abt. iterative punk-free hack

wenn ich a sage, verstehen die menschen b. und wenn die menschen b sagen, versteh ich trotzdem a. so lebe ich in einfachen a sätzen und baue mir meine a-welt zusammen. mein ambewellndes gestörtes verhältnis zu welt. tag für tag ein neues hübsches a. architektonisch gesehen, ergibt das alles ein stabiles, solides, sicheres 1a bauwerk.

so wird es wohl im jahr 2006 weitergehen. obs mir gefällt oder nicht, ich glaube das hat nichts zu sagen, ob einem was gefällt oder nicht. ich bin nicht in der lage darüber zu urteilen, obs mir gefällt oder nicht. so wie all die anderen nicht in der lage sind, darüber zu urteilen, ob es ihnen gefällt, tagtäglich arbeiten zu erledigen, die sie anwidern. hat sich so ergeben. ergibt sich manchmal so, alles ergibt sich manchmal so und nimmt seinen lauf. und wenn die kugel rollt, dann rollt sie, weil sich das eben so ergeben hat, da ist nichts aussergewöhnliches dran. darüber nachzudenken wieso, warum, und was wäre wenn, bringt nix ergo verlorene energie. so wie es sich ergibt, dass jemand tag für tag in seiner moder-wohnung sitzt und verschrummpft darin ohne das zu merken, ohne zu merken dass neben seinen knochen auch seine seele tag für tag um eine skala-einheit zurückschrumpft. die weltbevölkerung wächst pro sekunde um 2-3 menschen. das ist ein wachstum von fast 80 millionen menschen pro jahr. also millionen von knochen und seelen die sich tag für tag oder anders/besser, nacht für nacht zurückbilden und schrumpfen. sie bilden sich zuerst vollständig aus, und dann fangen sie an, sich zurückzubilden. was für ein trostloses dasein. ich denke in dem zusamenhang über das leben von lachs-fischen nach.

die lachse zB schwimmen gegen die strömung, kämpfen gegen natur-gewalt und nach tagelangem und manchmal turbulent/heldenhaften (manchmal werden sie von hungrigen bären gefressen) rumgeschwimme kommen sie irgendwo an, wo sie meinen, angekommen zu sein. allerdings sterben sie ohne dass sie in der zeit verschrumpft sind. legen eier ab und sterben. auch bei lachsfischen hat sich das eben so ergeben.

genauso wie es sich ergibt dass man ein leben führt ohne dass man sich wirklich wohl darin fühlt. statt warme kuschelige wolldecke, ohrfeigen in form von tagtäglicher routine. genauso wie es sich ergibt, dass man neben einem menschen lebt, statt mit ihm. aber wie bereits erwähnt, gehört es sich nicht darüber zu urteilen, weil manchmal ergeben sich so die sachen. da ist auch egal, wer was darüber denkt. man muss es einfach architektonisch behandeln. baustein für baustein, solange das gerüst hält.

es war übrigens "slowakei", ich hatte wie immer eine alkoholvergiftung weil mein zartes körpergeschleime langsam nix mehr aushält und ich habe jemanden gefunden dem ich liebes-schwöre-sprüche mitteilen konnte, der mir genausogleiches zurückgesprücht hat, so wie es sich für normale menschen am silversterabend auch so gehört. die einen haben alle lieb, die anderen haben niemand lieb. wenn man am silversterabend aber NIEMANDEN hat, dem man alkohol-liebes-sprüche mitteilen kann, der tut mir leid. was für ein umsonst-jahr. ich weiss, ergibt sich manchmal so. kannmannixmachen sagen die einen und die anderen verstehen nur a.

ich meine jeder mensch, muss doch irgendwem lieb haben. irgendwo tief in seinem herzen sein ganzes fischiges lachs-lebenssinn wiederfinden. weil leben ohne zu lieben ist sinnlos. das kann jeder bestätigen der in so einem zustand lebt. lieblosen zustand. und auch wenns rum ist, wenn diese person nicht mehr ist, wenn diese person weitweg ist, wenn diese person aufgrund der umstände unerrreichbar ist oder von mir aus, auch wenn man seine ganze liebe der verstorbenen lady di oder sterbenden walen widmet, lieben befreit. man muss die liebe wenigstens weitergeben können, wenn man sie sich selbst verweigert. sovielzeitmusssein.

