abt. i know you like me

i know you do
thats why whenever I come around shes all over you
and I know you want it (I know you want it)
it's easy to see
and in the back of your mind
i know you should be home with me

d1

seite 128

[...]erst als wir mit dem taxi ein stück gefahren waren,stellte ich fest, dass ich nur etwas kleingeld bei mir hatte. deshalb verfolgte ich genau die anzeige des taxameters und ließ mich zweihundert meter von meinem haus entfernt, absetzen, denn weiter reichte mal geld nicht.

[...] noch nie habe ich für jemanden soviel empfunden wie für victoria. bereits nach unseren kennenlernen wusste ich, dass ich sie heiraten, mit ihr kinder haben und immer mit ihr zusamen sein wollte. [anmrkg: wie kann man ihn nicht lieben?]

seite 129

[...]
ich glaube, ich liebe dich victoria
ich glaube ich liebe dich auch

uff. das buch hat 409 seiten.

dont cha wish your girlfriend was hot like me, dont cha wish your girlfriend was a freak like me

d2
Dont cha, dont cha
Dont cha wish your girlfriend was raw like me
Dont cha wish your girlfriend was fun like me
Dont cha, dont cha

abt. diary

ich trenne mich unwiderruflich von all meinen ludlum romanen (altpapiersammlung).

abt. klimatische veränderungen der letzten 400.000 jahre

das problem ist, dass die menschen ständig jemand starken suchen, aber so viele starke menschen gibt es nicht auf der welt. starke menschen sterben aus, weil das klima ist heutzutage nich gesund, für so starke menschen. atmosphärische dauerstress-konzentration der letzten 400.000 jahre wird durch die seelische aktivität und die schichtung der polaren und subpolaren gefühls-ozeane kontrolliert.

ist auch so, dass die starken menschen irgendwann, beinflußt durchs jahrelangen stark-sein-terror, kein bock haben auf stark sein und jemanden suchen, der stärker ist. und sich kümmert. und alle sorgen wegmacht und sonnenschein. einen einarmigen banditen. wo du ein cent reinschmeisst und millionen kommen raus, natürlich jetz nicht im dollar, sondern in einer anderen währung. jedem seine währung. heisst die währung bedürfnisse, kriegt man verständnis obendrauf. als bonus.

aber das wäre so einfach, deshalb spukt der einarmige bandit alle ewigkeiten den hauptgewinn raus, kein allgorhytmus, keine regeln und wenn die menschen einen armschaden bekommen ( hebel-arm) auf die dauer, von dem nervösen hebel-ziehen, dann sind die selber schuld. der mensch ist immer selber schuld. und zweckdienlichkeit siegt über jede tugend.

ring-a-chong, a-ching-chong-chong-chong-ching
psych, I joke, I joke, I kidd, I kidd
[ doing doing doing doing]

abt. diary

zu entspannung (entspannung-übungen) "unsere kleine farm" gesehen.
die brutalität des guten lebens.
ältere Beiträge

development