist mir eingefallen, daß BUH geburtstag hat. BUH sagt immer buh, ist 4 jahre alt und sieht aus wie ein kobold aus herr der ringe oder wie ein dinosaurier, [seine hobbies: dinosaurier, quartet-karten mit abbildungen von tieren und fischen]. halbe stunde zeit für ein geschenk für BUH. kaufhof, die spielwarenabteilung ganz oben, 20 mal rolltreppen rauf, schwitzend angekommen, ohne konzept dafür mit kopfschmerz, 1 mio spielwaren-artikeln auf 20 quadratmetern, keine dinosaurier. gut. keine dinosaurier. wie war nochmal der plan b..

19.45. verkäuferin schaut böse und demonstrativ auf die uhr, während gewöhnliche verkäuferinen bloß genervt sind, bewegen sich spielwarenverkäuferinnen am rande des psychischen verfalls. ich will sie nicht belästigen. irgendwas schnappen und schnell wieder weg.

19.50 schweinchen- spiel-schnap den schwein,ab 4J, riesengroße zwei mal zwei meter verpackung. kindern gehts nicht um den inhalt, kinder wollen viel, groß, riesig sehen. inhalt: rote schweinemonster und play-doh dosen. play-doh? knet-masse, knet-masse-tepich-szenario. ich sehe wie tante lora mich auf eine fiese weise umbringt, inkl. schmerzen zufügen

19.55 lila-monster-rülps-geräusche-spiel bekannt aus der tv-sendung ich sehe wie BUH glänzende augen bekommt (dinosaurier sind auch monster) und ich sehe wie mich tante lora tötet. zuerst tötet sie alle personen die ich liebe (vor meinen augen) dann tötet sich mich, inkl. große schmerzen zufügen

19.58 ich schnappe mir ein großes tatüüü tataaa auto inkl. 6 batterien. tante lora wird mich nicht töten, sie wird mich lebenslang foltern. aber mit derlei eventualitäten muss man leben. kinder lieben pädagogisch-wertvolles spielzeug mit viel batterien und licht-geräuschen. als mehr-oder-weniger echte tante ist man gezwungen fehlentscheidungen selber treffen und verantworten zu müssen. nehme noch 2 matchbox autos mit, polizei und bus.

20 uhr nochwas. s-bahn. hausfrauen-rentner verkehr. hausfrauen die ihre männer mit neuen c&a dessous überraschen wollen und rentner die sich abends unters volk mischen weil bald ist alles eh vorbei. hausfrauen-rentner-gespräche die etwa so losgehen:
habnse auch richtig nachgezählt das restgeld? für jeden euro wo uns der staat abknöpft müssen wir 2 verdienen kotz. aber keine mordgedanken an der stelle. ich versuche die preisaufkleber wegzulösen, weg-zu-kratzen und reiße mir dabei den zeig-finger nagel. mordgedanke gegen unbekannt. wohin mit der zellophanverpackung, unter die sitzbank werfen is nich, also zusammenknüllen und die jackentasche stecken.

20 uhr nochwas. ein mann starrt mich an. die sorte von mann, die ich hasse. selbstsicher, eingebildet, schleimig und mit einem lächeln drauf, das zum kotzen ist. na toll, denke ich. soweit gesunken heut abend. der mann denkt: schon wieder so eine tusse die lebensmüde ist und so lebensmüde ausschaut, mit problemen, sicher das herz gebrochen, vielleicht können wir beide mal was trinken gehen und darüber reden, nur reden, weil ich sags dir, ich bin gar nicht so, ich bin anders, ich bin ein mensch der.... ich kenne diese sorte von mann ganz genau. verteter einer meinung, die nicht die meine ist. mordgedanken an diese sorte von männern. ich setz die sonnenbrille auf, dreh mich um und zähle die wagons des ICE`s der vorbeifährt.