und wenn man soweit ist, dass man niemanden lieben kann, dann hilft das alkohol auch nicht mehr. lieben ist wieder legitim

( räucherlachs war noch vor 100 jahren in schweden ein arme-leute-essen. hauspersonal (auch beim adel) mußte für ein oder zwei lachsfreie tage pro woche hart kämpfen. 100 g lachs enthalten 217 kcal (906 kJ), 20 g eiweiß, 14 g fett und 0 g kohlenhydrate. aus einem seelachs kann man im durchschnitt 100 fischstäbchen herstellen.)
timanfaya meinte am 9. Jan, 13:30:
großes tennis. 
neuro antwortete am 9. Jan, 13:48:
tim
solange man von keinen tennisarm bekommt :-) 
bebot (Gast) meinte am 9. Jan, 13:44:
dann sind aber stiefeln über der jeans* auch legitim. zumindest im januar.




*mein gott ich steh da drauf. lechz 
neuro antwortete am 9. Jan, 13:47:
jeans
über die stiefel sind immer um diese zeit legitim wegen dem wetter.
ich würde sagen, überschüssige pfunde sind im januar auch sehr legitim. 
beby-bot (Gast) antwortete am 9. Jan, 14:00:
nene. stiefeln über jeans. sorum.

pfunde, ja eh!
im januar soweiso und so gilt auch

lieber 3 pfund zu viel als zu wenig.
weisst ja abteilung titten und so. hrhr

w, liebling? bist du da?
komisch bei titten fällt mit w ein.

(hrhr) muhaha 
-w. antwortete am 9. Jan, 14:20:
be
na immerhin besser ich fall dir in dem zusammenhang ein als bei überschüssigen pfunden. weil wir können die ja nicht so appetitlich verteilen. bauch und/oder kinn, was für eine jämmerliche auswahl ... 
neuro antwortete am 9. Jan, 14:38:
überschüssige
pfunde und titten? hm?

ah das werden wir ( ich und ich ) ganz schnell wieder los. ich kann nur sagen, ich bereue nix, biss für biss. 
be (Gast) antwortete am 9. Jan, 15:14:
überschüssige titten?

gibs net.
ich habs grad gesehn.
wie doof eine frau ohne busen auskuckt.
so eine halbtote.
nenenene 
neuro antwortete am 9. Jan, 15:28:
frau ohne busen zu sein
war mein pubertätswunsch. ich wollte so schöne klamotten anziehen wo alles flach runterfällt, aber leider leider. ich habe missglückte op-brüste gesehen und ANGEFASST, wenn man sowas live sieht dann muss man anfassen. urgh. 
-w. antwortete am 9. Jan, 15:31:
re. urgh
aber hallo. wenn das jeder sagen tät. 
be-bot antwortete am 9. Jan, 15:36:
nuja
das hatten wir schon letztes jahr.
die 5t euros ich wüsste wohin damit.
das ist mein ernstigster ernst.
der tag kommt.

aber des gildet nur für mich.

ps. hier spinnt alles total im twoday 
neuro antwortete am 9. Jan, 15:36:
alle sagten urgh
weil wirklich urghig war. soviel zu billig-medizinern in ex ost europa.. 
katzenbeisser meinte am 9. Jan, 14:50:
guten tag zusammen,
da haben sie aber ein schönes motto für dieses jahr. eins versteh ich aber nicht. sind sie jetzt eine a-bloggerin?
draußen scheint die sonne, blauer himmel, ich sitz hier drin und verschrumpfe langsam. hab schon n richtigen schrumpfkopf. mein motto dieses jahr: keinen kalauer auslassen :) 
neuro antwortete am 9. Jan, 15:10:
katzn
ich hoffe sehr mein magen verschrumpft auch mal. draussen scheint die sonne, der himmel ist baby-blue-blau und ich habe schon zwei tage KEIN kopfweh. so schön kann das lebbe sein.

