abt. traditional ecstatic rave

abt. ah die leute

wollen die normalität des lebens haben.
bitte schön.

augen auf zu augen auf, kühlschrank auf, kühlschrank zu, geregelte abläufe, geregelte tätigkeiten, geregelte mahlzeiten, geregelte unterhaltung, geregelte sprech-blasen, geregelte klobesetzt-zeiten. die normalität des lebens. nimm geregelte geschlechtesverkehrzeiten geregelte öffnungezeiten, produktion von illegalen lebenslügen auf unbestimmte zeit. was dagegen wenn ich etwas anti-lebens-normal bin.
jedenfalls

mein hobby ist
offensichtliche dinge zu ignorieren.
[beispiel offensichtliche dinge: ich habe mir vor ein paar tagen eine dose von marshmallow-creme gekauft. das ist sehr offensichtlich. nichwahr. eine dose mit inhalt der nach marshmallow-creme schmeckt.leider ignoriere ich die dose weil ich damit nichts anzufangen weiss]

es kommt wies kommen muss.`das ist mein persönliches orakel, ich drehe am rad, zack zack zack und die antwort lautet immer: es kommt wie es kommen muss. andere antworten werden ( weiss noch nicht ob leider oder nicht leider) nicht angeboten, aber ich drehe gerne am dem rad, spasshalber. man kann manchmal dinge beinflussen, die frage ist, ob die energie die man rein steckt, ob diese energie nicht besser für andere, möglicheriwese wahrhaftigere dinge eingesetzt werden soll.

fiction is stranger than truth vs the truth is stranger than fiction.


abt. in eigener sache
abt. der zweite frühling
abt. ah du meine güte


Liebe neuro,
Sie haben einen neuen Partnervorschlag bei DZF.de erhalten!
Um den Partnervorschlag zu sehen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Melden Sie sich auf der Startseite mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an
2. In der Partnerlounge ist der neue Partnervorschlag farblich hervorgehoben
3. Klicken Sie auf den Benutzernamen um das DZF-Profil zu sehen.

von g. aus W., 45 Jahre

Größe: 186 cm
Beruf: Journalist



ich habe nicht gewusst, dass die von dem zweitenfrühling diese profile beibehalten. das tut mir jetzt leid, ich habe den zweitenfrühling bereits angeschrieben, sie sollten meine angaben bitte löschen, denn ich suche gar keine beziehung. abgesehen davon dass ich immer noch im ersten frühling stau-stecke.
ausserdem mag ich keine leute, die eine beziehung suchen.

das statement nochmal:

ICH HABE DAS AUCH SO ANGEKREUZT: BIN NICHT AUF PARTNERSUCHE habe dummerweise dabei meinen nick dabei benutzt. ich suche keine beziehung, ich wollte nur meinen markwert messen. die zweitefrühling menschen, die sich über die googlesuche auf dem weg hierher gemacht haben, bitte wieder umkehren, endstation, die emotionen in den emotionensack einpacken, zuschnüren und auf den nächsten partnervorschlag warten. hier ist nichts zu holen.

aber der journalist kann sich trotzdem mal melden, wenn er rumschnüffelt. mit bild. und wirklich nur dann wenn er 186 ist. und wenn ich mich nicht zurückmelde, weil mir das bild nicht gefällt, dann nicht enttäuscht sein. beschwerden bitte an das ministerium für den zweiten frühling.

also nochmal für diejenigen, die grade den zweiten frühling in ihrem leben erleben. ich will sie nicht beleidigen, ich will sie nicht kränken, ich will sie nicht verstehen, ich will mich über sie nicht lustig haben, wissen sie, meine mutter erlebt auch grade in ihren zweiten frühling, ich will sie nicht kränken, ich will nicht ihren wahren charakter kennenlernen. es handelt sich einfach um ein irrtum! verdammtnochma.

ausser der g. aus w.. falls gutaussehend.

abt. abgeschnitten

selbst den pony.

wieso tun menschen dinge
obwohl sie ganz genau wissen
dass sie es bereuen werden? nennt man das evntl. selbstbestrafung?

die masterpläne wackeln, plan unterstrich a, plan unterstrich b und all die andere masterpläne. pläne die man mal hatte, auch wenn sie wackelig waren. aber alle pläne stehen erstmals an wackligen beinen, nich wahr. wir haben pläne, wir träumen, wir stellen uns dinge vor, wie denken darüber nach was wäre wenn, wir überlegen uns ob das risiko die wir eingehen ein echtes risiko ist oder nur die eigene angst. nicht wahr. und dann wackelts irgendwannma. die frage ist solltma dann auf die knien fallen oder doch versuchen weiter zustehn.

nichwahr.


das risiko die angst meine haare dunkel zu färben war rechtgefertigt. im sommer werden sie wieder blond, versprochen.
ältere Beiträge

development