meine geduld

geht langsam zu ende, am samstag den 28sten. die juli gehälter der leute sind bereits auf dem konto und sie haben nix anderes zu tun als einkaufen. gerade heute, wo ich mal viel zeit und viel geld habe weil mein gehalt auch zufällig schon drauf ist. massen von menschen. mir fällt auf dass die hässlichen mädchen meistens reiche mütter dabei haben, die denen berge von klamotten kaufen. als entschädigung? aber manchmal wird aus hässlichem mädchen eine schöne frau später. meistens. hat jemand mal sarah jessica parker mit 12 gesehen ? ich hab`s.

GAP. gehe selten hin aber wenn dann richtig. die ami größen sind komisch und ich frage ob 8 , die 38 ist. der junge mann mit dem headset am kopf sagt: " nein die 6" kuckt mich an uns sagt " für sie eh die 4" . wow hier bin ich mensch hier kauf ich ein. hier gefällts mir. der verkäufer war sicher südamerikanischer-indio abstammung weil keine haare auf beinen. er sieht aus wie ein junger mister bean, aber ich mag menschen mit leichten defekten, weil diese leicht erotisierend wirken.

in der anprobekabine stört mir das grelle licht gar nicht, hab eh meine brille nich da und die konturen im spiegel sind so weich, verwischt... was mir am meisten beim anprobieren stört, sind die doofen vorhänge, die nie nie nie richtig zugehen. es bleibt immer ein bißchen offen, gerade so dass die ehemänner in beigen bundfalten-bermudas, die die frauen zum einkaufen begleiten, reinglotzen können. ich unterstelle an der stelle allen männer dass sie alle ein bißchen voyoure sind.

ich kaufe die größe 6 und flip-flops. edle flipflops mit ledersohle und jeanseinsatz darkwash. ich scheisse auf politisch korrektness und kaufe noch ein san-francisco und ein newyork-tshirt weil ich newyork liebe.

und jetzt noch bh`s kaufen. das ist eine qual. das ist für mich der tod. tod in der anprobekabine. ich sehe mich schon mit 50 BH`s reingehen und frustiert wieder raus alles irgendwo reinschmeissen auf ein wühltisch und zu verschwinden bevor eine böse verkäuferin kommt und mich böse anschaut und mich zwingt alle teile schön auf die durchsichtige bügelschen zu hängen. der lieber herr gott hat die männer gestraft mit hässlichen genitalien, und die frauen mit dem bh`s zwang. wieso haben weibliche brüste keine knochen, die automatisch heben und alles schön in der form halten?

mein geldbeutel

ist kwadratisch und schwarz. aus kuh oder kalb-leder und hat ein klitzekleines logo, impregnierte buchstabem LC. vielleicht ist das LG. man kann ihn aufklappen und da gibts so einstecklaschen wo man viele kreditkarten reinstecken kann.

und dann klappt man ihn so auf ne andere weise auf, da gibts platzt für viele scheine. dort liegen die euro-scheine. viele. zerknüllt. und die kreditkarten, die normaleweise woanders liegen sollten. und die ubahn monatskarte, und 6 krankenkasse-chip-karten und ein büchereiausweis. und eine esprit-kundenkarte.
ausserdem jede menge kassenzetteln und eine aus der "bild" ausgeschnittene tabelle mit lebensmitteln die einen niedrigen glykosen-index haben. leider auch zerknüllt.

ein bisschen schade dass mein geldbeutel keine sichtfensterchen hat. zum angeben. man könnte dort hübsche fotos von jungen männern ohne haare auf der brust rein machen... oder ein ultraschallfoto von meine schwester ihr ungeborenes baby... einmal sah ich beim zahlen eine frau, die hatte dort ein foto von ihrem pudel, gleich neben foto ihres wahrscheinlich verstorbenes ehemannes der sah aus wie harald juhnke. oder vielleicht war es auch harald juhnke.

früher hatte ich geld immer in der hosentasche, aber ich verlor es immer wieder, beim rausnehmen. italienische amore-mio-papagallos haben so goldene steck-klammer für scheine. fürchtbar und unpraktisch. man muss die scheine von der klammer lösen und dann wieder die scheine falten und die klammer dranmachen. die klammer eignet sich aber gut zum dreck wegmachen von schmutzigen fingernägel.

nachteil von geld-in-der-hose- man steckt immer wieder hände rein, und so werden die taschen ausgebeult und sehen auch ausgebeult aus. ausserdem unpraktisch. dauerts ewig an der kasse und kassiererinnen gähnen und die leute die in der schlange hinter mir stehen, die klopfen ungeduldig mit fingern auf irgendwas rum oder werden unverschämt.

ausserdem steck ich meine hände nur noch in die popo-taschen.
ältere Beiträge

development