das a steht nicht für den ersten rang an der reihe sondern für die einfallosigkeit :-) ich kann einfach sehen wie die worte ganz knapp an den ohren der menschen vorbei rasen. wie so dünne tesastreifen, die nich kleben bleiben. 
be (Gast) antwortete am 9. Jan, 15:17:
dünna unklebrige tesastreifen.
wasn hier los.

muhaha

120?+29.99+exschwagergeklaut+29.99+3+7oder8

bei a denk ich immer an arsch, weiss auch net
das wort ist eh zensiert.
oder gibt es neue rt regeln 2006? 
-w. antwortete am 9. Jan, 15:26:
naja neuro
so hin und wieder hab ich schon mal ein b gehört von dir. oder waren das nur verkleidete a's? 
neuro antwortete am 9. Jan, 15:27:
be
regeln, ne. nur keine nackten füsse.

89+pumas+79+geschenkzumweihnachtn+79+79+bh. und arschkalte hände.
kann sein dass hier alles lahmlangsam ist? 
neuro antwortete am 9. Jan, 15:32:
w
du bist aber auch so ein feine-nuancen-lauscher :-)

ist aber tatsächlich so, dass sich die meisten menschen überhaupt nich verstehen. bzw sie verstehen sich, aber das macht ihnen nix aus, dass sie sich verstehen. sie reden aber aneinenader vorbei. das fängt schon morgens beim bäcker an mit ihnen auch und hört auf irgendwo auf dem weg nachhause mit dir auch. so habe ich das gefühl, ich rede und rede und die leute verstehen nur blahblah. und wenn sie eventuell echt interessant reden, dann versteh ich nur blahblah und weil ich das nich kapiere, setz ich das um und übersetze halt ins A. uff. verstehst du? 
be (Gast) antwortete am 9. Jan, 15:32:
arschkalt

gibts das?

muhahaha

# ja lahm. ich oder das netz? 
neuro antwortete am 9. Jan, 15:37:
be
arsch ist nun mal legitim. jetz hast du deine neue regel :-) 
be-bot antwortete am 9. Jan, 15:37:
juhu
die zensiert regel ist weg es lebe 2006.

also was ich schon immer mal wieder sagen wollte

ich bin endlos arschfixiert 
be-bot antwortete am 9. Jan, 15:40:
also
das ist sowas von arschlangsam hier.
scusa, das nervt mich dann komm ich später wieder.

2006= a(rsch etc ppp) jahr! 
-w. antwortete am 9. Jan, 15:42:
ah, das is so eine sache
mit dem eventuell echt interessant, nicht? mir gehts oft so beim bücherlesen, wenn da im spiegel was ganz wunderbares drüber stand und im fernsehen hochgelobt wurde und ich steh in der buchhandlung und versteh nur b-ahnhof.

übrigens: tesa pickt schlecht wenns kalt ist. vielleicht liegts daran.
;-) 
neuro antwortete am 9. Jan, 15:53:
sag ich doch
die kritiker haben alle einen deal mit dem verlag und dann drucken auf einmal alle tageszeitungen die gleiche bücherempfehlungen. da wechseln sicher viele neuronen den besitzer. dann schreiben die kritiker selbst mal ein buch und der verlag druckt. alles mafia. mafia ist überall. das ganze leben voll von organisierten organisationen bedroht.

ich kwelle mich mit meinem murakami weiter und sieh da sieh da, es wird besser! diesem buch fehlt eine gewisse spannung, aber wenn mans ich dran gewöhnt und einfach keine spannende vorkommnisse erwartet, wird man auch nicht enttäuscht. die meisten bücher entwickeln sich nach einem muster ( zumidest die bücher die ich lese)

- spannender anfang. sonst fang ich gar nich an ( der buchautor ist noch sehr motiviert und hat grade eine liebes-enttäuschung hinter sich oder was ähnliches, was ihm im kopf stimuliert)

- spannendes fortschreiben ( um den leser zu packen, damit er süchtig wird nach der story)

- unspannendes teil ( irgendwann mal kommt der buchautor völlig durcheinander, total langweilige passagen werden elendslang und wichtiges wird so einfach in paar worten überflogen)

