abt. it's time to stop overlearning

mit der liebe ist das so:

mit uns ist das etwas kompliziert als ob bei den anderen alles sehr unkompliziert wäre.
kompliziert is the new romantik. kompliziert is the new ausrede of everythink(g). ko-mp-li-zie-RT mit bindestrichen. wenn jemand was nicht versteht sagt man auch " ist kompliziert". so, und das ist die liebe. muss man nicht verstehen. stattdessen: warten. wa-RT-en mit bindestrichen.

ich habe mich mit dem warten etwas auseinandergesetzt, um meine leere zu überbrücken. die äussere leere, denn meine innerliche leere ist stets mit fluiden und chemikalien allerart gefüllt. geduldiges warten einfach so als sport, selbstzüchtigungdisziplin, seelentriperfahrung, ding-dong, passiert zwar nichts, aber man wartet und wartet und irgendwannmal gehört das warten einfach dazu, ohne dann man nochmal weiss, worauf eigentlich gewartet wird. wie war das nochmal: viel wasser trinken, langsam gehen und geduldig warten. auf besser zeiten, auf besseres wetter, auf interessantes, auf aktschn`, auf stress, auf erholung vom stress, auf kopfweh und die erlösung.

und was ist noch so alles passiert. ich wurde mal gefragt, nenne 3 sachen die du magst und mir fiel nur ein, was ich nicht mag. mir fallen millionen von dingen ein, was ich so alles nicht mag, kann mich aber nicht auf drei dinge konzentrieren, die ich mag. ist das schwer. weil sich die wahl nur auf drei beschränkt, da muss man behutsam wählen. so blieb meine antwoRT aus, was ohne bedeutung für den fragenden war, bei mir aber

-einen leichten nachgeschmack,
-einen schrägen zick-zack-zwei-zentimeter tiefen riss in der äusseren hülle,
-einen dunkelgrauen fleck in der (mit chemikalien allerart ausgefüllten) inneren leere

hinterlassen hat. und das nicht in alphabetischer reihenfolge.

was mag ich ??? ich bin mehr ein zara-shopper als ein h&m shopper, und mehr der amazon-typ als der buch.de-typ. aber auf die antwort was ich mag, muss ich noch waRTen. da bin ich noch nicht so weit.
amen.

übrigens. ich war am ostersonntag in der kirche. nicht jetzt wegen religiös geworden, ich war schon immer leicht religiös. auf meine eigene art und interprätation, ja. ja? ja. und was ist da passiert: alle die in der kriche waren UND den heiligen oblaten zu sich genommen haben sind an noro-virus erkrankt. und das war so toll. toll in gänßefüsschen. soviele kotze aufeinmal in (m)einer wohnung mit unterschiedlichen inhalten hab ich noch nie gesehen. ohne spass. da kann sich die roche mit ihrem eckligen buch verstecken, wenn ich hier anfangen würde, meine gefühle die mir hochkamen, beim kotzeweg-wischen zu beschreiben. also beschreib ichs nicht.
ältere Beiträge

development