abt. real women having a real fight

ich verweigere bereits einige, essentielle, für die moderne menschen unabdingbare dinge:
zb:

füherschein machen
auto fahren
auf hömopathische heilmittel vertrauen
dem apotheker und arzt vertrauen
sich gesund/fleischlos ernähren
carpe diem ( carpe dem schlaf is mein motto))
geld sparen
lesezeichen für das buch
sichthilfen tragen trotz kurzsichtigkeit
haftpflicht und unfall versicherung
rss feed
ich verweigere es zu behauptung, ich finde FAZ und TAZ lektüre besonders spannend
den menschen ein stückchen rest-entelegenz zu unterstellen
und vieles andere.
rauchen nicht vergessen.



nun kam was neues hinzu. nagel-failen.
ich finde seit ein paar tagen meine nagelfeile nicht mehr. habe schon überall nachgeschaut. an stellen, wo ich die letzten woche zugriff drauf hatte, also an stellen wo keine sichtbare staubwolke zu sehen ist. ich habe alle meine jeans- hinterntaschen durchgesucht, habe in der waschmaschine nachgeschaut ob da was versehtnlich reingefallen ist, habe meine taschen mitten aufm boden ausgeschüttet, was etwas gutes hatte: ich habe berge von alten kassenzetteln endlich entorgt und dabei 3 verschwundene labellos gefunden..

nur die nagelfailen, finde ich nicht. dazu muss ich mal erwähnen, dass ich seit jahren immer wieder neue nagel-feilen kaufe, die dann immer aus heiterem himmel verschwinden, aber diesmal sage ich NEIN. nich mit mia.

ich habe mal so eine fette nagelfeile gehabt. so eine 4 oder sogar 6-in-one. so eine, die unterschiedliche farben hat. wo man damit die nägel zuerst mal etwas abmattiert. dann wird der nagelbett abge-peelt. dann wird die form gemacht. dann werden noch einige fachgriffe erledigt, die mir jetzt nich mehr einfallen, mit letztem schliff wird der nagel auf hochglanz polliert. eigentlich eine gute sache, french-manicure auf natürliche weise, leider habe ich nach dem ich zwei finger auf hochglanz polliert habe, die schnauze voll gehabt. muskelkater und krämpfe. man kann damit nicht am stück mehr als 2 nägel hintereinander schaffen. ohne dass man eine ausgebildete manicürese ist bzw nagel-disajnerin. diese fette feile ist mir hinter die waschmaschine gefallen, das hab ich jedenfalls monatelang angenommen. nachdem ich die maschine jetz vor kurzem aus verzweiflung vorgerückt habe, war die feile aber gar nich da. dafür so circa 6 gummiringe zum pferdeschwanz binden, ein h&m etikett und eine bereits halbaufgebrauchte vichy-makeup probe. die natürlich riesenschweinerei veranstaltet hat, zusammen mit dem staub.

ich habe mal eine richtig teure feile gehabt. so eine zum vorzeigen. nachdem man aber diese feilen nicht im handgepäck beim fliegen mitnehmen dürfte, hab ich sie vor dem urlaub irgendwo hingelegt, wo sie auch von dort verschwunden ist, weil nicht wieder auffindbar. schade. es handelt sich um eine nagelfeile aus einem nagel-feilen set. ich war mal mit einem typen zusammen, der sich eingebildet hat, jede solide frau, braucht ein solides nagel-pflege set. er kaufte mir diese sets dann jedesmal, wenn er meinte, das letzte set war vom design und preis leistungsverhältnis zum toppen, leider hab ich sie nie so richtig benutzt. erstens gibts in so einem sett komische zangen, die für nagelhaut-abschneiden zuständig sind, aber ich habe schon seit kleines mädchen gelesen, dass man die nagelhaut nicht abschneiden, sondern zurückschieben soll. zweitens, lag diese feile wie bereits erwähnt in einem set-etui, das man zuerst mit einem reissverschluß öffnen musste, und nach dem benutzen, hätte man die feile auch an die gleiche stelle zurück-stecken sollen. den reissverschluß zuzippen inkl. darauf hatte ich aber keinen bock, daher liess ich die sets immer irgendwo verschwinden. ausser der diamant-feile, die auch jetz, nach vielen jahren nicht mehr auffindbar war. ich wusste, dass ich sie nicht weggeschmiessen habe, sowas weiss ich immer, aber ich habe keine ahnung, wo sie sein kann.

