von

der 106 euros strafe muss ich noch genau 45 abstottern. mit 5 euros pro woche. ich hasse es, für eigene dummheit zahlen zu müssen, egal ob mit geld oder mit anderen metaphorischen, sprichwörtlichen zahlungsmitteln... es tut weh und mein herz blutet unsichtbares und deswegen für das bloße auge, kaum erkennbares blut. ich blute dafür. es tut mir so weh.

ich könnte auch alles auf einmal zahlen, weil angenommen ich gehe gleich einkaufen, dann gebe ich ohnehin mehr als das, aufeinmal aus, was mir überhaupt nicht weh tun würde, es würde mir sogar spass und freude zubereiten. was dann auch ne dummheit ist, aber es gibt geringfügige dummheiten und dumme dummheiten.

diese sätze leiden an zuvielen widersprüchen, aber so ist das leben nun mal.

bloggertreffen

codename: blogtalk 2.0
is over

unter dem codename blogtalk fand der jährlicher bloggerchattreffen in wien statt, wo man sich in freundlich-gemütlicher ( tendenz: auflockernd) runde trifft, kegelt, miteinander lacht und so weiter

das alles fand unter sehr mysteriösen, nicht ausreichend für die billigblogger dokumentierten umständen statt, zusätzlich ganz perfide mit begriffen wie: gmail (whoshot und wers not), diarists,
rss - untermalt (verschleierung)

die blogtalk - mitmacher schienen auch keine ahnung zu haben, was da los ist, aber man machte mit und freute sich, vor allem weil die betroffenen auch ein bisschen über die virtuelle ebene hinaus (man könnte auch sagen "barierre hinaus" ) miteinander chatten plaudern könnten.

das ist aber auch sehr selbstverständlich. geteiltes leid= halbes leid.

und nun wieder zur tagesordnung.
ältere Beiträge

development