- weiterhin unspannend ( die phase wo man entweder aufgibt, oder bis zum bitteren ende liest. der buchautor hat kein bock mehr auf das buch, die ideen sind raus und der vverlag erinnert an die abgabe-frist )

- ein plötzliches ende. muss man halt verstehen. oder nicht. wenn man glück hat hat der buchautor noch einen guten einfall gehabt, falls nicht auch egal, das buch ist auch schon durch. 
be-bot antwortete am 9. Jan, 15:57:
wieder arsch
grad war eine frau da ich sag nur figur für miss sixty jeans.
meine güte was ist los mit mir.
ich musste starren, während sie was aufbaute... 
neuro antwortete am 9. Jan, 15:59:
re miss -sixty
stylish aber kleinmädchen zickenalarm. muss nach r&r kuckn` 
be-bot antwortete am 9. Jan, 16:07:
nuja
ich steh auf so ärsche die keine sind oder so.
also miss sixty ist ja für mich die magersucht fraktion.
hihi

hallo ladddieeees 
neuro antwortete am 9. Jan, 16:17:
magersucht
fraktion die x-te die top 3

1. zara
2. tailly w noch was ( gibts so laden in mingrössen hier)
3. new yorker

die industirel-dicken können nur noch bei c&a, esprit, olliverS und bei den restlichen kaufhaus läden einkaufen.

mangoo ist so ein mitelding. 
be-bot antwortete am 9. Jan, 16:22:
liebe tante neuro
ich habe schuhe von zara (kinderabteilung)
bin ich magersüchtig

muhaha

ahso schuhcontent ist grenzwertig legitim ja?
gestern hab ich mir meine frühlingsschuhe ausgesucht.
adidas basketballstiefel, das halte ich für SEHR und TOTAL legitim.
du auch w, nicht wahr? (<- hrhrhr) 
neuro antwortete am 9. Jan, 16:26:
magersucht ist
wenn du bei H und M das kinderpyjama nicht in 164 sondern in der mädchengrösse 134 nimmst ( 9.90) hab ich aber natürlich die grösse 164. ich bin ja knapp drunter. ich glaube ich sollte mich erneut messen. ich mess mich imme rwieder, dabei werden jedesmal unterschiedliche grössen festegstellt. genau. das mach ich heut abend. 
be-bot antwortete am 9. Jan, 16:30:
magersucht ist
eine baggy jeans in 148

heul

unglaubliche sachen gibts 
be-bot antwortete am 9. Jan, 16:31:
h und m
fühle mich unwohl im h&m.
besonders im frauen h&m.

gestern übr 3suisses katalog geblättert.
gefällt mir ganz gut, die mode die im sommer kommen wird.
wieder was für stiefellecker.
hoppala 
neuro antwortete am 9. Jan, 16:36:
arschfalla


übgns. telegramm angekommn! 
be-bot antwortete am 9. Jan, 16:37:
richtig arschig die toilette
muhaz 
be-bot antwortete am 9. Jan, 16:41:
2 ärsche mit einer klappe
also um den miss sixty arsch zu haben/kriegen
stelle man das essen ein und spart für den arsch noch arschviel geld.

' was ist r&R?
edi: ah das r & republic irgend wie so? 
-w. antwortete am 9. Jan, 16:42:
wg unspannend
das ist dem lektor seine schuld. wenn derdie zu jung ist und derdie dichter zu gehyped (wegen früherer bücher meistens), dann traun sie sich wahrscheinlich nicht zu sagen schmeiss raus den scheiss oder schreibs zumindest um weil so nehm ich das nicht da schläft man ja ein wenn mans überhaupt versteht.

was verboten ist glaub ich: unspannend und unverständlich. und noch mehr: wenn sich das dann als literatur verkleidet. und alle die's fad finden sollen sich blöd vorkommen. bei der gelegenheit würde ich vorschlagen, dass man klagenfurt auch aus diesem grund eigentlich zusperren könnte. am besten gleich die ganze stadt. 
be-bot antwortete am 9. Jan, 16:44:
ah moment
der beckham jeans scheiss?

