abt. how to save your externlife

mist. mir fehlen 2 stunden pro tag. heute hab ich mir mental- psychisch-seelisch- kopf-frei gegeben weil heute ist freitag. der freie- tag. der standard 24 tag ist um zwei stunden zu kurz, und die fehlende stunden stappeln sich wie müll, der runtergetragen werden muss, aber später, weil `s regnets grade.
ich mache einfach zuviele sachen auf einmal:

- arbeiten
- einkaufen
- latein lernen ( servus, servi, servam)
- das bißchen haushalt
- babysitter für alle
- java lernen
- dafür sorgen dass enteressanter lesestoff ständig zur hand ist
- bald ist weihnachten - sich gedanken machen
- unbedingt lecker kochen ( für gutes innerliches befinden und balance)
- tennis spielen, (siehe eins oben)
- drauf achten dass die standard tv-serien angekuckt werden ( siehe eins oben)

ist mir um ehrlich zu sein, ein bißschen zu viel, die fehlende stunden stapeln sich und kann das nicht einfach wie müll wegbringen. es ist mehr so, dass sich alles zu einem wollknäul zusammen knotet, zu einem riesen-woll-knäul und den riesenknoten muss ich irgendwann mal wieder entknoten. deswegen brauche ich ein bißschen ablenkung, aber auch das nicht einfach aufgrund diesen fehlenden stunden, die mir fehlen.

was ich sehr gerne mache, so nebenbei zu entspannung, ist mit dem rubikwürfel rumspielen und mir schöne wohnungen ansehen. diese zwei sachen beruhigen mein inneres. wenn mein inneres unruhig ist. es gibt so tage, wo man was hat ( was hast du denn spatzl?) was man nicht definieren kann. ( ah nichts, es ist nichts wirklich)

und wenn ich keinen rubikwürfel zur hand habe, dann lass ich mir exposes im pdf format zusenden, mit wohnungen die ne halbe million euros kosten und dann schau ich mir sie alle an. die küche muss groß sein, der bad muss groß sein. eine große terasse. ein expose zu öffnen ist wie ein geschenk. ich liebe es. mein favorit ist zur zeit diese wohnung hier, aber es gibt ein paar sachen die mir noch etwas stören. die gegend wo die wohnung liegt ist nicht perfekt. da ist noch was zum meckern.



ich bin mehr der stadtwohnung-penthouse-typ als ein
land-idylle-typ.

es gibt sehr viele bedienungen die eine perfekte wohnung erfüllen muss. und irgendwann mal, daran muss ich nicht mal glauben, das weiss ich, werde ich das perfekte expose bekommen. wo einfach alles stimmt. wo gar nix mehr zu meckern gibts.

dann such ich mir ein anderes lullaby. die herausforderung ist nicht das ziel. mit dem rubik werde ich aufhören, wenns mir gelingt alles in ein paar drehs richtig zu drehen. und zwar nicht nach anleitung sondern durch meine eigene methode. die will ich selber herausfinden. und dann ist es vermutlich auch langweilig. deswegen bemühe mich da nicht so sehr. spielen macht spass. beim tennisspielen zB will ich nicht gewinnen sondern gemütlich spielen. das macht spass. PING UND PONG. gewinnen macht kein spass, denn dann ist das spiel zu ende. siehe auch: ( was hast du denn spatzl?) ( ah nichts, es ist nichts wirklich).

das alles entspannt mich. was gutes zum lesen hab ich wieder ( uff uff gott sei dank). glück gehabt, ein buch so richtig zum entspannen.



natürlich habe ich nicht aufgehört zu lesen, aber der autor hat womöglich recht. mal sehen wie sich die dinge weiter entwickeln.
ältere Beiträge

development