wahnsinn

samstag morgens in der stadt. irgendwas stimmt nicht. entweder gab es eine bombendrohung die ich überhört habe, oder es gibt wm-endspiel im tv oder gibt es sars alarm , ich weiss nicht.
die stadt ist leer. nicht dass mich das WIRKLICH stört, aber ich bin ein bisschen perplex. nicht mal junkies die ums geld betteln, nicht man dreckige dealer über die ich mich zuerst aufregen würde, dann schimpfen würde, mit dem geschimpfe meine inneren batterien aufladen würde um mühelos geld ausgeben zu können aus lautem schimpf-frust.

aber nun gerät mein stadtausflugablauf in die fügen, wenn man das so sagt in deutschland. gerät in die fügen. gehe mal zuerst kaffee trinken, vielleicht findet sich irgendein grund zum nörgeln.

wahnsinn, die stadt ist leer. wahnsinn.

nachtrag ca.14 Uhr

sollte ich in meinem nächsten leben als ein frustierter, glatzköpfiger, dürrer bzw. dicker mann mit eingewachsener zähnegeln und beigefarbener bermuda auf die welt kommen, dann heirate ich eine asiatin. unglaublich wieviele solche pärchen rumlaufen, unglaublicher noch wie diese männer von diesen frauen bedient werden. die brauchen nix zu machen, die frauen machen sich aus zuviel unterwürfigkeit und höfflichkeit fast in die hosen. tragen aldi und c&a tüten, massieren den männer in der öffentlichkeit die füsse und der käsegeruch stört überhaupt nicht. dann wird noch die stirnglatze abgewischt und der mann bedankt sich dafür mit einer mini-popomassage, als ein kleines danke schön. schliesslich muss die frau auch ja belohnt werden.
sollte ich in meinem nächsten leben kein könig sein, dann genauso ein mann.

ausserdem hab ich heute einen durch und ganzdurchaus eckigen mann gesehen. und wenn ich sage eckig, dann meine ich eckig. eckiges gesicht, eckige frisur, eckige brille, ob die augen auch eckig waren konnte ich nicht feststellen, weil die brille war getönt. eckige figur, eckige knochen, eckige feingliedrige finger, eckige füsse und sogar eckige zehnägel. faszinierend. wieso in den zoo gehen, menschen-zoo in der fussgängerzone ist gratis und aufregend genug. und ich sitze mittendrin, in menschenkäffig-zoo.

übrigens : wie nennt man gefährliche sportarten ? extremsport ? bungeejumping, train-surfing, mars-ausflug ? neee...die gefährlichste und spannendeste adrenalingeschichte, ist *zeitungsseiten ausreisen* an orten, wo es verboten ist. also beim zahnarzt, arzt, im lottoladen oder eben beim frisör. man könte auch höfflich fragen : kann ich mal eine seite aus ihrer zeitschrift ausreisen ? aber das wäre feige und unmodern und kick-los.

beim frisör ist es extrem schwierig, weil alles verspiegelt und alle lächeln immer nett zu. diesmal hab ich was gaanz feines, ich musste es einfach haben, sofort und auf der stelle. eine superfeine zeichnung, die werde ich mal einscannen.
so. und nun gehts weiter...
ältere Beiträge

development