abt. a relatively good wetter

habe für meine neue kredikarte ne PIN zugeschickt bekommen.
die ist gleich wie die pin meiner anderen karte.
und der EC-Karte.

ohne scheiss. zufall. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man für drei unterschiedliche karten drei mal die gleiche pin bekommt? sehr extrem gering. genauso wie ich es bin, bin auch sehr gering in vielen hinsichten. diese schicksalsfügung will mir was sagen. ich sollte mehr lotto spielen. ich spiele lotto und ich glaube feste dran, dass ich eines tages viel geld gewinne. aus mehreren gründen empfinde ich das alles mehr als strange. a) dass ich bisher noch nicht richtig gewinne und b) dass mit der PIN

ufos? de-schafü?? synergieeffekt? dunno. sehr strange. fast zu strange. strangest.

habe gestern in der tanke das erste mal in meinem leben, zigaratten gekauft. ich kaufe mit 34 and halb das erste mal in meinem leben eine packung zigaretten. natürlich nich für mich, sondern als danke schön für jemand anderen, eine hand wäscht die andere usw. drauf stand irgendwas mit spermien und tödlich. ich bin nur ein prediger, was meine eigene gesundheit angeht. sollen sich die anderen die spermein todrauchen. nicht mit mir, nich in mir und auch nicht ausserhalb. ich musste zwingend an den typen denken und seine freundin und sterbende spermien. traurig. ich habe übrigens einen zwangsgedanken, der immer wieder auftaucht, wenn ich treppe runter gehe. da muss ich immer dran denken, was wäre, wenn ich runterfalle und mir die zähne heraus-schlage. weiss nicht woher das kommt, ist mir nämlich noch nie passiert. also beim treppen-heruntergehen, habe ich immer so einen autsch-gesichtsausdruck. das mit dem zigaretten kauf war aber eine tolle erfahrung. ich habe natürlich erwähnt, dass die zigaretten gar nich für mich sind, aber nur weil mit der tankstellerbesitzer zuvor einen dicken fetten kompliment machte wegen: sie haben sich aber verändert! viel schöner irgendwie! so ein kompliment. es ist ziemlich gut zu verstehen. auch nach zweimal nachdenken. schöner. das ist in wirklichkeit eine subtile beleidigung, was wortwörtlich soviel bedeutet wie: du-warst-bisher-aber-gar-nich-schön.

darauf hin hab ich etwas von mikas "grace kelly" vorgesungen, habe mich daraufhin habe ich gesagt, man wird ja nicht jünger, ein spruch der immer und in jeder situation passt. sag ich 100 mal am tag. man wird nich jünger- und dann so ein seufzendes gesicht. die rachenpolypen-würggeräusche, die ein opa hinter mir (der es wahrscheinlich eilig hatte) hochrotzte, habe ich unterdrückt. auch den gedanken, was passiert, wenn man es mit voller wucht rausspuckt, die polypen-rotze. ich hatte mal einen freund, der hat jeden morgen in den waschbecken gerotzt. nach dem aufstehen. und dann wollte er kuscheln. wenn man verliebt und jung ist, muss man dinge nicht unterdrucken. man sieht/hört sie gar nicht. leider memorisiert sich das irgendwo im kopf, im kleinhirn, im mandelkern. memorisejschn of unwichtigkejschn. man wird eben nicht jünger.

seufz.
gell?
zustimmung.

und dann singe ich noch ein bißschen von mikas "grace kelly" und zwar die passage:

nananannanana - nanannanananan hoch summen und wieder nananananana zurück runter-summen.


ich summe aber sehr leise. kaum hörbar. als jugendliche, da hab ich noch laut gesummt und dabei sogar versucht den text (auch wenn nicht unbedingt originalgetreu) wiederzugeben. hauptsache die lippensynchronisejschn stimmt einigermassen. improvisajschn war/ist alles. viele dichter haben darüber gedichtet. we love papaya und so. leider, und das ist ganz blöd: ich war oft fest davon überzeugt, dass im refrain ein bestimmter text kommt und singe es laut- und es kommt aber ganz anderer text. dann steh ich blöd da, gerade in einer situation, wo ich ganz leger, ganz locker, ganz cool, ganz coole sau frau von welt, ganz cool cosmo sein will. ich finde das manchmal selbst cool und cosmo, wenn jemand mal den text-mit-singt. um in dieser lächerlichkeit nicht mehr beobachtet werden zu können, mache ich das eben nicht mehr. das is mir in der jugend, damals, jahre her, wo die plattenindustrie noch nicht in tief in der scheisse lag und wo es keine lyrics über google gabs, sehr oft passiert, dass ich irgendwannmal nur noch kaumhörbar-leise vor mich hin summte. bei dem musik-test, gefunden bei brigitte, hatte ich sehr schlechte ergebnisse erzielt. bei den englischen songs sogar unter 45 %. ich interprätiere das so: mich interessieren die texte gar nüscht. ich finde den akon-snoopy-song "i wanna love you" zB, gar nicht schlecht. dass ich statt LOV U, FUCK U raushöre stört mir nicht, denn ich singe das ding nicht laut. auch hier summe ich leise vor mich hin, bis ich aufgrund der langweile einer anderen beschäftigung nachgehe. trotzdem hab ich nach LYRICS über google gesucht und den text mal ganz in aller ruhe durchgelesen. die singen wirklich : i wanna fuck you bis der arzt kommt oä. voll schweinekram. interessiert mich auch nicht wirklich.

abt. themawechsel um ma wieder runterzukommen.

morningsglory für fäns


mng

ich bin schon sehr froh, eine frau zu sein. echt.
ältere Beiträge

development