nikko meinte am 14. Okt, 16:50:
ne
macho hin macho her, wer einen daheim hat is selbst schuld. kein mitleid. und du schreibst bei den "new men" ueber die skandinavier&finnland&frankreich (vlt.), hier gibs das noch nicht. 
neuro antwortete am 14. Okt, 17:00:
ni
ah ich kenne gut die skandinavier. abt. ich kenn die alle

der skandinavier ist ein super mann. er passt in das beste mann-raster. er sieht sauber aus, er sieht gepflegt aus, er lebt in einer perfkter skandinavien welt und schimpft ab und zu über die isländer, die man auf der ganzen welt antrifft. er ist ein bischen ein plastik mensch und das fängt ihn etwas zu stören aber macht nix. er entwickelt die typisch skandinavische sehr nordische mentalität und dann feilt er dadran. er hat alle guten eigenschaften, die man so haben kann. er geht eine beziehung mit einer skandinavischer oder franzsösicher studentin ein und alles ist gut.er geht zum kind-geburtsvorbereitung-kurs und hört keine blöde ami-musik.

was wollt ich jetz damit sagen? aha. dass ich den typ gut kenne. oke, die skandinavier sind tatsächlich glücklicher als alle anderen wieso ? das wäre wieder ein thema für einen anderen "lyseligen" eintrag. 
nikko antwortete am 14. Okt, 17:07:
ne
ich meinte eher wie es den frauen dort geht. kinder betreuung und jobs von frauen nach der geburt usw.; das vorallem in schweden es normal is, das der mann zuhause bleibt, wenn er will und nicht als weichling gilt. ansonsten trinken sie und reden viel. bringen sich weiter noerdlich schnell um.

ciaociao, schoe we! 
neuro antwortete am 14. Okt, 17:10:
ja
ich weiss. ich würde aber auch alleinerziehenden müttern mal raten, nach schweden zu gehen. tschauo tschauo ( weo weo) 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


development