ne des mag ich net anziehn.
lol nach meinem tot

mit -30 kilo 
-w. antwortete am 9. Jan, 16:46:
be
das is ja auch nicht für dich gedacht. das is was für harte kerle, ne? 
be-bot antwortete am 9. Jan, 16:48:
machst du keine amy witze mit bebot 
neuro antwortete am 9. Jan, 16:51:
ja db jeans
aber der is nich magersuchtig. näää. hast du schon seine füsse gesehen ? schon etwas eklig.. 
be-bot antwortete am 9. Jan, 16:53:
beckhams
die familie beckham ist meine traumfamilie, dafür werd ich mich auch nicht rechtfertigen.
das ist mein ideal, wenn es eines gäbe.
aber an denen ist leider alles künstlich.
ops und alles.

aber vic hat dave echt gut hergerichtet in den jahren.
vic ist doch eine super frau
bloss viel zu dünn. im moment.

aber wenn ich die kohle hätte .... (schweigen) ...................... 
be-bot antwortete am 9. Jan, 16:55:
db füsse
find ich nicht so schrecklich.
ich kenne viel schrecklichere füsse als die seinen.
der typ ist doch oke-e 
be-bot antwortete am 9. Jan, 17:00:
film
also gestern nacht kam ja women love women, den ich NATÜRLICH angesehen habe.
wg sharon stone. auch. und die ist echt ideal da. IDEAL.
perfekte figur. und süss und sie trägt lange pyjamas. mano.
eine frau!

aber

aber.

#

morgen ist arschifixierung sicher vorbei. 
-w. antwortete am 9. Jan, 17:12:
die
margaritenstrasse war auch romantisch. aber sicher sehr unpraktisch. wer putzt das dann nachher frag ich euch?
:-) 
neuro antwortete am 9. Jan, 17:13:
be
weiss du eigentlich was pasiert
wenn du hier von irgendwelchen fraun schwärmst?
( aber selber schuld :-)

na gut gegen sharon stone kann ich nix sagen. ausser dass sie mal die ganzen ops zugeben soll. wie die deutsche stone namens uschi. uschi ist irgendwie komisch letzte zeit. ich vermute durch die hautstraffung gehen die augen sehr sehr auseinander.

( diss-tag) 
be-bot antwortete am 9. Jan, 17:21:
ich liebe ja frauen.

nix dissen

(oder doch? hrhrhr=

also sharon mag net, aber jede lesbe mag sharon.
aber in dem film ist sharon sehr sehr nett zu beobachten.
auch ihr verhalten also die rolle, top.

uschi, ja der hals.

und sharon heute= nicht mehr sharon

ja soll zugeben, ist ja peinlich!) 
neuro antwortete am 9. Jan, 17:21:
w
ich habe das eine arte film gesehen, über den kleinen jungen in sizilien. hast du tennenbaums gesehen? 
be-bot antwortete am 9. Jan, 17:23:
schitt wann kam der

mist mist

na muss in videothek holen.
den film muss ich langsam mal sehn. 
-w. antwortete am 9. Jan, 17:33:
ausgerechnet
an diesem tag hatten wir gäste, dabei hatte ich mich echt drauf gefreut. aber fernsehen mit freunden geht leider wirklich nicht, nicht mal bei uns und normalerweise scheissen wir uns nix. 
-w. antwortete am 9. Jan, 17:36:
apropos dissen
kann mir hier wer sagen, warum die barbara streisand die ikone der schwulen ist? ich hab mal nen film gesehen, da war das der running gag. aber ich hab nie herausfinden können ob das stimmt, und wenn ja, warum? 
be-bot antwortete am 9. Jan, 17:38:
ganz einfach
weil die SUPER ist 
be-bot antwortete am 9. Jan, 17:39:
nachtrag
ABBA ist schwulenikonen band 
-w. antwortete am 9. Jan, 17:43:
abba:
wegen dem gwand. aber barbra? wegen dem namen? oder der nase? 
be-bot antwortete am 9. Jan, 17:45:
man dieses twoday nervt heute vielleicht

also ich verehre barbra. ich find die SUPERDUPER

ciaociao "wink" [<- muhahaha] 
neuro antwortete am 9. Jan, 17:49:
w
ich glaube barbras sohn war homosexuel und ist an aids gestorben. glaub ich. kann mich aber auch irren. mutterlöwenherz evntl?

