abt.baustelle

bis alles pikobello!

in der zwischenzeit eine kleine geschichte, die sehr zu dem neuen outfit passt, das nach zitronen-sorbet, zuckerwatte-rose`, frozen-erdbeer dakiri, bubble-gum, pistazien-eis, crushed-ice-waldmeister-cocktail, karameliserten butter-popcorn, intensiven frische reifer orangen und nach erdbeer-eis düftet.



ich bin mal in einer tube-wasser-rutsche( keine ahnung wie die heissen) drin gesteckt und wäre dabei fast gestorben. die rutsche war so um die 80 meter lang und ganz eng und hat so unangenehme verbindungstücke dazwischen. die wasserrutsche hiess "el tiffon", ich kann mir vorstellen, dass das auf spanisch etwas sher gefährliches bedeutet, leider ist meins panisch unter aller sau. der teufel hat mich geritten aber ehrensache ist ehrensache. es war eine ehrensache und da obwohl ich keine ehre habe, tue ich so dumme dinge. also ging ich da rein und die leute sagten das ist so baby leicht, ( oder peppig leicht) kuckmal alle kinder rutschen runter, und es gab tatsächlich viele kinder die runter gerutscht sind, aber es gab gar keine schlange zum anstellen, wie bei den anderen rutschen und das hätte mich schon mal stützig machen sollen.

aber egal, ehrensache. ich setzte mich so hin und hatte absolut kein bock auf so einen popoklaps von hinten, den die kinderaufseher so den kindern machten, also hab ich erstmal freundlich den paar kinder vor mir, den vortritt gelassen, weil ich mag mich bei so gefährlicherenaktionen, oder aktionen die "paar notpläne benötigen", gemütlich machen. also hab ich den spanischen aufsehern auf italienisch zu verstehen gegeben, dass ich keine hilfe brauche und dass ich alleine den zeipunkt finden muss, um mich in die dunkle tiefe zu stürzen. aber die haben das wohl missverstanden oder dachten sowieso ( hehe) ich wäre ein kind und gaben mir einen liebevollen schupser und zack. dacht ich einklich, zack und fertig, unten bin ich. aber nix da.

ich fing überhaupt nich an, zu rutschen. ich versuchte mich so mit den händen zu paddeln, aber das ging nich so richtig, weil um sich so mit den händen ab-zu-bewegen, muss man in so eine hocke-stellung und das ging nicht, die tube war zu niedrig für eine gemütliche und sichere hockestellung. leg dich so flach hin also legte ich mich so hin, flach mit dem kopf am boden und dann [ weiss ich nich so ganz genau was passierte aberich versuche die schlimmsten momente des letztens jahres zu rekonstuieren] bekam ich auf einmal atemnot, mein agenten-abwehrinstinkt befohl mir ruhe zu bewahren, also versuchte ich mich irgendwie anzuhalten, vielleicht könnte ich dann so in ruhe runterklettern aber ichknallte mit dem kopf gegen die decke, mein kopf streifte über den tube-rutsche-dach, streifte über die plastik-verbindungs-teile und hinterlies einen blutigen muster auf der stirn. das war mir zum zeitpunkt des stürzes egal, weil ich dachte eh, ich sterbe. ich stürzte so ein ein tiefes loch, ohne ein lichtblick, ohne dass ich mich frei-bewegen kann um zb mit den händen zu wedeln, es nahm gar keinen ende an, ich spürte waser in den nasenlöcher. so stell ich mir das sterben vor. es ist kein schönes sterben, es ist ein fall ins ungewisse. das schlimmste war nicht die atemnot, sondern die dunkelheit.

gestorben bin ich nicht, ich wurde vor den spanischen fachkräften verarztet, die mein italienisch doch sehr gut verstanden haben auf einmal und ich bekam ein trost-eis. leider nicht zum lutsche, sondern zum "auf den kopf" legen. dafür hatte der pflaster einen bunten bären drauf.

abt. sachen, die ich nie vergessen werde und abt. nie wieder von den blöden selbstmorder-rutschen hielt ich mich ab da fern, aber der wasserpark hatte gottseidank auch jede menge von anderen atraciones

pa

abt. wieviel pech kann man haben

wieso um gottes himmel, flieg ich immer auf die gleiche art von männer?

Starkicker David Beckham leidet nach eigenen Angaben unter einer Zwangsstörung. "Ich muss immer alles in gerade Linien stellen und Paare bilden", sagte Beckham dem
Daily Express (Montag-Ausgabe).
Wenn er Getränkedosen in den Kühlschrank stelle und bemerke, dass es eine ungerade Anzahl sei, stelle er eine der Dosen in einen anderen Schrank. Nur zu gerne würde er sich von dieser Manie befreien, erklärte Beckham. "Ich habe es versucht, aber ich kann nicht damit aufhören." Wenn er in ein Hotelzimmer komme, räume er zunächst immer die herumliegenden Broschüren weg. "Alles muss perfekt sein."


einmal ein typ von mann, immer der gleiche typ von mann? ist zwar besser als "mann wie der eigener vater", mus aber trotzdem nicht sein.
ältere Beiträge

development