übrigens

weigere ich mich den film der untergang zu sehen, ich weigere mich einen film zu sehen wo man nix neues erfährt, ausser fakten die man längst kennt, die man von mir aus voreigenommen kennt, klar blabla, alles hat zwei seiten, man muss erst beide kennen-blabla, bevor man den mund aufmacht, aber ich weigere mich, es gibt dinge, da interessiert mich die andere seite überhaupt nicht.

ich weigere mich auch die menschliche seite von monstern kennenzulernen und ich weigere mich, den versuch zu unternehmen, die besser verstehen zu können. ich weigere mich mitunter auch, aus irgendeiner, subjektivobejketiver perspektive des regisseurs , dinge zu betrachten, ausserdem weigere ich mich die emotionen zu verstehen, die die menschen haben, wenn sie den film sehen und als gut oder großartig einstuffen.

ich wusste nichts, absolut nichts, nothing und nada, was mir der film bringen sollte. ich bin wahrscheinlich ein sehr primitiver und einseitiger mensch, ein kleiner wurm im unendlichen haufen der nicht denkt, aber ich weigere mich wenigstens. wenn nicht denken dann wenigstens weigern.

hübsche männer entstellt nichts

damals und heute (früher war alles besser)





metrosexuell gabs auch früher.

Sie wurden einmal zur schönsten Pop-Band der Welt gewählt. Wie gehen Sie heute mit dem Älterwerden um?
Nick Rhodes: Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Wenn ich mir manche jüngere Band anschaue, sag ich mir: Irgendwie sind wir jünger als die - in der Weise, wie wir über Musik denken. (lacht)

einen hübschen mann

entstellt nichts.

becks7

...

lange nich so gelacht -wassä ärlaubän fücknäääähr?


dangge dangge dangge
ältere Beiträge

development