ich hatte mal so eine mini-dior ( <--süssssss) sand-nagelfeile. die habe ich lange zeit, dh bis gestern in meinem geldbeutel versteckt. gekauft am flughafen, aus verzfeiflung, weil wenn ich lange unterwegs bin, und keine nagelfeile zur hand habe, dann wirds mir kribbelig. meine diamant metal-nagelfeile musste ich nämlich bei der passier-kontrolle abgeben, nach dem sie als gefährliche waffe eingestuft worden ist. ah ja, jetz fällt mir ein, wo diese hochwertige diamant-feile verschwunden ist, seufz. sie wurde mir abgenommen. dann wurde mir eben kribbelig. weil in solchen fällen passiert genau das, was nicht passieren soll. dann passiert das, was nie passieren täte, wenn ich eine nagelfeile dabei hätte: ein eingerissener nagel. ich habe also 3 mini fläschen dior-nagellack ( farbrichtung french)gekauft
( ich war in begleitung eine mannes, da hab ich dior- statt lòreal gewählt, die haben einfach stylisher ausgeschaut), der nagellack hat mich auch nicht besonders interessiert, nur wegen der mini-feile. benutzen musste ich sie eigentlich nie, weil eben kein nagel im flieger eingerissen worden ist ( zur erinnerung: hätt ich die feile nicht gekauft, dann wäre es aber passiert). die minifeile hab ich gestern gesucht und auch gefunden. aber: sie funktioniert nicht. ist an beiden so glatt, dass ich grade dazu kam, den daumen-nagel zu bearbeiten und dann war sie an beiden seiten abgenutzt. und ich stand da mit halb gefeilten daumen-nagel. und ich sag es nochmal laut und deutlich: markenartikeln sind nich mehr das, was sie mal waren.

den daumen-nagel habe ich dann mit hilfe von einer männer-nagelfeile, fertig gefeilt. was ist männernagel-feile. eine männer-nagelfeile befindet sich an so einem kleinem gerät, mit dem sich die männer die nägel abknipsen. dabei entstehen fürchtbare geräüsche, da wird mir jetz kribbelig, wenn ich dran denken. beim abknipsen fallen die abgeknipste nägel so in die luft. dieses abknips-gerät hat eine sehr grobe feile, nicht für zarte frauen-nägel, die aber als notfall reicht. damit konnte ich den nagel grade noch rund-feilen und dann war auch faj-abend.

ich suchte nach der lila-farbener cherry-nagelfeile. diese besteht auch aus pappe und kann zur not im flieger mit. ich habe die feile gekauft, nicht aus akuten gründen, sondern weil ich dachte, dass sie beim nagel-failen einen kirschduft abgibt. ja, sowas hab ich wirklich gedacht. und da ich auf solche gadgets total stehe, hab ichs mir gekauft. nach dem beim feilen kein cherryduft zu erkennen war, ich habe sogar an der feile geschnuppert, war ich sehr enttäuscht und habe die irgendwo in die ecke geschmiessen. und ich habe viele ecken. speziell dazu hab ich alle ritzen in der sofa durchgesucht, aber auch diese ecken warens nicht, die ich damals aus frust verwendet habe.

merke: dinge, die von einer frau während einer frust-phase wo abgelegt werden, sind unauffindbar.


und so weiter. ich will nicht langweilen, aber da gibts noch zig nagelfeile- geschichten, da könnte ich ein buch darüber schreiben. fakt ist dass ich keine mehr finde und irgendwann mal ist schluß. ich kaufe keine mehr. ich werde mir das nägel-kauen angewöhnen und hab das problem einmal für alle male weg.
ältere Beiträge

development