22 uhr BUH hat geheult weil die batterien nicht passten und es machte kein licht, keine geräusche, keine sirene. das ist kapuutttt sagt er, freundliches widersprechen meinerseits, aber nur ein bißchen, pro-forma.

spät abends dann noch mordgedanken gegen meine ehemaligen kindergartenfreunde, dich mich schikaniert haben als kleinkind, weil ich andere kleider trug als der rest. mordgedanken gegen meine mutter weil sie anders war als der rest. mordegedanken gegen sich selbst wegen sovielen mordgedanken. tiefes seufzen. sehr friedlich eingeschlafen. die finstere gedankenwelt vergessen.
neuroklein
tom meinte am 5. Mär, 12:21:
ich hoffe
die mordgedankenhaben sich alle in den träumen ausgetobt. und sind jetzt fort...
aber bei so einem abend fällt mir auch so manches ein...

ps.: cool, ich hab einen link bei dir bekommen :-) 
neuro antwortete am 5. Mär, 12:41:
tom
ich kann mich kaum erinnern an das was ich geträumte habe, aber ich wachte nicht schweißgebadet auf. ich hatte da noch ein paar gedanken gegen dustin hoffman, weil er mir das san remo festival auf rai uno, versaut hat :-)

ps. cool, ich kriege eine tasse :-) 
tom antwortete am 5. Mär, 14:11:
aja, die tasse
die erlebt grad was...
die ist am arlberg schifahren...
sollte nächste woche bei dir eintreffen 
pennywein meinte am 5. Mär, 12:53:
lieblingsbild
2 tes von rechts 
tom antwortete am 5. Mär, 12:56:
definitiv
aber das ganz rechte kann auch was *g* 
neuro antwortete am 5. Mär, 13:02:
meine mutter
hat mir immer firlefanz-kleider angezogen, einmal sass ich ganzen tag in der besenkammer des kindergartens.. . 8 stunden im putzzeugs-besenkammer bis mich meine mutter so um 16 uhr abholen wollte und die kindergartentante sagte: sie war ja gar nicht da. riesen-aktion, kind verschwunden, besorgte menschen und ich traute mich da erst nicht rauszukommen.

ich musste schwören sowas nie wieder zumachen, dafür hat meine mum geschworen nie wieder selber kleider zu nähen. ich hab mein versprechen eingehalten, sie nicht. so sind die eltern eben.. 
tom antwortete am 5. Mär, 13:05:
was für eine gemeinheit...
ich mußte immer die ausgetragenen sachen von mienem bruder anziehen, und die waren bei ihm meist schon gebraucht und längst aus der mode... ich hab nie was neues bekommen :-( 
pennywein antwortete am 5. Mär, 13:07:
ich
hab kein mitleid 
neuro antwortete am 5. Mär, 13:08:
hondafoto
und als ich 16 war träumte ich davon ein motoradfüherschein zu machen
l3

meine schwester war gott sei dank 7 jahre jünger, meine kleider wurden imemr nach afrika verschickt. die haben sich dort sicher gedacht, die haben sie nich mehr alle...

ich musste zB immer dämliche hütte tragen. meine mum hatte was mit hütten, aber selber trug sie keine.. 
tom antwortete am 5. Mär, 13:49:
wow
das ist aber auch ein steiles motorrad... 
neuro antwortete am 5. Mär, 14:14:
steiles?
ps. ich bin nicht wirklich damit gefahren *g* 
tom antwortete am 5. Mär, 14:17:
heißt so viel wie...
...toll, cool, megasuper *g* 
neuro antwortete am 5. Mär, 14:22:
tom
also gegenteil von doof <--laut hugo ist doof typisch deutsches wort.

