abt. kausal verknüpfbare ereignisse

don't fuck with the customer is the new don't fuck in the factory



ich stelle folgendes fest:

die menschen leben entweder in der vergangenheit oder sie leben in der zukunft. die menschen leben mit der vergangenheit, in der zukunft. in der zukunft leben die menschen mit der vergangenheit. die vergangenheit beinflusst die zukunft, aber zukunft beinflusst nicht die vergangenheit, somit ist die zukunft für mein verständnis, etwas im plus. man kann die zeit damit verplempen, die vergangenheit auszuradieren, aber die mühe und die dafür notwendige energie, erzeugt grade eine physikalische anomalie, und zwar: das gegenteil vom radieren. es frisst sich noch mehr in die köpfe rein. mein tip um vergangenes zu löschen: lösch-papier! funktioniert aber nur auf frisch-tinte.

die gegenwart, die man vielleicht im wahrem leben begegnet, sagenwirmal wir stossen auf sie kwasi im vorbei-gehen, wird als solche gar nicht wahrgenommen, sie ist unwichtig. die menschen beschäftigen sich mit zukunftsplänen oder sie trauen der vergangenheit hinterher, oder anders/auch-nicht-besser: sie verfluchen die vergangenheit und bauen auf zukunftspläne, wobei die gegenwart, automatisch als vergangenheit angesehen wird. die gegenwart dient als beföderöngsmittel in die vergangenheit oder in die zukunft. das billigste tarif. gratis.inklusive. du steigst gleich nach der geburt ein, popoklaps, abgewogen, abgemessen, und ab in die welt. du bewegst dich nach vorne. oder du bewegst dich rückwärts. manchmal bewegt man sich nach vorne ohne es wahrzunehmen, und dann denkst du: du bist stehen geblieben, und es geht nicht weiter, eine mauer ohne kuckloch. wenn du etwas selbstkritisch drauf bist, dann überlegst du viellelicht, ob du dich unter umständen nicht rückwärts bewegst.

stehenbleiben geht jedenfalls nicht, weil die gedanken schon mal rein mathematisch immer paar nanosekundenzehntel *** im voraus das planen, was du als nächstes tun wirst. die entscheidungen die du fällst, angeblich freiwillig, werden unbewusst von dem eigenem und höchst privaten neurologischen imperium diktiert, beeinflussen kann man sie nicht. ist auch egal.

übrigens:

abt. urkunden statt awards

egal1

*** Das menschliche Empfinden von Zeit ist von ihrem Vergehen geprägt, einem Phänomen, das sich bisher einer naturwissenschaftlichen Beschreibung entzieht und als Fortschreiten der Gegenwart von der Vergangenheit kommend zur Zukunft hin wahrgenommen wird. Zeit hängt mit Veränderung zusammen.

im moment lebe ich in der zukunft. urlaub geplant, flieger gebucht, fehlt nur noch eine unterkunft. noch vier monate. ich weiss nicht, ehrlichgesagt, wie ich das schaffen soll.

abt. create competitive world beat





zum reinhören

favorit: Pat Williams Orchestra - Theme from "The Streets of San Francisco"

abt. jeden tag schöner (da mach ich mit!)

abt. teil der masse sein (da mach ich mit!)

Eigene Attraktivität wird für die Zukunft als höher eingeschätzt als in der Vergangenheit

Eine große Zahl von Menschen glaubt, jeden Tag besser auszusehen: Nach ihrer Selbsteinschätzung waren sie in der Vergangenheit weniger attraktiv als heute und werden in Zukunft noch attraktiver sein.

vn


fast alle menschen (ausser audrey h.) sahen in der vergangenheit komisch aus.
ich glaube auch, dass ich besser attraktiver aussehe als früher, wo ich keine karotten-jeans, leggins und tunel-zug-STEG-hosen trug.

top 10 unattraktiv.machende-dinge aus der vergangenheit:

- karottenjeans ( hier ein bsp-bild für jungere menschen)
- steg-hose ( hier ein bsp-bild für jungere menschen)

- leggins
- schmetterlings-sonnen-brille (hier ein bsp-bild für jungere menschen)
- dauerwelle ( hier ein bsp-bild für jungere menschen)

- arschgeweih ( hier ein bsp-bild für ältere menschen)
- hautfarbene strumpfhose

- hautfarbene unterwäsche
- weite t-shirts in die hose stecken
- so ( ganz schlimm) fledermaus-ärmel ( finde leider kein passenden link)

abt. JA zur Musik, JA zur Liebe.

übr. wer kid alex live zuschaut, kann sich schon mal in ihn verlieben. so süss. abt. sooo süsssss. wäre ich so 10 jahre jünger. leider ist er bereits ein "frauenschwarm".

... Kid Alex, der durch seine Hits ‚Young Love’ und ‚Fame’ bekannt wurde. Er hat sich durch seine dreckig-rockenden Sets auch den Respekt des Undergrounds erhalten. Energiereiche Electro-Sounds und 80ies-Classics zeichnen den Sound des smarten Frauenlieblings aus.


Alex singt wie der junge Marc Almond, der nach einer harten Rotwein-Nacht durch die mittlerweile verlassenen Gassen Barcelonas allein ins Hotel schleicht.


folgende marktlücke: frauenschwarm-scout <-- abt. berufe der zukunft.

abt. academic crossover soundscape

wissenschaftler haben auch nichts anderes zu tun als ihre vor 1000 jahren aufgestellte thesen, hypothesen zu nennen, um sie immer wieder zu bestätigen ( zum x-ten mal)


Dr. Siegfried DeWitte von der Uni Leuven trat den wissenschaftlichen Beweis an. Er ließ 176 Männer an einem Wirtschaftsspiel teilnehmen.Bei dem Spiel ging es darum, mit möglichst pfiffigen Tricks seinen Gegnern Geld abzujagen.

Die eine Hälfte der Männer traten allerdings unter ERSCHWERTEN Bedingungen an. Die Probanden mussten sexy Bilder von Frauen anschauen, die nicht mit Einblicken geizten. Einige sollten sogar BHs anfassen. Die anderen Mitspieler hingegen bekamen nur dröge Landschaftsaufnahmen zu sehen.

Ergebnis: Spieler, die vorher auf aufregende Frauen blickten, ließen sich von ihren Gegnern aus der Landschaftsgruppe deutlich öfter übers Ohr hauen als umgekehrt. Ihre Entscheidungsfähigkeit war deutlich eingeschränkt. Besonders schlecht schlossen Kandidaten mit einem besonders hohen Testosteron-Spiegel ab.


die welt ist voller fallen, in dem böse männer böse reinfallen können. weil sie nicht anders können. das gehirn wird durch unbewusste denkmanipulation so sehr beinflusst, dass das angeblich unbewusste immer mehr von aussen steuerbar wird. das denk-denkapparat stottert, die brüste wackeln, der rubel rollt. eigentlich kann rubel kann nicht rollen, rollen können nur kopiejkas.



Ein ähnliches Experiment machte der Forscher auch mit Frauen. Das Ergebnis dürfte die Herrenwelt zusätzlich beschämen: Auf Frauen hatte der Versuch (natürlich mit Männer-Fotos!) nämlich kaum Einfluss.


aus der reihe: berufe der zukunft. mit spass an der arbeit.


btw. 10 Jahre Men’s Health

diesmal: die traumfrau aller männer erforscht. weiche frau, brüste und schmale taillie

hm1
ältere Beiträge

development