heute

beim zahnarzt hab ich festgestellt dass wenn ich auf so einem zaharztstuhl sterben würde, wären die hände bei mir schon richtig gefaltet für den grab. weil ich die hände immer auf dem bauch klammer, so als ob zum gebet. weil wohin sonst damit. es gab schon fälle wo menschen auf dem stuhl gestorben sind, allergieschock usw.

kulturelle angelegenheiten

kultur ist nich das, was gestern von bedeutung war, sondern das, was heute aus der kultur von gestern übrig blieb. männerhandtaschen sehen zB. aus wie kulturbeutel aber ohne kultur, obwohl sie ja auch von gestern sind. nicht einfach das alles.

einkaufen mit männer ist das allerschlimmste was einer frau passieren kann. 10000 schöne sachen aber nein , nix passendes. hier unten zu weit, die ärmel komisch, der kragen ist falsch ,mein gott!!!! und so nebenbei weiss ich wieso männer 5 unterhosen pro jahr kaufen..die sind ja schweine teuer, einfache unterhosen, nix pipapao wie die teile von den frauen. die fähigkeit aus dem leben für das leben zu lernen, macht einen zum bestandteil der kultur. einkaufen mit männer wird nie zu kultur auch wenn man das aufpeppt auf * kultig*.

übrigens..männer verlieren in der umkleidekabine ihre würde , aber mein lieber scholli. is noch schlimmer als bei den frauen , denn frauen rechnen damit dass das licht einige verdrängte tatsachen gnadenlos zur schau stellt. männer überschätzen sich total. ich denke ich stehe mit dieser meinung nicht alleine.
ältere Beiträge

development