ähh. top3 schlimme barbaras

- barbara schönen-nochwas
- barbara becker
- barbara eligmann 
be-bot meinte am 9. Jan, 17:34:
afk afk
Bernhard_H meinte am 10. Jan, 11:24:
Hm
also mein Silvester war mit 5 Leuten, die ich sehr mag (aber nicht liebe) - ich liebe (abseits von meinen Eltern usw) niemanden, und es geht mir nicht wirklich etwas ab. Vielleicht bin ich einfach zu sehr Fisch inside, dass ich das nicht brauche. Liebesschwüre zu Silvester zählen für mich sowieso zur no-no Kategorie. 
neuro antwortete am 10. Jan, 11:28:
oh bernhard
kommhierlassdichknudelln!
jeder mensch verfügt über die natürliche liebe und das bedürfnis diese weiterzugeben. nur manchmal äussert sich die liebe etwas mehr metaforisch also nicht als liebe sondern als was anderes. manchmal ist das der hass. 
be-bot antwortete am 10. Jan, 11:32:
ja berni liebe ist out.
du hast es erkannt.
dass das nur ärger macht.

komm kumpel gehma einen saufen.

und die neuro beruhigst sich auch wieder.
nachwirkungen von alkoholconsum.

bald ist alles wieder gut.

hier ein liebesblog oder was

pfui
 
Bernhard_H antwortete am 10. Jan, 11:38:
Hass
habe ich auch keinen (ausgenommen auf die ganzen Wixer die die Straße blockieren ;) Ich bin halt nicht so ein emotionaler Mensch, bzw. investiere ich keine Emotionen (mehr) in Beziehungs-nieten :) 
Bernhard_H antwortete am 10. Jan, 11:38:
Saufen?
Immer gerne! 
be-bot antwortete am 10. Jan, 11:43:
berni
mit dem "(mehr)" hast du dich verraten.

du gehörst zu jenen die verletzt wurden.


saufen ich jez auch immer gerne!

*cin 
neuro antwortete am 10. Jan, 11:44:
gut
gut kinder. so soll es sein. ihr fällt nich drauf ein, das zeigt charakterstärke.

ich bin halt manchmal emotional, aber das wird schon wieder.
bin halt krebs, ne? die haben solche romantische phasen. 
be-bot antwortete am 10. Jan, 11:47:
ah krebse sind megakompliziert, das braucht niemand.
besser einen gewitzten und leicht unterkühlten zwilling.

krebse geben immer den andern die schuld
(schublade auf)

aber wer die schuld annimmt ist selber schuld
(schublade zu)

na in echt ist es so dass ich krebse nicht verstehe.
sie sind so unklar. 
Bernhard_H antwortete am 10. Jan, 13:59:
Wenn's bloss
so einfach wär', bot...

Ich habe ein paar Beziehungen hinter mir, die zwar nicht verletzend waren, aber halt letztendlich nicht so toll. Und da mir die Liebe nicht abgeht, wieso sollte ich dann die anderen Probleme die eine nicht perfekte Beziehung mit sich bringt in Kauf nehmen? 
be-bot antwortete am 10. Jan, 14:04:
hi berni
ja da hast du recht.
wenn du so zufriedne bist musst du blöd sein, dir den wahnsinn einer beziehung aufzubürden. aber wenns blitzt dann wirds blitzen und auch du wirst es wieder tun :-)

(perfekt? definiere perfekt) 
Bernhard_H antwortete am 10. Jan, 14:36:
Perfekt kann
man vorher eh nicht wissen...aber die Vermutung von perfekt wäre mir schon genug ;)

Also...Gebildet, intelligent, sportlich, halbwegs mein Alter, halbwegs mein Aussehen, kompatibel in Gefühlsdingen :)

Bloss...diese Frauen kriegen halt *jeden* Mann hehe 

development