jbtw III

ich weiß jetzt was einen mann wirklich sexy macht : die stimme und wie er redet. und kompetenz. kompetentes auftreten vermischelt mit selbstvertrauen und gelassenheit und ein hauch von 3tage bart. kompetentes reden. dabei werden die optischen unebenheiten unwichtig. die art wir ein mann redet verrät sehr viel : die leidenschaft, die kultur, die art wie er sich ausdrückt und die wortwahl die einiges verstecktes nach aussen offenbart.

ein mann muss wirklich nicht hübsch sein. hübsch-eitle männer sind mir suspekt weil :ist das die lebensaufgabe eines mannes drauf zu achten dass sie gutaussehen ? das unperfekte zieht an. ich kenne unglaublich viele männer die ziemlich durchschnittlich aussehen und trotzdem sexy sind und jede menge männer die glauben sexy zu sein weil sie sich aufmotzen und mit muskeln herumprotzen und dabei lächerlich bis abstössend wirken. auf mich bezogen jetzt.

nööö ich bin nicht verknallt aber ich gehe heute mit einem frauenarzt essen. sexyessen mit einem sexymann und wir werden uns sexyunterhalten über die dammschnitt-häufigkeitsrate und über pferdegeburten und ich werde ihm die frage stellen die ich schon immer einem frauenarzt stellen wollte : haben sie haare auf der brust? wie kommt ein MANN dazu ein frauenarzt zu werden ?

nachtrag: bis dahn werden die stationsschwestern bestochen mit süßigkeiten. ich weiß jetzt wohin mit den ganzen rum-bitter.würg schokoladen und mon-cherie-prallinen und dem ganzen zeug was von weihnachten noch übrig blieb. ich habe noch 2 lila-schokohasen...

nachtrag 2: habe freundschaft mit einer kroatischen putzfrau geschloßen. sie bringt meiner schwester 2 packungen fixies in minigröße. putzfrauen haben zugang zum versorgungsraum. wir haben über die männer geschimpft.. " mein depp ist mit einer hure abhaut und alles geld weg scheiss mann" ..ich schimpfe mit... macht mir ü-ber-haupt nix aus so rumzustehen und zu schimpfen... mag sowieso über männer schimpfen..

jbtw II

übrigens: so viele gutaussehende männerfrauenärzte auf einmal, wie hier, hab ich noch nie gesehen. hollywood. wo stecken die alle tagsüber ???

ganz schlimm sind die medizinstudenten. ein typischer wortwechsel in der cafeteria:

- und was machst du im sommer?
- weiss nich nicht. wenn bafög reicht, mach hier nich bis august und dann die fachhochschule
- ich weiss auch nicht was ich studieren soll.
- ich auch noch nicht. mal sehen...

... und weil sie nicht wissen studieren sie medizin, wahrscheinlich weil der opa es so wollte. is das schlimm.. wo sind die menschen die einen beruf aus leidenschaft ausüben ? wo sind die menschen die sagen : ich will astronaut werden ! ich will feuerwehrmann werden ! ich will hno-arzt werden ?

es gibt nix schlimmeres als 30jährige studenten die schon sein 4tes studium anfangen und immer wieder hin und her wechseln weil sie eigentlich kein lebensziel haben ..hautpsache studieren, das ist schon was. haben diese ewige studenten keine leidenschaften ? kein hobby das sie zum beruf machen können ? mir kommt so vor als ob alle hier ( studenten in der cafeteria) einfach nur so studieren weil sie keine andere wahl haben. weil die eltern es so wollen, weil sich so gehört. und dann sitzen sie hier und meckern und reden wie schlecht die umstände sind etc ect. fachgespräche unter kollegen ? fehlanzeige. aber 30 kugelschreiber in der brusttasche, die zu diesem zeitpunkt bestimmt noch nie zum einsatz kamen.

zu diesem zeitpunkt muss ich dann auch an was anderes denken, nämlich daran wie unerträglich heiss und stickig in dem raum geworden ist, das macht mich müde, was wiederum bei mir verlangen nach wiener melange aufkommen lässt. mit viel sahne und 8 süßstoff.
koffein ist meine bevozugte droge geworden
ältere Beiträge

development