abt. lush s-talking massenerfolg event

###

elendige welt. brauchst du wieder mitleid mit den menschen ( people just ain't no good ) gehst du auf eine massenveranstaltung, die von den checker missgebildetbe-füllt wird, den super kreditkarten ohne dispolimit, dafür mit geheimratsecken und schuppen auf "war einmal sehr teuren" anzügen, die sich eine welt geschaffen haben, die nich nur elendig sondern nicht mal mehr bemitleidenswert ist.

männer, zwischen dreissig plus und sechzig minus, die in wirklichkeit so grade plus-kwerstrich-minus vierzig sind, die sich wirklich einbilden: geld ist macht. ist geld macht? nicht wirklich. erfolg macht sexy - eine lüge, in der diese leute leben, um sich wach zu halten. weil wen man einschläft, kommen die dämonen ( which means dementoren). typen, die sie sich ständig das erfolg-macht-sexy-gedicht wiederholen um dran zu glauben. wenn man lange genug an eine lüge glaubt, wird sie zur deiner wahrheit. vielleicht glaubts dann jemand. vielleicht glaubts eine von einer million gutaussehnden, jungen, nicht mehr so ganz dämmlichen frauen, dass erfolg sexy macht. vielleicht, höchstwahrscheinlich aber nicht. wer dran glaubt, sind selbst halbabgefuckte frauen, deren leben genauso elendig verläuft, nur in einer anderen reihenfolge.

sexy- ist-erfolg.

die faustformel heisst: bis du unatraktiv, hast du geld, findest du eine dummes mädchen, das solange bei dir bleibt, bis sie zwar nicht mehr jung ist, dafür aber auch nicht mehr so ganz dumm. in der zeit hast du dir deine atraktivität stufenweise angelacht ( which means hart erarbeitet), angesaufen ( which means post-sales-aktivitäten), mit richtigen labels ( which means labels) und richtigen disajn brille. die socken schwarzer als schwarz, das muss sein, der anzug cooler als cool-wool. aber noch lange bis du nicht sexy. du bist immer noch der schleimige typ, der du schon immer warst und das wird dir spätestens erst dann klar, wenn die damen, die dir das gefühl gaben, sich gut zu fühlen, die mesage (the mesage) aufeinmal nicht mehr rüberbringen. die gefühle hast du dir selber ausgedacht, wirds dir klar, ist wie droge, zieht mit der zeit nicht lange genug und nicht schnell genug ( thats life)

abgesehen davon, gehen die dummen mädchen irgendwie aus. die werden irgendwie immer weniger. für die generation zwischen dreissig und fünfzig. der markt ist zu. die mädchen, die mal hübsch und dumm waren, werden jetz mit der zeit weniger hübsch aber dafür schlauer. oder älter. die jungen mädchen von heute haben die erfolg-macht-sexy-lüge schon längst von ihren mütter erklärt bekommen, alles im rahmen des mutter-tochter-verhüttungsgesprächs- rahmenprogrammes. die fallen auch nicht mehr rein. hört mehr auf eure herzen, hört hört, sagen die kaputten mütter.

die suchen sich dann einen verarmten kultur-mischlingslover mit identifikationsproblemen, mit kredikarte aber ohne platin. mit anzug aber mit acryl gemisch statt cashmir. mit ohne schwanzvergleichproblem am hals.

mit sexy aber ohne erfolg.

süss ist sexy. erfolg ist elend. hast du erfolg, landest du in der elendshölle, aus der du morgens um vier aus der bar auf allen vieren rauskriechst. wo du irgendwelche elendige frauen angrapschst, die so betrunken sind, dass sie das gar nicht mitkriegen. und am nächsten tag wird wieder zensiert, zensiert, zensiert bis die nase so gereizt ist, dass es einem mit der zeit auffällt, wie auffällig der typ einklich ist, wenn er mal nicht auf der nase rumfuchtelt.

das leben tut mir schon ein bißschen leid. die leute leben das leben, sind unzufrieden, sagen nicht mal danke schön vor dem einschlafen. sagen nicht danke schön, dass sie aufgewacht sind. sagen nicht mal bitte, entschuldigung, dass ich noch da bin. sie sagen nichts, um die bösen geister, die noch böser sind als das elend, herauszubeschwören. was ich nichts sehe, sieht mich auch nicht.

es kann sein (dass man mir das auch anmerken kann) dass ich etwas zu viel, zu lange, zu intensiv mit menschen/ menschenansammlungen zu tun hatte. ich kann das verfluchte beobachten nicht abschalten auf knopf und ich sehe immer noch die elendige gesichter vor mir, die dadrauf angewiesen sich, sich so interessant darzustellen, mit den bekannten werkzeugen geld/macht/erfolg/ damit sie gut genug für einen smalltalk sind. damit sie besser genug dafür sind. soviel zu echten menschen. mit echten schuppen und echten kredikarten. der schuppen, der erst nach fei-abend aus den gewebten-löchern rauskreicht und gelben zähnen, die erst in der greller realitätslicht sichtbar sind. das gel im haar, das pünktlich um mitternacht die leuchtende kraft verliert und fettige seitenscheiteln hinterlässt. der mundgeruch, der knapp nach drei longdrings seinen daseinberechtigungs-schrei rausrülpst. und zwar aus purer daseinsfreude.

streng genommen, aus purer sexy-macht-erfolg-daseinsfreude.

die kotzsprüche 2006:

- weiss du wie stark du eigentlich bist?
- weiss du wie recht du hast, mit dem was du sagst?
- du weiss nicht, wie recht du hast! ( unterstell-aggressiv-version)
- weiss du, wie selten es ist, eine frau wie dich zu treffen?
- weiss du, wie bewunderswert du bist?
- wieso sind frauen wie du so selten? ( agressiv-schleim-version)

( kotz-pause) ( kotz und odol-pause)

die schüchterne-schleimer-sprüche
- sie sind eine sehr aussergewöhnliche frau/persönlichkeit
- ich bin sehr froh dass ich die möglichkeit hatte, mich mit ihnen unterhalten zu dürfen
- ich fand unsere unterhaltung sehr sehr geistreich, es würde mir viel bedeuten, wenn wir uns mal privater unterhalten könnten
- vielen dank für die aussergewöhnliche unterhaltung, wenn sie mir ihre adresse da lassen, werde ich ihnen ein interessanten buch zukommen lassen. (visitenkartentausch)

har har.
ältere Beiträge

development