schon wieder was dazu gelernt. steil hört sich aufjedenfall besser als cool. 
pennywein meinte am 5. Mär, 12:58:
ja
weil das ist mein 2 tes lieblingsbild 
pennywein meinte am 5. Mär, 12:58:
das
2 te von links könnte eloise sein 
neuro antwortete am 5. Mär, 13:09:
lol
ja, aber eloise war fies. 
pennywein antwortete am 5. Mär, 13:16:
hände
sind hinten bestimmt versteckst du eine quaste den mit quasten kann man ausgezeichnet auf knöchel schlagen 
neuro antwortete am 5. Mär, 13:32:
übrigens
aus kleenex-boxen kann man ausgezeichnet hütte basteln. 
pennywein meinte am 5. Mär, 12:59:
und
das ganz links könnte ich mir auch sehr sehr sehr gut auf einem motorrad vorstellen 
tom antwortete am 5. Mär, 13:01:
au ja...
so ein richtig fettes großes *g* 
neuro antwortete am 5. Mär, 13:02:
ein honda
mottorad. 
pennywein antwortete am 5. Mär, 13:03:
genau
und eine maus hinten drauf 
Sierra meinte am 5. Mär, 13:21:
he neuro, sag bloss du machst jetz eine auf Rechschreipkuss, ich fint ja kaum eine feller in deine texd da open. wo pleipd der sin vuer humoa? und mid tem neuen fotto-heada is vorpei mid vasteck spiel, da erkennd man doch ales.... 
pennywein antwortete am 5. Mär, 13:25:
versteckspielen
hätte ich auch mal wieder lust 
neuro antwortete am 5. Mär, 13:31:
ah was sierra
man erkennt nix. nicht genug. man verrenkt sich höchtens den hals oder so :-)
einmal fast ohne feller zu lesen, könnte nich schaden.. 
pennywein meinte am 5. Mär, 13:29:
13.30
geht heim 
tom antwortete am 5. Mär, 13:51:
13.52
hab noch eine besprechung... geh dann aber nicht heim... 
neuro antwortete am 5. Mär, 14:05:
tom (14.05)
der penny heisst auch tom. 
tom antwortete am 5. Mär, 14:14:
neuro(14.14)
wieder was dazugelernt...
besprechung verschoben... ich fahr jetzt in meine nebenbeiarbeit  
neuro antwortete am 5. Mär, 14:16:
ach so tom
die ohrschmärzen.. 
tom antwortete am 5. Mär, 14:18:
ich hab
schweizer ohrstoppel *g* 
schnatterliese antwortete am 5. Mär, 14:20:
hallo (14:18)
mir ist langweilig 
neuro antwortete am 5. Mär, 14:20:
schweiz
solide? dann viel spass :-) 
neuro antwortete am 5. Mär, 14:20:
14.20
machen Sie 5 min gymnastik 
Zorra meinte am 5. Mär, 13:38:
Sind doch coole
Kleider. Meine Mutter hat auch all meine Kleider selbst genäht. Einmal ein grünes Kleid mit Blümchen drauf. Da sagte mein Onkel: "Das ist ja ein Hopsrock". Seit da wollte ich das Kleid nie mehr tragen. 
neuro antwortete am 5. Mär, 13:42:
jetzt
aus der heutiger sicht finde ich das auch cool..
zu mir sagten die kinder "bist du schwanger?" da hab ich mich versteckt..dazu war das kleid ÖKO und das war damals gar nich modern.. 
Zorra antwortete am 5. Mär, 13:44:
Deine Mutter war der Zeit voraus. 
Kratzbürste antwortete am 5. Mär, 13:45:
Meine Mam hat ...
... zwar nicht selber genäht, aber die Kleider und Röcke, die sie mir gekauft hatte waren schon schlimm genug. Ich kann mich da noch an ein Flanell-Kostümchen erinnern, das ich in der 2ten Klasse tragen mußte. Pinker Rock mit pinkem Pulli mit lila 1cm-Durchmesser Punkten und pinker Strumpfhose. Oder kennt ihr Sigikid? Die Stofftier-Firma? Die machten auch mal Kinderklamotten mit applizierten Bärchen und Schafen auf Röcken und Kleidchen.
Mit 11 habe ich mich entschlossen nur noch Hosen zu tragen. 
neuro antwortete am 5. Mär, 14:08:
kratzi
sigi-kid find ich cool. ich mag normalweise so kuscheltiere nicht, aber sigikid find ich irgendwie anders.
Mit 11 habe ich mich entschlossen nur noch Hosen zu tragen. ging bei mir auch so los. keine röcke und um gottes willen keine strümfe. dafür hatt ich eine space-neon-michael-jackson jacke in hell blau. meine mum hatte es sich in lila gekauft *g* 
Kratzbürste antwortete am 5. Mär, 15:02:
Die Kuschelviecher
von Sigikid find' ich auch ganz in Ordnung. Sind nicht so langweilig normal wie die von Steiff, sondern haben sowas Dotschertes. Hab' da einen ganz niedlichen Hund und einen Bär daheim.
Aber die Klamotten ...! Ne! Blümchenstoffe mit aufgestickten Veloursleder-Bärchen mit Blümchenhosen und Blümchenhemden.
Inzwischen zieh' ich wieder Kleidchen an. Aber 8 Jahre bestimmt gar nicht. 
neuro antwortete am 5. Mär, 15:22:
kratz
anziehen würd ichs auch nicht, aber es sieht niedlich aus. schöner als diese made-in-china pinkfarbene monster...

süss, ein elch-schmuse-tuch


und eins für die knutschi wenn sie ein fröschi baby kriegt..
 

development